Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Girl Agogo Soi Diamond Pattaya
Sicherlich auch schon seit Ewigkeiten geschlossen, trotzdem angelegt, weil das blaue Forum aufgeräumt wird und die Texte vom Skipper irgendwohin müssen. Eben dieser schreibt am 22. April 2004
Der Schwesterladen der zuvor schon beschriebenen Super Baby...
Super Baby Agogo Soi Diamond Pattaya
Sicherlich schon seit Ewigkeiten geschlossen, trotzdem angelegt, weil das blaue Forum aufgeräumt wird und die Texte vom Skipper irgendwohin müssen. Eben dieser schreibt am 18- April 2004
Angeblich arbeiten hier über 70 Schwutten. Und wenn ich mir das...
Die Musik fand ich im Myst immer wieder sensationell, es gibt Heiniken-Pisse, die Mädels kriegen wohl eine Provision, wenn sie nen Kerl mitbringen und der was bestellt. Gute Laune-Kino habe ich selten und nur an wenigen Gästen bemerkt. Schade eigentlich. Bei der Musik und dem richtigen Publikum...
Ihren Namen habe ich vergessen, sie war seinerzeit die zweitbeste Masseurin im Haus. Sie hat leider keine perfekt glatte Gesichtshaut, woran man sie erkennen kann. Wieso und warum auch immer, ist sie jetzt 30 Meter weiter bei der Massage am Honey...
Ich habe Facebook und Instagram nachgetragen. Bei Tiktok gibt es wohl Videos, eine URl habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Was an Bildern gezeigt wird, finde ich ansprechend.
Apropos: Jedes Mal wenn einer nach Bier schreit, fühlt sich die Dame angesprochen? Lustige Namenswahl.
Exotica Bar, Soi 6 in Pattaya mit der Kick
An der Exotica Bar halt gemacht. An der Bar mit Lady-Drink mit der Kick rumgemacht. Sie machte immer wieder klar, dass sie mich entsaften möchte und mein Sperma will. Gesten mit Zunge, Kopf - und Körperbewegung nach unten an mein Schwanz, während des...