AG Massage Pattaya, SB

Buakhao Mas AG Massage Pattaya, SB

Mobil: 080-4472549

Deutsch

Kenner

AG / AGAG Massage Pattaya, SB wie Soi Buakhao

ein paar Meter links auf der Seite gegenüber, wenn man aus der 23 bzw. 25 auf die SB fährt

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Irgendwo hatte ich es schon erwähnt, dass einem Frank heute nach jungem Gemüse war, das frische Obst aber wenig Lust hatte den Blick vom Handy zu nehmen. Ob es an den Mädels lag, der Uhrzeit, dem Alter von Frank oder seine Erscheinung nicht genehm war, wissen die Götter. Als ich später erst auf den Laden zu- und später langsam vorbeifahre, interessiert das auch niemanden von den vier tatsächlich jungen Hühnern, die hier sitzen und auf ihre Telefone gaffen. Wir bräuchten folglich noch einen jüngeren Frank in der Truppe für solche Fälle um das Alter der Probanden als Hinderungsgrund auszuschließen bzw. zu erkennen.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Frank hat heute mal nachgefragt, die Köpfe kamen wieder nur sehr, sehr widerwillig nach oben, die Telefonnutzung ist wohl lebensnotwendig oder eingeübtes Programm an der Adresse?

Die Ölmassage soll jedenfalls 300 Baht kosten, dann geht es mit 10 15 - weiter. Eine BB-Massage soll es nicht geben.

Trotz der deutlich höheren Preise könnte man hier vielleicht einen Zimmerstau haben, gäbe es ein freundliches Lächeln und das Gefühl willkommen zu sein, denn so eine Teenyland-Massage kann durchaus reizvoll sein, meint Frank zum Abschluss.

Hier aber wird er keinen Baht ausgeben, was auf der Straße so beginnt, dürfte drin/oben so weitergehen. Evtl. ist das was für den anderen Frank, der steht auf richtig schlechte Massagen und surreale Erlebnisse, die dann meist spannend und theatralisch vorgetragen werden.

Jeder Künstler wie er kann.
 

Deutsch

Kenner
War vor bald einem Jahr einige male in dem Laden... die Leistung war nicht schlecht, allerdings tendenziell wurden doch recht hohe Preise aufgerufen, die per Vorhang abgetrennten Liegen sowie das weitere Ambiente passt relativ schlecht zu den doch meist eher attraktiven jungen Damen. Outcall war aber damals möglich und wird auch gemäß meiner späteren Beobachtungen recht intensiv in Anspruch genommen. Habe den Laden einigen bekannten empfohlen welche durchaus positives Feedback gegeben haben. Eine echte B2B würde ich dort aber wahrlich nicht erwarten, da gibt es bessere Locations m.E.
 

Deutsch

Kenner
Bis heute nicht drin gewesen, abgeschreckt durch das Verhakten der jungen Hühner vor der Türe, lese ich eben genau das, was ich ebenda erwarte:

Sie könne keine Mundmassage machen
, wegen ihrer Spange - passiert da wohl öfter.
Massiert wird auf einer Bank, die recht laut sein soll, während es insgesamt sehr laut und unentspannt sein soll.
Der Satz "mal wieder Geld verbrannt" fällt passenderweise.

Jung und hübsch, teuer, beschissene Einstellung

Da lag ich alter Fuchs wohl ganz richtig mit meiner Einstellung. Aber - wahrscheinlich müssen da halt junge Kerle ran, dann gehen den jungen Mädels möglicherweise nicht nur die Herzen auf, sondern auch die Blusen und anderes. Was wir alten Säcke uns auch immer einbilden. Hochzeitsnacht mit einer 18-Jährigen und nicht gespielter echter Hingabe für 49,90?
 
Oben