Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kitty werkelt bei Honey Sweets Lounge in der Soi Honey und soll laut Frank ganz besonders feinfühlige Hände haben bzw. mit selbigen ganz besonders umgehen können. Auch der andere Teil einer 1.2 Massage soll recht gut vorgetragen werden.
Hier habe ich die bisher beste Thaimassage überhaupt von der Chefin des Hauses bekommen.
Heute hatte ich nun eine tolle und ebenso gruselige Vier-Hand-Ölmassage mit zwei Masseurinnen. Eine davon war Frau Gan, die mir mit jedem Griff und jedem Druck oder Streichen laut und deutlich mitgeteilt hat, dass ich relativ kurzfristig und wohl auch regelmäßig für zwei Stunden Öl- oder Thaimassage bei ihr liegen werde.
Yotakar Massage, Chalermphrakiat 23, Pattaya Status: aktiv, getestet Diplome von Wat Pho in der Vitrine Das ist die zweite Massage auf der rechten Seite, wenn man von der 3rd reinkommt.
Habe den Namen der jungen Dame parat oder fast parat, sie nennt sich D... - lach, fällt mir wieder ein, Frank nennt sie auch VB. So oder so nennen wir sie alle nur die VB von der 23. Das VB steht nicht für vollbusig, sondern voll busig.
Den Unterschied erkläre ich ein anderes mal. VB steht hier auf der Liste, weil sie wohl die einzige Masseuse bisher war mit der man richtig, richtig langsam und innig schmusen kann.
Ergo weiß sie wie man mit Händen Liebe macht, indem man die Haut des anderen kaum berühret, schwurbelte Frank die Tage an mein Ohr.