Freelancer Eva503 in Pattaya

FL Freelancer Eva503 in Pattaya

Name: Eva503 · Alter: 22 · Größe: 158 cm · Gewicht: 50 kg · BMI: 20.02 · online seit 2022 · ST: 2500 · LT: 4000 · Line: *** · Intensiv: *** · Beauty: ***

Deutsch

Kenner
Da kann man nur hoffen, dass das was abwaschbares ist? Denn so strunzblöde kann sie nicht sein aus einer sauberen, teuren Masseuse ein farbbeschmiertes, sorry, dreckiges, verwahrlostes 0815-Weibstück zu machen?

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Ernüchterung, zweiter Teil
Süß, lieb, nett, schönes Lachen und sicherlich ganz prima in der Vorstellung in einem teuren Restaurant zu sitzen und über belanglose Nichtigkeiten zu lachen.

Die Massage selbst ein Unding und aus meiner Warte nichts, was man haben müsste. Selbst dann nicht, wenn alle 435 hier aufgelisteten Massagen gerade wegen Überfüllung geschlossen wären.

Man kann das Gesamtpaket mögen und nett finden, oder es auch lassen.

Würde man sie für eine völlig verstrahle Perle halten, deren Lebensinhalt es ist, Schminke zu tragen, vermeintlich schön zu sein und hohles Zeugs zu labern, dann würde man das selbstredend nicht in ein öffentliches Forum schreiben.
 

Deutsch

Kenner
Madame hat ein neues Profil und auch wieder ein herrliches Bildchen dabei. Ach, wenn ich nur nicht wüsste wie es war mit ihr. Dann könnte ich weiterhin träumen wie es wohl sein würde.

Nachtrag: Es standen 2500 zur Debatte, eine Woche später waren es dann schon 3000. Nach Erwähnung der vorherigen Antwort, waren es dann wieder 2500. Chemisch gereinigt, sagte die Dingens früher gerne.
 

Deutsch

Kenner
Ich durfte sie ja kurz kennen- und schätzen lernen. Und trotzdem bleibe ich immer wieder hängen ...

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben