Freelancer Nana8761 in Pattaya

FL Freelancer Nana8761 in Pattaya

Name: Nana8761 · Alter: 26 · Größe: 162 cm · Gewicht: 62 kg · BMI: 23.62 · online seit 2023 · ST: 1700 · WA: *** · Intensiv: *** · Nassmassage: *** · Beauty: *** · OW: S

Deutsch

Kenner

Freelancer Miyahot in Pattaya / Thailand

Namen: Miya25, Miya202355, Joy964, Miya27, Miya96, Miyahot

BMI: 23,62
 
Weitere Namen: Nana62122 Miya25 Miya202355 Joy964 Miya27 Miya96 Miyahot Miya5

Deutsch

Kenner
Mia hat mir vor ein paar Tagen schon erzählt, dass sie 1700 haben will und das auch wert sei. Und wahrlich, mit all meiner Vorstellungskraft und Fantasie hatte ich anfangs den Eindruck sie versteht, was ich gerne von ihr haben möchte. Und mit ein wenig ja und ja, klar, ok und Trallala zur Bestätigung fing das auch ganz nett an, es ging auch nett weiter, fand nett seinen Abschluss und sogar die Kundenbetreuung danach per Telefon war nett. Wir werden in Kontakt bleiben. Allerdings wird es wohl eher keine zweite Buchung geben, denn ohne Vorstellungskraft ist sie halt doch eher eine Hausfrau von nebenan. Details stehen im ausführlichen Bericht zur Dame.
 

Deutsch

Kenner
Man will als guter Customer ja annehmen, dass man bei mehrfachen Massagen die Woche auch mehrfach gut bedient und womöglich noch besser gestellt wird als zuvor. Leider kann das Mädel so gar nicht rechnen oder eben doch! Jedenfalls werden die Angebote immer unverschämter und man verliert die Lust hier weiter dranzubleiben. Das Geschwafel rund um Freundschaft und es ginge ja nicht nur ums Geld, ist zu aufgesetzt und nicht konsequent zelebriert. Egal.
 

Deutsch

Kenner
Miya5 wird überschrieben.

Abgewichst wie eh und je: sie bräuchte ganz, ganz dringend Geld, 3000 heute, dann käme sie auch zweimal. Ansonsten 1700 wie gewohnt.
 
Oben