Freelancer Palm187 in Pattaya

FL Freelancer Palm187 in Pattaya

Name: Palm187 · Alter: 22 · Größe: 155 cm · Gewicht: 47 kg · BMI: 19.56 · online seit 2023 · ST: 1300 · LT: ? · Line: *** · Intensiv: *** · Nassmassage: *** · Parfum: nein · Beauty: *** · Service: *** · Silikon: Nein · OW: XS · Hinweise: ***

Deutsch

Kenner
Soweit man das glauben möchte, gibt es eine Schwester, die den Fahrservice macht. Auf Wunsch kann sie zur Massage hinzugezogen werden. Beiden würde man den Massageanfängerstatus sofort abnehmen, trotzdem hatte auch diese Massage ihren Reiz, wenn man so nahe dran ist an einem vermeintlichen Geschwisterpaar. Da es im TFME keinen Schalter für Geschwister gibt, benutzen wir vorerst den Schalter "spezial" und schreiben so was in den Text. Als Randnotiz könnte man noch die Stimme von PalmPakjira anführen, die eine Spur zu tief klingt in meinen Ohren, erst recht, wenn man das Klangvolumen von 47 Kilo einbezieht.

Auf jeden Fall werde ich gleich noch eine Liste für Geschwistermassagen anlegen wollen.
 

Deutsch

Kenner
Line war vorher pakjira2806, jetzt geändert. Sie war wohl zu Hause und ist mit neuem Profil wieder da. Sie war mehrmals für 1000 bis 2000 beim Nachbarn je nach Länge, Laune und Massagetechniken. Heuer wäre sie für 1200 gekommen. Mit 1500 fühlt sie sich erfahrungsgemäß wohler. Aber auch bei deutlich mehr Honorar entsteht da scheinbar keine Bindung, meint der Nachbar.
 
Oben