Freelancer Yoghurt02088 in Pattaya

FL Freelancer Yoghurt02088 in Pattaya

Name: Yoghurt55555 · Alter: 24 · Größe: 160 cm · Gewicht: 61 kg · BMI: 23.82 · online seit 2023 · ST: 2000 · LT: 5000 · Line: *** · WA: *** · Pomassage: *** · Intensiv: *** · Nassmassage: *** · Beauty: *** · Service: *** · OW: M · Hinweise: ***

Deutsch

Kenner

Freelancer Yoghurt55555 in Pattaya / Thailand




 
Weitere Namen: Yoghurt02088 Yoghurt55555 Yoghurt444 Yogurt888
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Kenner
Sie will grundsätzlich 2000 haben. Dann 1500 plus Taxt, dann gehen auch 1500. Sie hat einen Damenbart, ist ganz schön umfangreich, und ihre Schultern waren nicht so wie von den Bildern her erwartet, soweit ich mich erinnere. Die Massage war so wie man sie in einem Laufhaus bekommt, man darf auch schnell gerne entspannt sein, schließlich ist Massage harte Arbeit, soweit wenn man keine 2000 bekommt, wie es sein soll. Ich ahne aber, dass es auch mit der vollen Summe nicht wirklich besser wird, die Massage.
 

Deutsch

Kenner
Diese Woche waren 1500 wieder zu wenig, sie bräuchte noch 300 für das Taxi. Roller fahren kann man ihr nämlich nicht zumuten, das ist nur was für die anderen.
 

Deutsch

Kenner
Schon wieder ein neuer Name und neue gruselige Bilder. Angefangen bei der Verzerrung des Gesichts, über Killernägel bis zu den digital verzerrten und/oder aufgespritzten Lippen.
 

Deutsch

Kenner
Madame ist wieder da. Haare schwarz, evtl. ein paar Gramm leichter. Ich ahne, dass es immer noch recht teuer sein soll, die Mogelpackungen helfen da ungemein. Ich sende nette Grüße, sie wird den Witz nicht verstehen, wir werden uns wohl nicht wieder sehen. Dafür war die Massage einfach zu schlecht und zu teuer.
 
Oben