Name vergessen, Bild gelöscht Khao Noi Pattaya

Darksite Name vergessen, Bild gelöscht Khao Noi Pattaya

Boonsampan 20150 Khao Noi Chang Wat Chon Buri Thailand.

Deutsch

Kenner
Auf der Khao Noi hat neben der New York Pizza eine neue Massage aufgemacht. Man hat zwei Türen und hört von der Straße fast nichts. Dafür läuft Klaviergeklimper und Wasserrauschen. Die Kühlung ist gut, da indirekt. Es gibt zwei Matten auf dem Boden für eine Thaimassage zu 200 Baht und zwei Bänke für eine Ölmassage zu 300 Baht. Im Geschäft waren eine alte Frau zwischen 40 und 50, und evtl. die Chefin Ende 30? Letztere hätte auch wegbleiben können, denn ihre Geräuschkulisse war störend.

Die Thaimassage zu 200 war technisch mittelprächtig, vor allem aber war sie trotz Ansage schmerzhaft. Auf den Waden gerade noch ok, wurden Arme und Oberschenkel auf der Vordersorte viel zu fest gedrückt. Ich habe das so bisher selten bis gar nicht erlebt, dass man so blöde und schmerzhaft auf dem Knochen herumdrückt. Eine Wiederholung ist deshalb ausgeschlossen.

Name und Bilder muss ich nochmal einholen, scheinbar habe ich die Bilder auf dem Telefon gelöscht.
 
Oben