Nisa3659 Freelancer und Bargirl Pattaya

FL Nisa3659 Freelancer und Bargirl Pattaya

Name: Nisa3659 · Alter: 35 · Größe: 168 cm · Gewicht: 60 kg · BMI: 21.25 · online seit 2023 · ST: 1000 · LT: 2000 · Line: *** · WA: *** · Beauty: *** · Silikon: Nein · OW: M

Deutsch

Kenner

Freelancer und Bargirl Nisa3659 Pattaya

Ein ganz normales, nettes Mädel halt. Die lade ich mir mal ein nach Feierabend. So oder so ähnlich muss er sich das gedacht haben, der Herr Nachbar.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Irgendwie war dann alles ganz anders. Und ohne ins Detail zu gehen, war er froh, dass die Perle nebst großzügigem Wegegeld wieder auf das wartende Bike aufschwankte und von dannen zog.

Ihre letzten Worte eine Stunde später klangen so nach etwas wie:

Wie zur Hölle kommst du auf die bescheuerte Idee, dass ich betrunken sein könnte!?

Genaueres weiß man nicht. Vielleicht wollte sie auch nur sagen, dass sie zu Hause - und die Milch alle ist.

Merke! Wenn du ein Mädel in einer Bar oder Massage besuchen kannst, dann mach das!

Merke weiterhin! Die Barmädels müssen saufen für ihr Geld, je mehr sie saufen, desto mehr verdienen sie evtl.
Solltest du Kinder haben wollen, achte auf einen fruchtbaren und ungedüngten Boden!
 
Oben