Poo Na Health Massage Pattaya

Buakhao Mas Poo Na Health Massage Pattaya

Soi Buakhao 62/36 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
Mobil: 0844687138

Deutsch

Kenner

Poo Na / PooNa Health Massage in Soi Buakhao in Pattaya

close to Central Road Nong

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Hier findet man dann z.B. Beere, die im Chat anderswo auf das meiste nur mit ok antworten kann oder will.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und hier findet man auch Emma, die jetzt sofort auch einen Hausbesuch machen könnte. Aber evtl. fährt man besser mal rein und schaut sich das erstmal an. Sie wissen schon wegen der Nachbarn und so ...



Als Massage im Shop könnte man wohl die 1 und 2 versuchen und zu Hause mit einer 3 abschließen. Da muss man doch direkt mal hin, oder?
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben