Preise Freelancer Pattaya 2023

Deutsch

Kenner
Ich gehe auch 2023 weiterhin von 1000 Baht als Basispreis aus. Nach einigen Wochen und intensiver Beschäftigung kann man das irgendwann auch gut abschätzen.
 

Deutsch

Kenner
Es gibt die neuen, die dicken, die weniger hübschen, die älteren, die kommen auch für 1000 Baht nach Hause. Manche wollen noch 200, 300 für das Taxi. Auch Mädels aus Massagen sind da öfter dabei, meist dann im Bereich 28 bis 40.
 

Deutsch

Kenner
Dann gibt es die etwas hübscheren, schlankeren bzw. jene, die wissen, dass sie es verlangen können. Diese starten dann eher bei 1500, Nadia21TH, die als Missing in Action gilt, hat mich gerade eben angeschrieben und will 1800.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Einige der 1500er-Klasse versuchen es auch gerne mit anfänglichen 2000 wie z.B. Eve1825.



oder Maprang609



Wieder so ein Beispiel für die Fotoauswahl. Die junge Dame hatte Bilder, da will man vom Hocker fallen, und halt auch andere bei denen das Interesse 2000 oder auch nur 1500 zu zahlen, dann bei mir schlagartig sinkt.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Westlich verdorben nenne ich die Klasse derer, die am besten gar nichts tun wollen für ihr Geld. Weil das nicht so klappt, wie man will, bleibt man vermeintlich bei 1500. Kimchimy97 könnte so ein Fall sein. Nasenring, 1500, aber direkte Ansage, was alles nicht geht. Das ist selbstredend eine rein spekulative Annahme.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die Gruppe "how much und stur?" - Sie machen von sich aus gar kein Angebot und warten auf Angebote, die ihnen passen. Sie reagieren dann auch nicht auf Fragen. ST 1500, ST 2000 erweckt sie dann evtl. wieder zum Leben. Bei mancher kann man es sich aber auch versaut haben, weil man das erste Angebot zu niedrig angesetzt hat bzw. überhaupt verhandelt statt zu bieten, was passt.
 

Deutsch

Kenner
Die 2000er haben regelmäßig große Schultern oder sind besonders jung bzw. haben richtig gute Fotos. Ein, zwei davon sind richtig häßlich, aber halt auch vorn herum wirklich gewaltig. Das will man halt mal gesehen haben. Beispiel bif3rntassan33.
 

Deutsch

Kenner
Einige wenige Mädels wollen 2500, 3000, 4000 und bestehen, da auch drauf, drunter geht da scheinbar nichts. Sie dürften schlauer sein als manch andere, oder eine westliche Beratung haben.
 

Deutsch

Kenner
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ein weiteres Segment sind größtenteils jüngere, relativ hübsche Mädels, die älteren Herren in der Regel nicht antworten, soweit erlebt bzw. gehört. Beispiel Inapanaaaa. Das kann sich aber vielleicht auch ändern, je nach Umsatzlage.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Spezialfälle gibt es auch, z.B. Pang2538TH, bei dieser jungen Dame, weiß ich bis heute nicht, was sie will. Sie sei einsam und wolle vorbeikommen, sie bräuchte jemanden zum reden.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
In der Videoabteilung gibt es z.B. NuyuiNuyui, sie verkauft einem kleine Clips. Evtl. besucht sie auch, allerdings ködert sie auch massiv mit "Du musst erst Videos kaufen, wenn ich kommen soll." Mindestens einen Bekannten hat sie damit gehörig verarscht, dafür hat der dann ihre Videos mit uns anderen geteilt und wir haben ihm zum Trost ein Bier ausgegeben und ein Mädel bestellt.
 

Deutsch

Kenner
Die Werbefraktion, das sind so Mädels wie Mali42, die wollen, dass man in ihre Massage kommt. In dieser Massage findet man auch Mädels, die zu einem nach Hause kommen, auf jeden Fall dann, wenn man schon oder schon öfter in der Massage war.
 

Deutsch

Kenner
Mit vollumfänglichem Programm usw. Beispiel salika6969, die sich mit 3000 für ST angeboten hat.
Das ist der Typus wie man in früher im FC finden konnte.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Hübsch und reif und nicht für kurze ST zu haben, Beispiel Bunny466 mit 3000 für zwei Stunden. Das steigert sich bei denen, die gerne nur längere Engagements haben wollen. Eine Gina (Name muss ich noch heraussuchen) z.B. sagt, dass sie 8000 bis 10.000 Baht am Tag und niemals ST macht.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Komische Angebote gibt es z.B. von nawk24, ihre Fotos sind irgendwie verschmiert, sie will 2500, und sagt direkt an, was es alles nicht gibt.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Bettelmädchen wollen 300 bis 500 Baht, weil sie angeblich nichts zu essen haben. Die Bildchen zeigen dann auch gerne mal vollbusig und sexy angezogen.
 

Deutsch

Kenner
Too far! Mädchen bleiben steht's in Strandnähe und fahren nicht über die Sukhumvit hinaus.


Beispiel Lin703, Freelancer, Pattaya, für 1000 extra fährt sie dann auch zwei Kilometer mehr, somit 2500 statt 1500




Cartoon855, Freelancer Pattaya

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Someone who understands me - das sind evtl. jene mit Bildchen beim Essen, im Spa, am Strand - bitte verstehe also, dass ich ein schönes Leben will und sorge dafür, dass ich es habe!

Beispiel Sugagur?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die mit der offenen Hintertür? Die laufen wohl recht gut und sind eher in der 2000er Klasse einzuordnen. Selbst wenn sie eigentlich ganz schön unförmige Dinger sind.

Tspxxb, Freelancer Pattaya, A+

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Die wirklich, echten Suchenden?
Die fragen gerne ganz erstaunt, was denn St/Lt sein soll? Als ob man das nach ein paar Tagen nicht schon x mal erklärt bekommen hätte. Manche kommen dann doch für einen ST, andere haben einfach nur keinen Bock auf dich, deshalb wissen sie von nichts. Andere suchen tatsächlich eine Langzeitmassage. Und womöglich könnte es jemanden geben, der die wahre Liebe sucht - in deiner Fantasiewelt z.B.
 

Deutsch

Kenner
Die reifen, schlauen Mütter. Kümmern sich tagsüber um ihr Kind, gehen am Abend dann zu Dates, nehmen in der Regel 1500 bis 2000. Legen Wert auf Schutz und treffen sich eher nur mit Leuten, die für normal und nett halten. Sie machen einen Job, ganz emotionslos und schreiben gerne so was wie: max. 1 hour, one sh*t! C*nd*m, no *ss.
 

Deutsch

Kenner
Die richtig guten, wie man sie von zu Hause gewohnt ist, sind rar gesät. Beispiele gibt es ein anderes Mal.
Oder auch nie im offenen Bereich. Warum sollte man Perlen ...
 

Deutsch

Kenner
Die Auswärtigen, gerne bildhübsche Filipinas, die ja gerne kommen würden, aber sie haben kein Geld für den Pass und die Reise. Sollte man sich sparen! Oder hinfliegen!
 

Deutsch

Kenner
Was ich unbedingt mal sehen will, so partiell zumindest

Feelancer SeaMelon in Pattaya



Und wenn ich was will, dann will ich das eben. Die erste Massage war eine Offenbarung, die zweite dann eher nur ok.
Vielleicht lerne ich das noch, dass ich solche sensationellen Begegnungen einfach nie wiederholen darf. Mir ist derart die Luft weggeblieben beim ersten Mal, dass es eine Offenbarung war. Was folgte war dann genau das, eine Offenbarung vor dem Herren und für den Herren.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ständig online - diese Gruppe sieht man dauernd, wahlweise nur jeden Abend, das sind z.B. ein paar Mütter, die nur am Abend können, dann jeden Abend rausfahren. Aber auch jene, die scheinbar 24/7 online sind und alles mitnehmen, was sie bekommen können, alternativ auch nur 24/7 Termine machen für die Zeiten, an denen sie können.
 

Deutsch

Kenner
Dont write me, when not in Pattaya! - ich verstehe es nur zu gut, dass Frau keine Lust hat stundenlang zu chatten ohne Umsatz zu machen. Andererseits könnte man sich manchen LK ziehen wollen. So oder so, lasse ich hier meist die Finger weg, denn die bisherige Erfahrung zeigt mir, dass solche Mädels oft wenig Zeit, wenig Ruhe, wenig Ausdauer und wenig Verständnis haben. Jede Minute zählt! Erst recht, wenn sie keine Kohle bringt.
 

Deutsch

Kenner

Songkran Preise

Die letzten Tage haben die Preise vermeintlich angezogen, 2 bis 2.5k werden öfter genannt als sonst. Es könnte aber auch daran liegen, dass einige recht hübsche Perlen gerade in der Stadt sind. Grundsätzlich einfach selbst was anbieten, das klappt nicht immer, spart aber regelmäßig 500 bis 1000 Baht, die man dann als Tipp für eine tolle Massage wieder drauflegen kann.

Ansonsten bemerkt man oft, dass jemand neu in der Stadt ist, mit 1000 anfängt und nach ein paar Tagen dann eher 1500 haben will.
 

Deutsch

Kenner

Preise nach Songkran

Die Zahl der 2000er scheint zuzunehmen, meine Lust auf Massagen nimmt parallel dazu ab. Könnte auch an einer gewissen Übersättigung und den Schmerzen liegen, die mir evtl. eine Massagedame letzte Woche in der Massage neben dem DHL zugefügt hat, nachdem sie eine halbe Stunde auf mir herumgetrampelt ist. Genau das werde ich nicht mehr machen. Weniger Arbeit für mehr Schmerzen brauche ich nicht.
 

Deutsch

Kenner
Bei ca. 30 erfolgreichen Anfragen heute, habe ich heute durch die Bank weg 1500 oder 1500/3000 angeboten bekommen. Wenige Ausreiser waren mit 2000/4000 bzw. 5000/1* am Start.

* 1 steht immer dann bei LT, wenn LT nicht angeboten wird. Die DB zeigt das dann entsprechend an.
** Ich sollte vielleicht dazu sagend, dass ich in der Regel den Filter 18 bis 32 eingestellt habe.
 
Oben