Saowalaksika Health Massage Pattaya

Buakhao Mas Saowalaksika Health Massage Pattaya

Deutsch

Kenner
Hier war ich die Tage und hatte zwei Stunden Thaimassage bei einer reifen und kräftigen Masseurin. Dass uns jeder zuschauen konnte, war mir egal, im Gegenteil ich konnte zwischendurch dem Treiben auf der Soi Buakhao beiwohnen.

Anfangs wurden leider nur kurz und ohne heiße Lappen Füsse und Waden gewaschen. Dann ging es mit Füßen, Waden, Beinen weiter. Dann Arme und Brust. In Seitenlage wieder Beine, Arme, Oberkörper. Danach Bauchlage Und später Kopfmassage in ihrem Schoß und der Nacken im Sitzen.

Technisch waren da viele, viele Details drin. Die Dame hat was gelernt und achtet meistens auf Reaktionen um sofort einen Tick sanfter weiterzumachen. Der Schmerzpegel wurde an Waden, Oberschenkel und Armen immer wieder erreicht, es war auszuhalten, wobei ich nicht weiß, ob mir das am falschen Tag evtl. massiv auf den Sack gehen könnte. Allerdings ist sie sicherlich sehr erfahren und wird auf Zuruf runterschalten

Wie so oft geht auch sie wahrscheinlich davon aus, dass man regelmäßig gedehnt wird, speziell am Knie war mir das womöglich zu viel, genauer werde ich das später wissen falls die Knie zu maulen anfangen.

Zwei Stunden Thaimassage zu 300 Baht plus 100 Tipp waren ok und sind wiederholenswert.
 
Oben