Sirinan2021 in Pattaya

FL Sirinan2021 in Pattaya

Name: Sirinan2021 · Alter: 22 · Größe: 170 cm · Gewicht: 55 kg · BMI: 19.03 · online seit 2022 · Beauty: *** · Silikon: Nein

Deutsch

Kenner
Zwischen vielen Angeboten, die sich ähneln, gibt es immer wieder einige, die herausstechen. Sie z.B. ist 170cm groß und hat nach wenigen Tagen geantwortet. Das muss nichts heißen, hier heißt gar nichts irgendwas, aber wir schauen mal wie das weitergeht.

...

Habe mich nicht als Millionär geoutet und nach ein wenig wer, was, wie, warum ist man dann schon wieder womit auch immer beschäftigt.
 

Deutsch

Kenner
Das seltsame an den Mädels hier ist, dass sie eigentlich mit den vielen Kontakten gar nicht klarkommen, aber gleichzeitig mangels besserem Wissen und/oder den rechtlichen Gegebenheiten selten ihre Abläufe optimieren. Man könnte hier Millionen an Stunden an Lebenszeit sparen jedes Jahr, das ist wirklich krass.
 
Oben