Namen Soi Chaiyapoon, Soi Chalermphrakiat 25

Deutsch

Kenner

Soi Chaiyapoon, Soi Chalermphrakiat 25, Soi Pothole, Soi Schlagloch

Für mich ist das die 25 neben der 23, da weiß man um was es geht, oder?
Für den Nachbarn, der schon 30 Jahre lang hier lebt, ist das die Soi Chaiyapoon.
Skynet Maps schreibt Soi Chalermphrakiat 25.

Die Straße wurde vor ein paar Wochen ausgebessert und für einen Tag lang war es völlig befremdlich, dass die Schlaglöcher mehr oder weniger weg waren; ich habe bei der Durchfahrt mehrfach überlegt, ob ich in der richtigen Straße bin, wohl wissend, dass ich es bin.

Gestern war es bei der Durchfahrt allerdings so wie gewohnt mit jeder Menge Schlaglöcher und Pfützen nach dem kurzen heftigen Regenguss vormittags.



In der Straße gibt es einige Massagen, jede Menge Bars, Gentlemen Clubs und eben viele Schlaglöcher.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 
Oben