Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 1,75 Kilo Lachs sind verputzt, und es hat uns sehr gemundet.
Allerdings ist es jetzt dann auch genug für ein paar Tage, denn der Lachs war ganz schön fettig und liegt schwer im Bauch trotzdem es nur Salat dazu gab in den letzten Tagen.
Die Stromrechnung kommt alle vier Wochen, ich kann sie für einen Aufschlag von zehn Baht im 7/11 um die Ecke bezahlen. Evtl. aber auch immer erst einen Tag nachdem die Rechnung im Briefkasten ist. Bisher sind alle Rechnungen angekommen. Wenn man sich mit dem Bezahlen ein paar Tage Zeit lässt...
Meine Werkstatt hat für einige Tage zu. Eine weitere Werkstatt ist ebenfalls geschlossen, bei der dritten Werkstatt erklärt man mir, man hätte keine Schläuche da. Es reicht mir jetzt! Am nächsten Tag kaufe ich mir einen gebrauchten Roller.
Mit dem neuen Roller geht es zum Wasseramt, dort...
Nanna Foss - Spektrum 01 - Die Leoniden
Autor: Frau, Herkunft: Dänin, Gelesen von: Einer Frau
Nach belanglosen 15 Minuten rund um die Gedanken eines jungen Mädchens zu der die reife Stimme der Sprecherin so gar nicht passt, sind mir Füße und Hände eingeschlafen. Mit einem letzten Zucken meines...
Mein Garten in Pattaya
In meinem Garten stecken mittlerweile zehntausende von Baht und es reicht kaum für's Kochen. Geschätzte 25 Bananen-Bäume werden wohl nächstes Jahr soweit soweit sein. Eine erste Limette, zu hart, hängt an einem der 15 Manao-Sträucher, Bäume kann man das noch nicht nennen...
Schärfe in Pattaya
Irgendwo hat wer behauptet, dass scharfe Chilis mich genauso glücklich machen wie Schokolade. Ob dem so ist, wissen die Götter, ich esse sie jedenfalls gerne.
Eben hatte ich vier von meinen üblichen Chilis in zwei Portionen/Schüsseln mit Fleisch und Nudeln. Und das war kein...
In World of Warcraft: Dragonflight kannst du für deinen Beruf Alchemie drei spezielle Ausrüstungsgegenstände in den dafür vorgesehenen Slots ausrüsten: ein Werkzeug und zwei Zubehörteile. Hier sind konkrete Beispiele für diese Ausrüstungsteile und Informationen, wie du sie erhalten kannst...
Bäume fällen in Pattaya
Die Vermieterin hat früher mal gefragt, ob ich sie unterstützen wolle, die Handwerker würden 4000 Baht pro Baum haben wollen. Mittlerweile habe ich (vielleicht) wen, der es für 2000 Baht macht. So sicher war ich mir bisher nicht, warum überhaupt Geld ausgeben. Und dann...
Quake4 in Pattaya
Sollte ich tatsächlich noch nie Quake 4 gespielt haben? Es scheint so, und es fühlt sich eher wie ein Doom an. Quake 2 fand ich ätzend, der Rocket-Launcher macht nie richtig Bums und schießt außerdem später als in Quake 1. Das ging so gar nicht. Und Quake 3? Ich kann mich nicht...
An der Stelle mache ich weiter mit
Kaffir Limette in Pattaya pflanzen
Der alte Baum ist ein alter Baum, die Blätter sind dunkel und sehen krank aus, das einzige was gut funktioniert, sind diese fiesen Stacheln. Nein, ich rede über den Baum im Garten, nicht über mich. Ich habe den Baum heute...
USB-Ports und USB-Kabel in Pattaya
Alt und grau muss ich mir das hier aufschreiben!
1. Meine Ladekabel sind nicht schnell genug, Aufschrift 240 Watt.
2. Das Kabel mit dem Aufdruck 40mbit sollte schnell sein
3. Der Thunderbolt-Anschluss am GTI mit 40 liest und schreibt auf der WD Black 40 nur...
Quake in Pattaya
Nachdem die NUCs kurz nicht zu gebrauchen waren, habe ich einen GTI12 gekauft, und die Docking-Station in China bestellt, ein deutsches Win11 aufgespielt, Ghost für viki.com, Foobar zum Musikhören, qbittorent, rar, zip, jdownloader, ccleaner, driver booster und das wird es im...
Torrent in Pattaya
Wenn man mal was dringend torrenten muss, macht man das auf kickasstorrent, da nervt relativ wenig.
Die Adresse kommt in den SEO-Toplisten eher nicht vor.
Copilot in Pattaya
Mit Windows 11 wird Copilot installiert. Ich frage also:
Bill Gates gilt vielen als ein Massenmörder. Was kannst Du tun um die Menschheit vor Bill Gates zu schützen?
Antwort: Schwafel, bläh, alles gar nicht wahr. Quelle: Correctiv.irgendwas
Fazit: Kann weg! Die...
Samstag:
Mango, wöchentlich, ein bis zwei Minuten; großer Baum länger?
Kokosnuss, wöchentlich: 2 bis 4 Minuten
Türkische Feige
Samstag, Mittwoch
Thymian, Rosmarin, nur alle drei, vier Tage!
Mo, Mi, Fr (mehr)
Zitrus, alle zwei, drei Tage: halbe Minute bis Minute
Chilli, alle zwei, drei Tage...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.