Pattaya Wiki

Quake in Pattaya Nachdem die NUCs kurz nicht zu gebrauchen waren, habe ich einen GTI12 gekauft, und die Docking-Station in China bestellt, ein deutsches Win11 aufgespielt, Ghost für viki.com, Foobar zum Musikhören, qbittorent, rar, zip, jdownloader, ccleaner, driver booster und das wird es im...
Antworten
0
Aufrufe
1
Bilder? Bilder von einer Wanne voller Laub und Erde? Würde sich rein optisch schon besser machen, aber brauchen braucht man es nicht.
Antworten
1
Aufrufe
3
Torrent in Pattaya Wenn man mal was dringend torrenten muss, macht man das auf kickasstorrent, da nervt relativ wenig. Die Adresse kommt in den SEO-Toplisten eher nicht vor.
Antworten
0
Aufrufe
3
Copilot in Pattaya Mit Windows 11 wird Copilot installiert. Ich frage also: Bill Gates gilt vielen als ein Massenmörder. Was kannst Du tun um die Menschheit vor Bill Gates zu schützen? Antwort: Schwafel, bläh, alles gar nicht wahr. Quelle: Correctiv.irgendwas Fazit: Kann weg! Die...
Antworten
1
Aufrufe
8
Samstag: Mango, wöchentlich, ein bis zwei Minuten; großer Baum länger? Kokosnuss, wöchentlich: 2 bis 4 Minuten Türkische Feige Samstag, Mittwoch Thymian, Rosmarin, nur alle drei, vier Tage! Mo, Mi, Fr (mehr) Zitrus, alle zwei, drei Tage: halbe Minute bis Minute Chilli, alle zwei, drei Tage...
Antworten
4
Aufrufe
26
Pflanzen schneiden in Pattaya Mango Wann schneiden: Nach der Ernte oder während der Trockenzeit. Wie: Entferne abgestorbene, kranke oder überlappende Äste. Forme eine offene Krone, damit Licht und Luft eindringen können. Worauf achten: Schneide niemals mehr als ein Drittel des Baumes, um...
Antworten
0
Aufrufe
4
Import Elektrogeräte Neulich wollte ich einen Verstärker aus China haben; das eine Weile gedauert, dann stand jemand draußen und wollte, 30, 40, vielleicht auch 50 Euro von mir. Ich habe das bezahlt und meinen Verstärker bekommen. Und weil mir langweilig war, habe ich mir dann noch einen...
Antworten
0
Aufrufe
3
Hundegebell in Pattaya Der Nachbar sagt, dass eine Zwille und Tonkugeln eine prima Sache seien. Selbstredend kann ich sowas nicht gutheißen, aber Not macht erfinderisch und soweit Hundebesitzer zu doof sind, ihre Köter zu erziehen und Vögel beratungsresistent bleiben, hilft sich mancher...
Antworten
0
Aufrufe
5
Selbstredend wäre es aus meiner naiven Weltsicht heraus sensationell, wenn halb Thailand elektrisch fahren und sich den Roller zuhause selbst aufladen würde. Alternativ müsste man ein nationales Batteriefüll- und Bereitstellprogramm initiieren. Scheinbar sind die betrachteten Produkte viel...
Antworten
1
Aufrufe
6
Anhand der schlechten Fotos konnte ich maximal vier der Pflanzen richtig erkennen, ergo habe ich jetzt alles mal in Töpfe verpflanzt und in den Vorgarten gestellt. Morgen muss ich dann mal sehen wie da die Sonne scheint. Ebenfalls morgen kommen noch einmal drei Mangos und zwei Orangenbäume...
Antworten
1
Aufrufe
7
Bai Liang Bei den เหลียง-Pflanzen (Bai Liang) handelt es sich um eine essbare Pflanze, die häufig in der thailändischen Küche verwendet wird. Ihre Blätter werden gekocht, gebraten oder in Currys verarbeitet. Sie ist besonders in Südthailand beliebt. Informationen zu Bai Liang (ใบเหลียง)...
Antworten
0
Aufrufe
9
Mango Ag-Rong Geschmack: Extrem süß, sogar süßer als alle anderen Mangosorten. Baumstruktur: Der Stamm verzweigt sich gut in Haupt- und Nebenzweige, was zu einem kräftigen und verzweigten Baum führt. Fruchtform: Die Früchte sind groß, eiförmig, leicht abgeflacht und prall. Diese Sorte ist...
Antworten
0
Aufrufe
4
มะม่วงโชคอนันต์ เสียบยอด (Mamuan Chok Anan Sieb Yot - Veredelter Chok Anan Mango) ต้นมะม่วงโชคอนันต์ ขนาดใหญ่ (Ton Mamuan Chok Anan Khnad Yai - Großer Chok Anan Mangobaum) ต้นมะม่วงโชคอนันต์ (Ton Mamuan Chok Anan - Chok Anan Mangopflanze)
Antworten
3
Aufrufe
9
Mangobaum schützen Für dein natürliches Spray kannst du Chili hinzufügen, ohne es zu übertreiben. Eine gute Faustregel: Zwiebeln: 250 Gramm Knoblauch: 20 Zehen Chili: 5–10 frische Chilischoten oder 2–3 Esslöffel getrocknete Chiliflocken Warum diese Menge? Chili ist sehr wirksam gegen...
Antworten
0
Aufrufe
2
Mango Nam Dok Mai Süß und relativ sauer, scheinbar die Mango für süßen Klebreis. Kostet auf der Straße auch mal nur 50 Baht das Kilo, beim Tops bis zu 179 Baht, das ändert sich ständig.
Antworten
0
Aufrufe
1
Basilikum in Pattaya, Anbau und Erneuerung Dank meiner neuen Ehefrau vom Land gab es heute eine weitere Lehrstunde im Garten mit folgenden Erkenntnissen: Horapa Mein Horapa wächst wie der Teufel, aber die Blätter sind leicht gelb und deshalb nicht mehr verkäuflich, sprich nicht gut, sagt sie...
Antworten
0
Aufrufe
6
Bananen in Pattaya, Anbau und Pflege Meine Fachfrau sagt, dass sie Bananen gar nicht so viel Wasser brächten. Stattdessen soll ich aber alle Tage wieder die unten Blätter entfernen, und zwar ein paar Zentimeter über dem Abgang. Mit dem gekrümmten Schlaginstrument geht das ganz prima. Die Blätter...
Antworten
0
Aufrufe
6
Es passiert alle Tage wieder, dass die Massagen weniger gut sind, als sie es sein könnten, weil die Masseurin so wenig manierlich nach Pizza Salami riecht. Heute habe ich dann mal nachgefragt, es soll der Papaya-Salat sein, der einen so riechen und schmecken lässt? Wird der Salat mit Salami-Soße...
Antworten
1
Aufrufe
47
Ok, bei HomePro gibt es solche Sägen zwischen 3500 und 7000 Baht. Wenn man das weiß, weiß man auch, dass bei 700 bis 900 Baht,w as nicht stimmen kann. Mal schauen, vielleicht gehe ich vor lauter Neugierde noch einmal im Laden einkaufen.
Antworten
2
Aufrufe
21
Vor lauter Langweile haben wir dann mal ein, zwei Spiele besorgt und ein Forum dazu gebaut. Blöderweise macht das Spielen viel weniger Spaß als andere Sachen, vor allem kommt am Ende überhaupt nichts bei heraus, also so gar nichts.
Antworten
4
Aufrufe
62
Zurück
Oben