Pattaya Wiki

Weil es nass macht: Wasser น้ำ N + Arschloch + Schnecke + A Arschloch plus A ergibt AM Schnecke = A Naam Soviel Überlegungen ohne Gewähr für ein verficktes Wort, ist das nicht traumhaft? Warum ich es wiederhole, weil ich es oft brauche für schwimmen, tauschen, Eis, warmes und kaltes Wasser...
Zum Test habe ich bei BigC verschiedene Bananen bestellt. Leider scheint die Kühlung im Lieferwagen nicht funktioniert zu haben, die Bananen kommen mit 30 Grad hier an. Ob einem das dann überhaupt schmecken sollte? Homthong Bananen Übliche Größe wie wir das in Schland auch haben, eine ist...
Pattaya Reloaded 2011 Im FM fliegt der Auslandsteil wohl demnächst raus. Und damit die Erinnerung an den Skipper und die Zeiten damals nicht genau verloren geht, kopiere ich das eine oder andere hierher. Der besondere Thailand Ratgeber Dieses Buch glänzt dadurch, dass es nicht nur Fragen...
Apothekenpreise in Pattaya Am Wochenende hat meine Apotheke scheinbar zu. Da ich gerade auf der Khao Noi bin, finde ich eine Apotheke schräg gegenüber vom Tops. Das Interieur wirkt ein wenig wie aus den deutschen 70ern. Ich erhalte mein Wunschprodukt und muss 30% mehr bezahlen als sonst. Ich...
Minibuchstaben in Pattaya In der Regel will ich folgendes in ein Dokument speichern (oder auch hier ins Forum) Wort in Deutsch Wort in Thai Buchstaben einzeln Persönliche Lautschrift Blöderweise sind die thailändischen Buchstaben um ein vielfaches kleiner als die Lateinischen. Will man einen...
Ich habe eben irgendwas verstellt, statt Auto die erste Option gewählt, und tatsächlich hat sich die Auswahl bei V-dingens verändert. Details folgen nächsten Winter, es ist zu heiß.
Der Schwimmbeckentag, der erste. Heute passiert es. Ich schlendere ins Wasser und lasse mich reinfallen. Dann liege ich da. Träge ziehe ich eine Bahn und überlege, ob ich noch eine schwimme. Das dauert schon mal eine Minute, der Denkapparat muss langsam laufen, damit er nicht noch Eigenwärme...
Why in Pattaya Seit Jahr und Tag bekomme ich immer wieder dieses komische Wort an der völlig falschen Stelle zugeschickt. Why? Ja, why what, warum was? Gestern allerdings hat es sich aus dem Gesprächsverlauf heraus ergeben, dass mein Gegenüber das Wort when/wann nutzen wollte, um zu fragen...
Speiseplan in Pattaya Eine Packung Rinderhackfleisch a 200 Gramm, drei normale scharfe Chilis, ca. fünf Zentimeter, fünf bis acht Knoblauchzehen, eine kleingehackte Zwiebel. Alles auf Stufe 4 langsam anbraten. Soweit fertig, vier bis fünf gewürfelte Tomaten plus 200 ml Wasser in die Pfanne...
18 Liter Wasser in Pattaya Alle zwei, drei Wochen nehme ich zwei, drei Plastikflaschen, wenn der Wasserlaster kommt. Heute wollte ich nur zwei Flaschen tauschen, hatte aber nur 1000 Baht para. Diese konnte oder wollte man mir nicht wechseln. Also habe ich drei neue Flaschen zu 720 Baht gekauft...
"Ob Hohepriester oder nicht, Du bist auch nur ein Mann." Wer will solchen Dreck hören, soweit er kein lila Pudel ist. Nicht ganz die Hälfte der potentiellen Zuschauer steigt dann z.B. hier oder anderswo aus? Selbstredend dürfen homoerotische Szenen nicht fehlen, was mich wieder mal zum...
Die Chinaschuhe stehen jetzt zur Deko draußen herum, die in Thailand gekauften vermeintlichen Originale sind demnächst so kaputt, dass ich sie wegwerfen werde. Früher hatte ich drei, vier Paare, die im Verbund geschätzt zehn und mehr Jahre gehalten haben. Evtl. hat man den Ingenieuren den...
Hornbrille kümmert sich um alles, ist aber zu blöde seiner Tochter zu sagen, dass ein Bild existiert auf dem er abgeknallt wird. Stattdessen fordert er von einem Teenager sich nicht zu verabreden.
Die letzten zwei, drei Tage habe ich den Garten nicht gewässert, nach Sichtung wie alles verdorrt ahne ich, dass einfach alles in kürzester Zeit absterben wird, wenn ich nicht gieße. Also brauche ich eine Zeitschaltuhr, einen Verteiler, weitere Schläuche und ein zweites und drittes Sprühgerät...
Windows 11 in Pattaya Ich weiß schon gar nicht mehr, warum das 11er Windows auf dem thailändischen Ersatzrechner ist, wahrscheinlich war es schon drauf und ich konnte meine Sprache installieren. So oder so nervt es, denn alle paar Tage vergisst Windows … … dass es eine BT-Verbindung zu einem...
Bosch in Thailand / Produkte der Firma Bosch in Thailand Selbstredend reden wir hier nie schlecht über irgendwen oder irgendwas, selbstredend sind wir selbst schuld, wenn wir etwas kaufen, das wir direkt in die Tonne kloppen können. Wer zum Beispiel Arbeitshandschuhe der Firma Bosch in Thailand...
Tops Lieferservice in Pattaya Hochgelobt und unverstanden? Nachdem zwei Bestellungen nicht geliefert wurden, bin ich dann mal in den Laden gefahren um nachzufragen. Dort hieß es dann, dass man heuer technische Probleme hätte. Man hat sich entschuldigt, ich habe vor Ort eingekauft.
Natürlich geht es auch hier nicht ohne Umerziehung. Wenn ich vor 40, 50 Jahren zur falschen Zeit ins Schlafzimmer meiner Eltern wollte, hieß es kurz und laut: Raus! In der neuen schönen Genderwelt müssen sich Erwachsene nun rechtfertigen, dass sie sich gerade liebhaben wollen, während das...
Apple Lightning cable in Pattaya Mein 9er iPad nervt, weil es nur lädt, wenn es Lust hat. Ich könnte also ein neues Kabel kaufen wollen. Inklusive Porto kostet das über 1000 Baht. Muss man sich mal geben, nur das Kanel ohne Stecker kostet über 1000 Baht, das Pad inklusive Kabel gibt es ab und an...
Gold in Pattaya Gold habe ich keines in Pattaya, aber zwei, drei Gramm in Schland herumliegen. Gerade eben erst fällt mir auf wie hoch die Unterschiede zwischen An- und Verkauf z.B. bei Degussa sind. Wenn ich da 100 Gramm verkaufe, verliere ich um die 500 Euro, bei einem Kilo um die 5000 Euro...
Oben