Aroma Massage Pattaya, SB

Buakhao Mas Aroma Massage Pattaya, SB

Soi Buakhao 312/83 20150 Muang Pattaya Sélectionnez Thailand.

Deutsch

Kenner
Hier hat der Frank ein richtiges hübsches Mödel namens M* getroffen, die ihn mit einigen Komplimenten beglückt und dann auf morgen vertröstet hat. Ob das die nette Art war zu sagen: Verpiss Dich! Oder ob sich hier eine weitere Liebesgeschichte anbahnt? Wir werden es herausfinden in den nächsten Tagen.

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
 

Deutsch

Kenner
Ich hatte es irgendwo schon erwähnt, der Werbung nach gibt es ein paar hundert? Meter weiter Richtung Klang eine Zweigstelle. Dort gibt es dann eine 2:1 Aktion zwischen 15 und 18 Uhr. Zwei Masseussen rufen dann nur 500 statt 700 Baht für eine sensual Massage auf, was immer das auch bedeuten mag. Ich stand jetzt ein paar mal vor beiden Angeboten, aber irgendwie hatte ich eher keine Lust, das ist eher so ne Franksadresse nehme ich mal an.
 

Deutsch

Kenner
Hatte die Tage mit Sunshine19905555 geschrieben, die aktuell an dieser Adresse aktiv ist. Selbige hat mir ihre Wunschhonorare für eine Massage 1,2, 3 übermittelt, die im Shop oder auch privat bei 1000, 1300 und 1800 Baht liegen. Anderswo sind das 500, 700/800 und 1000 plus Massage von 200 bis 300. Da das schon die zweite ist mit solchen Vorstellungen scheint man das an dieser Adresse so zu handhaben.

Freelancer Sunshine19905555 in Pattaya

Oi kommt zu diesen Konditionen auch zu einem nach Hause.


 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Das ist der normale Kurs hier im Laden, siehe oben. Eine sensationell hübsche Blondine hat mir letztes Frühjahr eine umfassende Massage angeboten, ich ahne, dass ich da eher 2500 oder mehr hätte berappen sollen. Leider war ich zu geizig, sie war wirklich herzallerliebst anzuschauen. Vielleicht sollte ich mich gleich mal aufs Rad schwingen, womöglich gibt es sie noch.
 
Oben