Freelancer Preise in Pattaya 2024

Deutsch

Kenner

Freelancer Preise in Pattaya 2024

Ein Experiment ergibt, dass es scheinbar einen gewissen Spielraum gibt, wenn man selbst anbietet anstatt nach einem Honorar für die Massage zu fragen. Auf Anfrage nach einem Preis dürfte das Gros der Antworten mit 1500 retour kommen. Bietet man selbst nur 1200 an, erhält man als Durchschnittsrentner eine Vielzahl von Bestätigungen, einige Gegenangebote mit 1500, weniger oft die 2000. Und ab an gibt es einen Daumen runter o.ä.


Zumindest anhand dieses Experiments könnte man auf die Idee kommen, dass man einen Großteil der Masseurinnen für 1200 zu sich bestellen kann und nicht wie bisher angenommen zu 1500. Damit würde sich dieser Wert um 300 Baht verschieben, was bei 300 Massagen im Jahr auch wieder 90.000 Baht ausmachen würde.
 

Deutsch

Kenner
Würde man das Experiment mit 1000 versuchen, würden sich auch da sicherlich einige melden. Bei 1000 plus 200 Taxi ist es für mich dann aber auch gut, wobei manche Ehefrau tatsächlich regelmäßig für 1000 Baht zur Massage kommt und je nachdem trotzdem zwei, drei, vier Stunden bleibt, wenn man schläft, backt, kocht, isst, schwimmt oder gemeinsam einen Controller schwingt o.ä.

Wenn man bedenkt, dass manche Frau 6b Tage die Woche von früh bis spät arbeitet und mit 500 pro Tag nach Hause geht, könnte man das als erholsame Zeit natürlich noch auf 500 herabsetzen wollen, zumindest wenn man sich mehrmals die Woche sieht, sagt der Nachbar.
 

Deutsch

Kenner
Eben fällt mir ein, dass diese 1200 als häufig vorkommender Preis nur bei einer rein willkürlichen Auswahl zustande kommt. Suche ich gezielt nach wenigen Masseurinnen, die ich gerne sofort treffen möchte, dann geht auch der mittlere Preis sofort in Richtung 1500 bzw. 2000.
 
Oben