Gender TV in Pattaya

Deutsch

Kenner
Den Namen habe ich verdrängt. Die Einleitung klang ganz nett. Mutter verstorben. Und das Töchterlein kommt wieder in die Kanzlei ihres Vaters zurück. Mit jeder weiteren Folge werden dann die üblichen neumodischen Klischees gedroschen, eines nach dem anderen. Bei Folge 5 und einem jungen, schwarzen Kind, dass die USA verklagen möchte, weil man nicht genug gegen den Klimawandel tun würde, dachte ich mal wieder darüber nach, wo genau ich zehn Atombomben platzieren würde, wenn ich sie auf jeden Fall zünden müsste, um die restliche Welt zu retten. Natürlich fängt man mit Davos an. Aber wie macht man weiter, wenn Billy ausnahmsweise gerade nicht da war? Berlin, London, DC, New York, Californien?

Und wie warnt man Arnie vor, der da evtl. in einem Gym in Standnähe abhängt?
 
Oben