Grießbrei in Pattaya

Deutsch

Kenner

Grießbrei in Pattaya

Ich habe noch keinen besorgen müssen, es war aus Versehen ein Sack voll Grieß in einem Überseecontainer, der dann bei mir gelandet ist. Mit der Mischung bin ich noch nicht fertig. 80 Gramm zu 0,5 Liter Milch passt halbwegs.

Grießbrei mit Zitronenbasilikum
Das sieht ungewohnt aus und war nicht so lecker wie vorgestellt

Grießbrei mit Zitronenschale
Schmeckt manchmal prima zitronig und manchmal nicht. Ob man in Pattaya ungespritzte Zitronen bekommt?

Grießbrei mit Zitronensaft
Schmeckt weniger zitronig als gewünscht

Grießbrei mit Manaosaft oder -Schale
Noch nicht ausprobiert

Grießbrei mit Mangobrei
Steht auf meiner Liste, dann aber eher beides gekühlt serviert



Sucht man nach Semolina wird man fündig.
Die völlig absurden Preise für importierten Grieß werde ich sicher nicht bezahlen, ich hoffe, dass es der thailändische Grieß auch tun wird. Ich bin sowieso dafür, dass nur importiert wird, was fehlt.

Sobald ich Bürgermeister bin, werde ich auch das angehen. Notfalls muss man eben passende Italiener und Bayern zwangsweise zur Arbeit verpflichten. Ruhiges Haus, Schwimmbecken und tägliche Vielhamdmassagen reichen doch völlig aus, um geneigte Mitarbeiter zu haben, oder?
 
Oben