Hautpilz in Pattaya

Deutsch

Kenner

Hautpilz in Pattaya

Der Nachbar hat sich was eingefangen und muss seit Wochen täglich cremen, um einen Hautpilz in Schach zu halten. Drei bis vier Besuche beim Hautarzt im Bangkok Hospital haben ihn viele verschiedene Seifen, Cremes und Tabletten probieren lassen. Hilfreich ist aber scheinbar nur eine Salbe aus der Apotheke für 100 Baht, die bei zwei Anwendungen täglich jeweils für ein paar Tage reicht.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass das ein häufiges Problem sein soll, weil man viel schwitzt und sowieso immer zu viel Zucker zu sich nimmt. Der Schweiß auf der immer nassen Haut ein perfekter Nährboden sein soll.

Entsprechend startet der arme Kerl ab heute eine Diät, die aus Wasser, Fleisch, Gemüse und weniger süßen Obstsorten besteht. Ich bin gespannt, ob er das durchhält und noch mehr, ob da was dran ist an der Sache mit dem süßen Schweiß.
 
Oben