iPad kaufen in Pattaya

Deutsch

Kenner

iPad kaufen in Pattaya

Soweit es nicht dringend ist, wartet man Aktionstage bei Lazada ab und bestellt sich sein Tablet bei einem Laden mit vielen Bewertungen. Der Preis darf nicht völlig fern vom üblichen Preis sein, es scheint viele kriminelle Anbieter zu geben.

Das IPad Air 5 Wifi gab es an Ostern zu 19.900, jetzt kostet es wieder 23.900, also 4000 Baht mehr. Da ich zu geizig war und es wieder nicht gekauft habe, warte ich bis zur nächsten Aktion. Das 10.2er kann man regelmäßig unter 10.000 kriegen, es ist völlig ausreichend und hat durch die abgerundeten Ecken deutliche Vorteile beim Halten in Seitenlage. Zum Netzseiten anschauen und Erwachsenenfilme anschauen ist das 10.2er perfekt. da gibt es gar nichts zu verbessern. Leider haben meine 10.2er allesamt Probleme beim Aufladen, der Ladevorgang bricht regelmäßig ab.

Ein Samsung-Tablet lädt stabil und sehr schnell, allerdings ist die Handhabung extrem nervig, Seiten bei Lazada werden im Firefox oftmals gar nicht vollständig geladen. Die Tastatur braucht regelmäßig eine Schrecksekunde bis sie da ist, somit ist das Samsung verglichen mit dem IPad, dem 10.2er wohlgemerkt, völliger Müll, weil es bei jeder Eingabe nervt.

Warum ich trotzdem über das 5er Air nachdenke? Es hat 0.7 Zoll mehr und lädt per USB-C hoffentlich schneller und stressfreier. Alternativ könnte ich für das Geld aber auch zwei 10.2er kaufen, so dass immer mindestens eines voll geladen wäre.

Nicht immer, aber manchmal gibt es den besten Preis bei Lazada auch in einem Ladengeschäft z.B. im Central, wo ich gefühlt lieber kaufe als bei 2com. Kauft man dort, hat man eine Rechnung und einen Ansprechpartner, falls was kaputt sein sollte.
 

Deutsch

Kenner
Am 4.4. gibt es das Apple iPad Air5 Wifi wieder für 19.900 Baht. Mal sehen, ob ich auch bei dieser Aktion wieder jede Menge Geld spare, weil ich einfach nichts kaufe.
 
Oben