Klodeckel und Klobrillen in Pattaya

Deutsch

Kenner

Klodeckel und Klobrillen in Pattaya

Seitdem ich hier bin, habe ich so gut wie nie Klopapier benutzt. Stattdessen nutze ich den Strahler und reinige meinen Allerwertesten zwischen den Backen mit dem Wasserstrahl. Dies bleibt nicht immer ohne Folgen. Man darf ab und an danach die Schüssel, die Klobrille und auch den Klodeckel reinigen. Und wie das neulich mal wieder notwendig habe, habe ich mich gefragt, warum und wieso man denn hier Klobrille und Deckel braucht?

Antworten aus Schland waren:
- wege dere Optik, Deckel zu und dann sieht das besser aus
- wegen des Gestanks
- damit man mit dem nackten Arsch nicht auf dem kalten Porzellan sitzen müsse
- damit keine Ratten in die Wohnung kämen



Hier in Pattaya und in der eigenen Bude ist es mir völlig wurscht, ob Brille und Deckel heruntergeklappt sind. Im Gegenteil habe ich beides gerne oben, dann sehe ich sofort, dass es sauber ist und ich nichts machen muss.

Gestank ist schlimmstenfalls im Raum und nach dem Spülen nicht in der Schüssel.

Ich hatte wohl noch nie weniger als 28 Grad in der Bude.

Ratten können gar nie, nie, niemals durch das Klo in die Wohnung kommen. Das ist so, und was anderes will ich auch nicht hören! Ansonsten müsste ich anfange diese Räume abzuschließen bzw. Gesteinsbrocken auf den Deckel und Kameras in die Schüssel zu installieren.

Kurzum! Man könnte sich hier Brille und Deckel millionenfach sparen und stattdessen auf schön gestalteten Schüsseln sitzen. Diese allein wären einfacher zu reinigen, und jede Menge Plastik könnte gespart werden.
 
Oben