Octopussy Club Soi Boomerang Pattaya

Octopussy Club Soi Boomerang Pattaya

Soi Boomerang 420 20150 Muang Pattaya Chang Wat Chon Buri Thailand.
 
M

Mike77

Das Octopussy ist immer noch mein favorisierter Herrenclub. Das Aussehen der Masseurinnen ist recht unterschiedlich. Nach meinem Geschmack sind auch attraktive Girls dabei. Das Alter schwankt zwischen 20 und 36, zwischen dick und dünn, kleinere und größere Schultern. Bequeme Sessel. Der Einsatz ist immer gut. Auf der Website habe ich nicht viele Mädels wiedererkannt. Es gibt eine kleine Tanzbühne für drei Tänzerinnen, agogolike. Meistens tanzen die weniger attraktiven Girls, weil die anderen beschäftigt sind. Das Zimmer im Obergeschoss kostet 500 Baht. Short time 1500. Ich war dreimal oben. Es gab immer intensive Massagen. Das muss aber nicht Standard sein. Manko: Manchmal ist die Musik zu laut.

Mir gefällt der Club weitaus besser als






oder die Läden in der Soi Bongkot.
 

Deutsch

Kenner
Eine kurze Massage liegt demnach bei 500+1500 + Getränk(e)?

Die Läden, die Dir weniger gut gefallen im Vergleich, habe ich zum Teil schon verlinkt, damit Du uns Deine Eindrücke von ebenda jeweils schildern magst.
 
M

Mike77

Eine kurze Massage liegt demnach bei 500+1500 + Getränk(e)?
Ich stelle mir gerade dein Stirnrunzeln bildlich vor 555.
Ja, eine Direktbuchung über TF ist natürlich preiswerter. :)
Als Nordmensch mag ich klimatisierte Bars. Und wenn das Bespielen stimmt, darf es auch etwas kosten.

Hinzu kommt das meine Zeit in Pattaya immer begrenzt ist.
Meine ersten Anfragen in TF vor Ort waren wie folgt:
Auf meine Frage nach einem Besuch auf meinem Zimmer erhielt ich diese (keine) Antworten.

Wannna - Schaut sich mein Profil an, aber nicht die Mail :( - will wohl keinen Opa massieren. 🤣

Jenny84870 - ignoriert meine Mail.

Ann3504 vormals Pang102 - schickt mir ihre LINE-ID, antwortet dort aber nicht. Später fiel mir ein, dass sie früher schon auf Anfrage nach Intensiv-Massage nicht mehr antwortete.

Fah295 - ist zu faul für eine intensive Massage.

... und schon sind ein paar Stunden verdaddelt.

Vielleicht wären die Antworten positiver, wenn ich nach einem 'Holiday Girlfriend' suchen würde. Das ist mir aber zu stressig. Ich kann am besten alleine schlafen. Massage + Go, das mag ich.

Du hast weiter oben die Inferno Bar verlinkt. Die Bar kenne ich nicht. Ich hatte das Heaven Above erwähnt. Ich gehe mal weiter zum Club Fate. Der Club ist fünf Schritte vom Octopussy entfernt.
 

Deutsch

Kenner
Ich runzle gar nichts! Meine Haut ist glatt wie ein Babypopo, überall! Ich bin jung, dynamisch und erzähle mir das alles täglich mehrmals!

Die benannten Damen habe ich angelegt, auf dass Du Deine Kommentare einfügen mögest. Oder besser noch eine baldige Massage erleben und dann berichten kannst. Schlussendlich sind wir nicht zum Spaß hier, sondern als Berichterstatter!

Teuer oder nicht, es gibt auch das umgekehrte Beispiel, dass eine Perle aus der Soi Bong Koch8 nicht unter 3000 zur häuslichen Massage kommen will, wobei ich mal unterstelle, dass der Kurs im Club nicht angeboten wird. Aber was weiß ich schon, ich gehe ja eher selten aus, und in der Soi Bong Koch war ich wohl stets zur falschen Zeit. Den Link reiche ich nicht, sobald ich ihrer ansichtig werde.

Nachtrag: Sie schreibt, dass ich sie für 2000 im Club treffen könne, aber nur für 3000 bei mir zu Hause.



Was TF angeht, gibt es eine steile Lernkurve, wenn man mag. Sollte ich mal Zeit haben, als Rentner hat man nie Zeit!, werde ich womöglich eine Anleitung schreiben.
 
M

Mike77

Ich war vor Sylvester und gestern im Octopussy. Es war recht leer. Als ich zum Jahresende dort war, waren viele Mädels auf Heimaturlaub. Das Octopussy ist eigentlich mehr eine Mischung aus GC und Agogo. Hier präsentieren, wie auch in einer Agogo, die Masseurinnen ihre Werkzeuge auf einer Bühne. Im Gegensatz zu den meisten Agogos gibt es hier bequeme Sitzlandschaften. Das Aussehen der Damen ist qualitativ etwas niedriger als in den Agogos. Aber letztlich hängt das vom Auge des Betrachters ab. Einige Perlen gibt es immer. Leider ist die Musik so laut, dass ich trotz aller Vorzüge oft nach einer Stunde wieder gehe. Das Octopussy ist momentan von 20:00 bis 04:00 Uhr geöffnet.

Der schon zum Inventar gehörige Ladyboy nahm mich in Empfang und präsentierte mir ein Landsfräulein aus Ubon, eine hübsche Masseurin der 40 Kilogramm-Klasse namens Cat. Klein, schlank und mit spitzen Ohren. Sie demonstrierte einige ihrer Techniken, klagte dann aber über Schmerzen wegen ihrer Zahnspange. So kam ich dann nicht zu meiner Massage.

Beim nächsten Mal traf ich eine alte Bekannte wieder. Sie hatte mich schon einmal massiert. Ich war damals sehr zufrieden. Sie beherrscht einige Techniken, die mir sehr gut gefallen. Diesmal war ich aber müde und so blieb es bei den Massagedemonstrationen.
 
Oben