Preise für Thaimassagen in Pattaya

Deutsch

Kenner

Preise für Thaimassagen in Pattaya

Thaimassagen bekommt man ab 150 Baht die Stunde, und evtl. sind das nicht mal die schlechtesten. Man bekommt die Stunde auch zu 200 oder 250 Baht und in Spas gehen die Preise soweit ich mich erinnere auch locker über 1000 Baht die Stunde.

Jemand hat mir mal erklärt, dass die Masseurinnen in den Massagen die Hälfte dieser Summe an den Laden abgeben, demnach hätte man für eine trockene Thaimassage 75 bis 125 Baht die Stunde zu verdienen.

Trotzdem scheint es nicht einfach zu sein, eine gute Masseurin für zwei Stunden Thaimassage zu 500, 600 Baht nach Hause zu kriegen. Es muss dann immer gleich mehr sein, weil sich das sonst nicht lohnen würde.

Mal sehen, selbst mit Transportkosten von 130 Baht wären das immer noch 370 Baht und somit der Ertrag von fast fünf Stunden für jene, die im Laden 150 Baht nehmen. Allerdings auch nur der Ertrag von drei Stunden für jene, die 125 Baht pro Stunde haben.

Umgekehrt kann ich mit einer kurzen Rollerfahrt eine gute Thaimassage für 300 bis 400 Baht kriegen. Aber gut, wenn man keine Lust auf Bewegung hat, alternativ gut ausgelastet ist oder spezielle Techniken verkauft, sind diese 500 dann nichts.

Ob ich geizig bin? Manchmal!

Was ich jetzt genau suche? Eine gute Masseurin, die ums Eck wohnt und ein-, zweimal die Woche für eine langsame Thaimassage zu mir kommt.

Was ich dafür ausgeben will? Ja, möglichst 400 plus Anfahrt 200, also 600 Baht für zwei Stunden.

Ob ich daran glaube? Mir doch egal, die nächste Massage ist stets 500 Meter weit weg, die nächste als gut bekannte Massage leider zehn Minuten weit weg.
 
Oben