Massagen in Pattaya

Let's Relax Spa Pattaya Beach Front Pattaya
Let's Relax Spa Pattaya Beach Front in Pattaya
Aree Massage 4 BR Pattaya
Aree Massage 4 auf der Beach Road in Pattaya
Nantika Physical Thaimassage Pattaya
Nantika Physical Thaimassage in Pattaya Das Nantika liegt zwischen 13/4 und South Pattaya Road, die Angaben bei Google Stand 1.5.23 sind falsch.
7 Spa Luxury Pattaya
Traditionelle Thaimassage, die Stunde zu 880 Baht, was heute ca. 23,30 Euro entspricht. Dafür gibt es dann auch die rührende Geschichte einer Großmütter, die der Schönheit zugetan in Tempelnnach alten Schriften suchte... und ein Spa eröffnete o.ä. 372 reviews und viereinhalb Sterne, da könnte...
Sai Thong 9 Massage, Regional Land Soi2 Pattaya
Ich habe eine Liste mit den besten tradionellen Massagen in Pattaya angelegt und die Adresse vorerst auf Platz #2 gesetzt. https://www.pattaya-forum.org/threads/die-besten-traditionellen-massagen-in-pattaya.57092/ Die Thaimassage hier mit mehr Elenenten aus der Thai-Yoga-Massage als sonst...
Aree Health Massage Branch 1 Pattaya
Typischer Laden mit einer größeren Zahl von Frauen in tradiotionellem Gewand. Tatsächlich war die gewählte Dame dann gar nicht so traditionell unterwegs. Dem Probanden hat es nicht gefallen 300 Baht für die Stunde zu bezahlen und dann eine weniger schöne Massage zu erhalten, die dann auch...
Chivarome Health Massage Pattaya
Meine aktuelle Lieblingsdomina, ich habe derzeit nur mit der einen zu tun, fand die Massage recht gut und wollte selbst noch eine Wertung abgeben. Für mich war es nur ok, ich werde morgen die nächste Massage aufsuchen und dann gezielt die hier gefundenen Stellen angehen lassen, die müssen...
Oben