Massagen in Pattaya

Emerald Spa & Massage Pattaya
Hier ist alles ein bisschen widersprüchlich. Das Haus sieht von außen freundlich, sauber und gepflegt aus. Die Preise für eine Thaimassage liegen dann auch direkt mal bei 350 Euro die Stunde. Wenn man reinkommt, darf man sich direkt am Eingang hinsetzen und bekommt die Füße gewaschen. Ob das...
Massagen in der Soi 7
Risa Massage, Soi7, Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/risa-massage-soi-7-pattaya.59792/
Bars Pattaya 13/2, Soi Post Office
Yupin Sport Bar, Soi 13/2 Pattaya[/Hs]
Pattaya 2 Alley
Pattaya 2 Alley, Pattaya, zwischen Beach Road und Second Road
Soi 8, Pattaya
Soi 8, Pattaya 8 Alley, zwischen Beach Road und Second Road
Massagen in der Soi 7, Pattaya
Massagen in der Soi 7, Pattaya zwischen Beach Road und Second Road
Relax Massage, Second Road, Pattaya
Relax Massage, Anfang Second Road, Ecke South Pattaya Road
B Bella Health Massage Pattaya
Die Dame war so nett, den Standort zu senden, siehe oben.
Nadiya Massage Pattaya
Hier arbeiten so nette Damen wie z.B. Freelancer Kratai293 in Pattaya / Thailand Age: 39 Size: 156 Weight: 46
P Lucky Health Massage Second Road Pattaya
Adresse und Webseite habe ich keine gefunden. Die Massage ist auf der rechten Seite und zwar noch vor der 13/2. Könnte zwischen 13/3 und 13/2 liegen. Drin war ich nicht. Gigi aus der 13/1 arbeitet jetzt hier. Evtl. schaue ich die Tage mal rein.
Bali Hai Massage Pattaya
Hier arbeitet dann z.B. diese Perle: Massage bei Massupa55 in Pattaya
Risa Massage Second Road Pattaya
Hier bekommt man eine 1.2. Massage oder gegebenenfalls einen externen Besuch a 2000 Baht für zwei Stunden. Oben herum kann manches freigemacht machen, unten herum wohl nicht.
Soi LK Metro
Soi LK Metro, Pattaya Müsste zwischen Soi Honey auf derselben Seite und Eingang 25/23 liegen. Macht nach der Hälfte einen Knick in 90 Grad und geht dann auf die 13.
Angebote Khao Talo und Khao Talo 9
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier nur noch zwei Massagen gibt, aber was weiß ich schon. Die Straße weiter gibt es dann noch einige kleine Bars und Lokale, aber zu denen schreibe ich später was. Jetzt muss ich mal wieder raus aus dem Haus.
Massagen in der Soi Honey 11
Up to you / UpToYou Massage in der Soi 11 in Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/up-to-you-massage-pattaya-honey.57140/
Soi Lenkee, Pattaya
Beer Bar Happiness, Soi Lengkee, Pattaya Hier wurde ein Frank gestern so nett angelächelt, dass er angehalten und vom Roller abgestiegen ist. Das Mädel wollte sich dann wohl hinsetzen und mit ihm was trinken und sorgte durch ständige Umarmungen für einen gewissen Drang bleiben zu wollen. Nicht...
Massagen in der Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
#13 Preecha Massage Rechte Seite von 3rd aus. Status: offen, getestet https://www.pattaya-forum.org/threads/preecha-massage-pattaya.57078/
Aree Health Massage Branch 1 Pattaya
Typischer Laden mit einer größeren Zahl von Frauen in tradiotionellem Gewand. Tatsächlich war die gewählte Dame dann gar nicht so traditionell unterwegs. Dem Probanden hat es nicht gefallen 300 Baht für die Stunde zu bezahlen und dann eine weniger schöne Massage zu erhalten, die dann auch...
Oben