Massagen in Pattaya

Phai Ngoen Health Massage Pattaya
Ein kleines, leichtes Püppchen mit ordentlich Schmackes hat mich hier heute massiert. Das ganze als Ölmassage zu 300 Baht, es war ok. Der Laden macht einen sauberen Eindruck, es waren geschätzt 6-8 Masseurinnen da. Neben dem offenen Bereich gibt es kleine Zimmer mit Dusche und Bänken.
Mona Massage Soi 3, Pattaya
Hier findet man je nach Tageszeit ziemlich viele Masseurinnen vor. Ich hatte eben da eine ganz zierliche sehr junge Dame, die richtig toll ausgebildet war und während der Thaimassage ziemlich viel auf mir herumsaß, stand, lag, was auch immer. Das war toll. Den Namen habe ich vergessen, irgendwo...
Pranee Haven Massage Naklua 18 Pattaya
Heute war ich also zwei Stunden bei der Dame oben. Eine Thaimassage wollte sie mir nicht angedeihen lassen, evtl. wegen der 50 Baht Unterschied, oder aber weil sie eher nur angelernt ist. Die Ölmassage war ok und wurde in einem Sammelraum abgehalten. Weniger schön war dieser voll depperte Russe...
B Bella Health Massage Pattaya
Die Dame war so nett, den Standort zu senden, siehe oben.
Chumjai Health Massage Pattaya
Hier arbeiten so nette Damen wie z.B. Freelancer Yanee911 in Pattaya / Thailand Age: 44 Size: 175 Weight: 60
Nadiya Massage Pattaya
Hier arbeiten so nette Damen wie z.B. Freelancer Kratai293 in Pattaya / Thailand Age: 39 Size: 156 Weight: 46
Jasmine Massage 25 Pattaya
Hier findet man z.B. Freelancer Woradaaaa in Pattaya / Thailand Age: 34 Size: 168 Weight: 60
Massage Shop Mami Pattaya
Hier sitzen diverse Masseurinnen und Masseusen, und auch ein Ladyboy. Kommt man ein zweites Mal wird man herzlich begrüßt. Unten und oben gibt es Zimmer ohne Fenster mit einem Bett. Eine Dusche befindet sich im EG, leider kommt kaum Wasser aus dem Duschkopf, man muss sich mit Wasser aus der...
Wow Health Massage Pattaya
Hier trifft man dann evetl. so nette Damen wie Freelancer Warinta555 in Pattaya / Thailand
Anna Massage Soi 8 Pattaya
Die Soi 8 fährt man von der Beach Road aus hoch zur Second. Die Anna Massage müsste auf der linken Seite sein, ein Stück nach der Risa Massage. Gestern oder vorgestern saßen da eher reifere Damen vor, und ich meine sie waren ebenso wie die teilweise jüngeren Mädels bei Risa alle schwer mit dem...
P Lucky Health Massage Second Road Pattaya
Adresse und Webseite habe ich keine gefunden. Die Massage ist auf der rechten Seite und zwar noch vor der 13/2. Könnte zwischen 13/3 und 13/2 liegen. Drin war ich nicht. Gigi aus der 13/1 arbeitet jetzt hier. Evtl. schaue ich die Tage mal rein.
Araya Health Massage Pattaya
Ich weiß nun genaueres, ich war heute da. Anwesend eine jüngere, eine ältere Dame, beide beschäftigt, die jüngere mit mir. Die Ölmassage zu 200 Baht war ok, eine Optimierung irgendwie nett, aber sowieso nicht so meins. Evtl. gehe ich noch mal für eine Thaimassage hin, mal sehen. Im Gegensatz zu...
Bamboo Massage Beach Road Pattaya
Wurde vor Jahren mal gelobt. Heutzutage könnte man dort z.B. diese junge Dame antreffen. Massage Freelancer Nadir8888 in Pattaya
Bali Hai Massage Pattaya
Hier arbeitet dann z.B. diese Perle: Massage bei Massupa55 in Pattaya
Ratsamee Thaimassage Pattaya
Ratsamee Thaimassage in Pattaya
Bagga Massage Soi Chalermprakiat 13 Pattaya
Laut Skynet hat man geöffnet, laut Maps gibt es da gar nichts mehr. Zuletzt war wohl 2020 jemand dort.
Pat Health Massage Pattaya
Kleinerer Laden in der Soi 25. Vor einiger Zeit noch anwesend eine Milf namens DOW der man fantastische Beine nachsagt und Pat, die nicht sonderlich hübsch sein und ein leicht männlich-markantes Gesicht haben soll. Allerdings soll sie auch sensationell gut mit dem Mund massieren können und wird...
Risa Massage Second Road Pattaya
Hier bekommt man eine 1.2. Massage oder gegebenenfalls einen externen Besuch a 2000 Baht für zwei Stunden. Oben herum kann manches freigemacht machen, unten herum wohl nicht.
Massagen im Buchladen in Pattaya
Irgendwas habe ich da mal gelesen zu einer Massage im Buchladen, ich meine, der Tenor war nicht schlecht. Mal sehen, vielleicht fahre ich da mal vorbei, falls das die Mamasan ist und sie betreutes Wohnen für junge, hübsche Masseurinnen im Angebot hat.
Oben