Massagen in Pattaya

Massagen in der Soi 7
Risa Massage, Soi7, Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/risa-massage-soi-7-pattaya.59792/
Bars Pattaya 13/2, Soi Post Office
Yupin Sport Bar, Soi 13/2 Pattaya[/Hs]
Pattaya 2 Alley
Pattaya 2 Alley, Pattaya, zwischen Beach Road und Second Road
Soi 8, Pattaya
Soi 8, Pattaya 8 Alley, zwischen Beach Road und Second Road
Massagen in der Soi 7, Pattaya
Massagen in der Soi 7, Pattaya zwischen Beach Road und Second Road
Healthy QueenBJ1 Massage Pattaya 23
Der Laden gehört einer Dame namens Beer, die recht bekannt sein soll? Ich rate jetzt mal eine Runde und nehme an, dass das diese Dame sein könnte? Freelancer Beerbeerka3/ Beer in Pattayaaa Age: 43 Size: 155 Weight: 46
Sonya Health Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Hier findet man drei mittelalte Damen, eine davon ist Massage Freelancer Noonoiin2u in Pattaya / Thailand Age: 1991 Size: 158 Weight: 48
Araya Health Massage Pattaya
Ich weiß nun genaueres, ich war heute da. Anwesend eine jüngere, eine ältere Dame, beide beschäftigt, die jüngere mit mir. Die Ölmassage zu 200 Baht war ok, eine Optimierung irgendwie nett, aber sowieso nicht so meins. Evtl. gehe ich noch mal für eine Thaimassage hin, mal sehen. Im Gegensatz zu...
Soi LK Metro
Soi LK Metro, Pattaya Müsste zwischen Soi Honey auf derselben Seite und Eingang 25/23 liegen. Macht nach der Hälfte einen Knick in 90 Grad und geht dann auf die 13.
Angebote Khao Talo und Khao Talo 9
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier nur noch zwei Massagen gibt, aber was weiß ich schon. Die Straße weiter gibt es dann noch einige kleine Bars und Lokale, aber zu denen schreibe ich später was. Jetzt muss ich mal wieder raus aus dem Haus.
The Relax Massage Pattaya 23
Nachdem ich gefühlte 243 mal vorbeigefahren bin und die reifen Damen jedesmal freundlich grüßen, bin ich heute mal hier eingekehrt. Die Preise haben mir nicht gefallen, Thai für 200, Öl für 300. Wenig später fällt mir dann auf, dass reichlich Öl benutzt wird, also frage ich nach, ob das wie...
Massagen in der Soi Honey 11
Up to you / UpToYou Massage in der Soi 11 in Pattaya https://www.pattaya-forum.org/threads/up-to-you-massage-pattaya-honey.57140/
Duan Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Kein Wunder, dass der Frank dort keine vollbusige Jungmasseuse angetroffen hat, denn still leise heimlich hat sich ein anderer Frank vorgedrängelt und wohl einen ziemlich schmusigen Nachmittag mit dem Mädel verbracht. Irgendwie muss sie es ihm angetan haben, das Mädel D* aus dem Isaan, 29 oder...
Soi Lenkee, Pattaya
Beer Bar Happiness, Soi Lengkee, Pattaya Hier wurde ein Frank gestern so nett angelächelt, dass er angehalten und vom Roller abgestiegen ist. Das Mädel wollte sich dann wohl hinsetzen und mit ihm was trinken und sorgte durch ständige Umarmungen für einen gewissen Drang bleiben zu wollen. Nicht...
Massagen in der Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
#13 Preecha Massage Rechte Seite von 3rd aus. Status: offen, getestet https://www.pattaya-forum.org/threads/preecha-massage-pattaya.57078/
Oben