Blog Bin mal kurz weg …

Deutsch

Kenner
Zwischendurch denke ich ganz ernsthaft über die Frage nach, wo ich denn die typische Thaifrau so zoologisch einstufen soll. Eher zwischen Blume und Affe oder doch zwischen Affe und Mensch?

Ich: Müde. Vollgefressen. Leicht angetrunken, dafür reicht ein halber Liter Heineken-Pisse.

Sie: Keine Ahnung, aber sicherlich schon seit acht auf den Beinen mit anschließender 12-Stunden-Schicht.

Ich will pennen, aber es ist zu warm, zu kalt, zu was auch immer.

Sie fragt: Do you love me?

Ich antworte nach bestem Wissen und Gewissen: Ein bisschen, viel weiß ich ja nicht von dir.
Wobei ich das für mich eher als liebhaben denn als lieben auslege.

Dann habe ich ihre Zunge im Mund, scheinbar so wie sie das mag. Kenne ich so gar nicht von ihr. Ungewohnt und ... irgendwie ok. Ich spiele mit. Lust habe ich keine, aber ich bin ein guter Ehemann und kenne meine Pflichten. Was folgt ist das mit Abstand größte Leck- und Anfassprogramm an das ich mich erinneren kann. Falls es sowas schon mal gegeben hat, dann sicherlich nur für die zwei von jeweils 1000, die den richtigen Geruch und Geschmack hatten, weil nur dann habe ich Lust stundenlang an ihnen herumzulutschen, bei Frauen ohne Geruch und Geschmack ist das eher so eine Art Nettigkeit, ich ahne, dass ich mir das über die Jahre auch ziemlich abgewöhnt habe.

Ohrläppchen, Ohren, Hals, Schultern, Achselhöhlen, Seiten, Brüste und drumherum, Arme, Armbeuge, Unterarme, Hände, Finger und retour und wieder rauf und ein bisschen runter und zurück und vor und ... es dauert zumindest gefühlt Ewigkeiten bis ich irgendwann das erste mal am Zentrum vorbeihusche. Und so ziemlich alles wird mit schönen Lautsignaturen quitiert. Gutes Mädchen. Deine Tonwahl ist meine Belohnung.

Ich bin überall, Kenner vergessen die Kniekehlen nicht. Selbst das Lecken ihrer Fußzehen wird tonal belohnt, was mich dann schon wieder fragen lässt, ob sie im Flow ist oder im Berufsalltag. Mir auch egal. Ich bin ein guter Ehemann bzw. muss es wieder werden. Und zur Not nimmt mich wer in seiner Massage.

Während ich in meinen Abläufen bin und alle eingesetzten Gliedmaßen, Zunge, Lippen, Kopf usw. kontrolliere und teils synchron, teil asynchron ihren Weg gehen lasse, denke ich darüber nach, ob ich hier jemals die eine von 1000 finden werde, denn die werde ich ehelichen, schwängern und behalten wollen. Aber wie soll das was werden, wenn die Mädels sich hier alle fünf Minuten duschen müssen? Das ist ja schon zwanghaft, was da viele treiben.

Nein, nein, nein, du kannst mich nicht didel dadel, ich muss erst duschen!

Wahrscheinlich würde es bei mancher rohe Gewalt brauchen, damit sie diesen Quatsch sein lässt und sich dann immer noch nicht entspannt entspannen lässt.
Ich hole mittlerweile schon öfters mal die ganz große psychologische Keule heraus und erzähle den Damen, dass sie sich nicht wundern müssen, dass die Kerle in Thailand regelmäßig abhauen. Eine Muschi, die man zu oft wäscht, schmeckt halt nach gar nichts, genauso wie zehntausend andere, und dann ist es halt auch egal, welche man dadel didel und didel dadel.

Hat man umgekehrt eine, die schmeckt und riecht wie das sein soll - passend zum eigenen Geruchsempfinden und was auch immer - verlässt man die soll schnell nicht, weil das ist ja zuhause. Und wieso sollte ich an irgendeiner geschmacklosen Frau da noch Freude finden ... die ist dann eben geschmacklos und damit völlig uninteressant. Dieses Wort kann man in seiner Bedeutung gar nicht hoch genug ansetzen. Ob eine Olle sich geschmacklos anzieht, ist eine Sache, aber diese andere geschmacklosigkeit macht sie für mich voll und ganz austauschbar, falls da nicht noch andere Attribute dazukommen, die mir wichtig sind.

Jedenfalls ziehe ich alle Register, sogar welche, die ich selbst noch nicht kannte. Da ich keine Lust verspüren muss und auch nicht will und nach dem Bier und dem Tag heute auch eher nicht kann, jedenfalls nicht ohne besondere Reize wie sie z.B. P* hat, kann ich mich aktiv bewegen und das Oberkörper- und Armtraining dieser Woche halbwegs nachholen und parallel ganz klar im Kopf über weitere Sachen nachdenken.

Irgendwann hat sie dann evtl. einen ... und irgendwann später vielleicht noch einen ... und womöglich sogar noch einen dritten. Ich maße es mir nicht an, dass wissen zu wollen. Ich war auch nicht an der jeweils einen Stelle, wo ich das evtl. hätte schmecken können, was manchmal bei dieser oder jener klappt.

Wie auch immer, ist es dann irgendwann auch gut. Sie muss jetzt schlafen. Ok. Kuscheln. Pennen. Schön war's. Schön wär's.

Bei der Suche nach der Fernbedienung für den Ventilator fällt nämlich dann ihr Telefon vom Bett. Ich lasse mir Zeit es zu suchen, dann stehe ich auf und mache ihr Licht. Und seit diesem Moment ist sie stinksauer. Wie ein Affe oder eine Pflanze eben. Die Emotion ist da, der Speicher klein, der Prozessor scheinbar nicht vielfach verdrahtet, die Info bleibt also einfach im Hauptspeicher und blockiert damit alles.

Es könnte allerdings der auch der Umstand eine Rolle gespielt haben, dass sie mit an den didel dadel greift und ich ihr sage, dass sie ihn schlafen lassen soll?

Ja, warum?

Weil ich müde und betrunken bin.

Das könnte sie natürlich auch ausgelegt haben als ob ich an jedem Tag der Woche in einer oder zwei oder drei anderen Mädels gesteckt haben könnte. Hat sie ja nicht ganz unrecht. Schlimmer noch, es gibt zusätzlich noch diese Tage an denen ich einen ganzen Tag verpenne und zwischendurch trainiere für die nächste Massagenolympiade. An solchen Tagen ist der Output regelmäßig deutlich größer als an anderen.

Der Kerl wie sie nicht bumsen und zerstört noch fast das heilige Telefon mit dem heiligen TicTac-Vollverblödungsprogramm (und den Nummern drauf.)

Genau passend zu der Situation kommen vier oder fünf besoffene Thaifrauen um die 40 aus dem Nachbarhaus, wo sie dann zehn Minuten lang wie Hühner vor sich hingackern bis endlich das Taxi kommt. Ob Nachbarn um eine Uhr schlafen wollen, raus müssen oder was auch immer, ist denen völlig egal.

Blumen, Thaifrauen, Affen. Passt da schon.

Ich gehe nach unten, überlege, ob ich das zweite Bier noch trinken will, schlucke Milch zum Nachladen und setze mich an den Rechner. Und da sitze ich jetzt immer noch um 1:51 Uhr und muss gleich im falschen Bett schlafen, weil mein Ehemädchen jetzt in meinem liegt.

So schnell kann es gehen, dass man vor lauter Nettigkeit unterm Pantoffel steht.

Morgen werde ich jedenfalls einen thaifrauenfreien Tag machen wollen, oder doch in die Soi 3 fahren um mich von diesem 40-Kilo-Mädchen zwei Stunden lang massieren zu lassen. Sie gefällt mir nicht mal besonders auf ihrem Foto, auch sie anzuschauen hat sowas seltsames als ob man eine Kunstfigur aus einem Tempel beim Beten beobachtet. Aber diese Berührungen sind schon erinnerungs- und erwägenswert. Und außerdem kann ich nicht anders als magisch Ärger anzuziehen, wenn die andere spitzkriegt, dass ich mich wieder von ihrer Kollegin massieren lasse.

Alternativ und das könnte die nächste Strategie sein, suche ich nach ... etas, was ich hier nicht preisgeben werde, bin ja nicht doof und verrate der Konkurrenz gute Ideen.

Gute Nacht.
 

Deutsch

Kenner
8:46 Uhr Pattaya. Die Sonne scheint. Liebchen D* hat schlechte Laune. Zum einen scheint ihr Telefon einen formidablen Kratzer abbekommen zu haben. Sehen kann den nur sie, ich sehe und fühle da gar nichts auf dem Glas. Evtl. möchte sie ein neues Telefon haben? Lustige Idee.

Statt Liebhaben und Schmusen am Morgen ist sie gestresst, sowieso als ich sage, dass sie ein Taxi nehmen soll. Sie will dann Geld haben und bekommt 60 Baht. Ich kann sie ja auch fahren in ein paar Minuten, das kostet auch 60 Baht. Nein, jetzt muss es das Taxi sein. Dass sie zwischendurch meint in meinen Quittungen, die auf dem Küchentresen liegen, nach Geld suchen zu müssen, geht gar nicht in meinem Haushalt. Ich sage nichts, aber vermerke, dass man sie nie alleine lassen darf.

P* schreibt nun, dass ich mir eine Frau suchen muss, die mich wirklich mag und keine Probleme macht. Da hat sie recht.

Ja, genau! Wann sehen wir uns zum Kaffee?


F*, das ist das 40-Kilo-Mädchen, scheint noch nicht reaktionsbereit zu sein. Ich habe angefragt, ob sie heute in der Massage ist und ab wann.

Am besten gehe ich noch eine Stunde schlafen, die Welt da draußen ist heute morgen schon wieder laut, unangenehm und nervig.
 

Deutsch

Kenner
142cm und 36 Kilo und 22 Jahre alt.
Klingt das nicht verrückt?

Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.


Sie will 1500/3500; das scheint so ein neues Level zu sein für manche.
Muss man nicht mitmachen, kann man auch sein lassen.
Wenn man da snoch auf Kilo umrechnet, ist das horrend teuer, oder?
 

Deutsch

Kenner
Und weil das ganz schön süchtig macht, findet man Mittel und Wege ... und hat dann über hundert Anfragen im Briefkasten. Die schaue ich mir dann evtl. die Tage mal in Ruhe an. Ansonsten war heute genau gar nichts außer virtuellen Angelegenheiten. Die Nacht und der wenige Schlaf stecken mir noch in den Knochen und ich vergesse dauern die elektrischen Geräte anzustellen, so dass ich mich jetzt fühle wie im letzten richtig heißen Sommer in Schland - da hatte ich auch nichts zum Kühlen.

Es sind immer nocj 96 nicht beantwortete Nachrichten. Meine Nachrichtentechnik hat schon was. Und ich keine Lust mehr.
 

Deutsch

Kenner
Manchmal sollte man es auch einfach sein lassen. Das nette Massagemädchen in der 11, geschminkt und adrett eingewickelt, verwandelt sich sonst nach Feierabend in einen überdicken Zwerg mit Urwald dabei und wenig Ausdauer. Wenn man bedenkt, was das Mädel für Vorstellungen hatte! 3000, 5000 und mehr - in Schland würde man sie evtl. in einem Billigclub für die üblichen 30, 40 Euro mal mitnehmen. Und das eher auch nur einmal. Vom Zauber Asiens war da so gar nichts mehr über ohne Schminke, ohne Massagetracht oder die Regeln in der Massage.

Fazit: Was man schlußendlich immer haben will, muss auf wenige Positionen verteilt werden, ansonsten bleibt man mit allen anderen beim Vor- oder Detailprogramm und lässt es einfach sein den Rest auch noch haben zu wollen.

Und überhaupt fallen mir nach intensiver Nutzung des Anzeigenmarktes zwei Sachen auf, die man zumindest für die Teilnehmer dort verallgemeinern darf. Die Mädels altern nicht wirklich gut, was man sonst immer anderes meint und kennt. Kleine Frauen mit dicken Schenkeln und dicken Hintern sind eigentlich völlig unattraktiv. Und so sehen eben die meisten aus in diesem Online-Portal. Gewissermaßen das, was über geblieben ist und nicht von alleine läuft wie geschnitten Brot? Das könnte so sein und passen.
 

Deutsch

Kenner
Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg wirft Russland vor, die kalte Jahreszeit zu nutzen, um der ukrainischen Zivilbevölkerung Schaden zuzufügen.
Was ein Vollspast. Und der Speiübel ist sich nicht zu schade, solchen Müll online zu stellen.
Mars Attacks! noch heute bitte; im EU-Parlament anfangen! Mit Berlin weitermachen!
 

Deutsch

Kenner
Das Jungmädchen hat es nicht so mit dem Englischen, sie will gerne 1500 für einen ST haben.



Haben wir nicht, haben wir nie mehr beim ersten Mal. Warum nicht? Weil man sich manchmal wie gestern einen Schwan einlädt, den man als solchen bei der Massage eingestuft hat, und dann ein unrasiertes Bauernmädchen bekommt.

Ich muss wirklich mal ein paar Bilderserien einstellen, das ist so krass, was man da zu sehen bekommt - erst ein junges frisches Model mit Püppchengesicht (gut geschminkt), dann einen Bauerntrampel ein Bild weiter bzw. noch ein Bild weiter eine scheinbar stark verbrauchte Frau (mit angegeben 28 Jahren o.ä.)

Das Jungmädchen schreibt:
I'm a bar girl. Customers tend to pay a high price for me. 1500 is ok for my first time, some people give me 3000-4000 baht.

Mich freut das sehr für sie, aber ich bleibe bei meinen 1000 und muss nicht alle haben, zumindest heute nicht.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Heute habe ich tatsächlich die schönste Frau Asiens getroffen, also nicht die von neulich, sondern die aktuelle. So süß, so liebreizend, so zauberhaft anzusehen ... und dann - ich traue mich das fast nicht zu sagen - hatte ich das Gefühl mit einem Affen zu schmusen. Ich weiß noch gar nicht wie ich das verdauen soll, weil das so tendenziell zu einigen Erfahrungen passt. Die Mädels hier haben verglichen mit dem einem gewissen Standard, den wir in anderen Foren so benennen von gar nichts keine Ahnung nicht.



Das ist wie einen Hund an eine Hauswand zu führen, Eimer mit Farbe und Pinsel hinstellen und dann zu sagen: Hasso, streich mal die Wand! Evtl. rennt Hasso den Farbeimer um und zerbeisst die Pinsel. Ich will meine Gedanken gar nicht weiter ausführen, weil sie doch recht unschön und irgendwie herabsetzend ausgelegt werden könnten.

Man könnte es vielleicht beschreiben mit: ich mache alles für dich, darum lege ich mich jetzt hin, und dann mach einfach mal wie es dir passt, und währenddessen schreie mal wie ein Affe durch die Gegend, und zwar in einer Art und Weise, dasss man Angst haben muss, dass gleich die Nachbarn kommen und ein schreiendes Affenbaby retten wollen.

Wie auch immer, ich hätte sie gerne sofort geheiratet und ihr noch heute ein Kind gemacht, so in feuchten komischen Phantasien von heiler Welt usw.



Nur wenige Stunden später bin ich mit der Welt versöhnt. Sie hat einen dicken Hintern und ein Bäuchlein, ist schon 30 Jahre alt und hat heute einiges gelernt und das blitzschnell. Hallejulia, das war dann insgesamt richtig großes Kino. In einem beliebigen Laden in NRW wäre sie schon jetzt ein Highlight als Milf, die weiß wie man Kerle zum Schwitzen bringt. Ich ahne mal, dass wir uns wiedersehen, wobei mir ihre Abreitzeiten nicht wirklich passen täglich von 10 bis 23 Uhr und danach noch freilanzend unterwegs. Denn ich will ja auch mal einkaufen, kochen, spazierengehen bzw. die Sonne am Strand untergehen sehen.



Wobei sie mir heute erzählt hat, dass man sich das als Mädel eben doch heraussuchen kann, ob man z.B. nur fünf statt sieben Tage arbeitet. Die Mär von der Abstandszahlung an einen Laden ist demnach nur ein gutes Zusammenspiel zwischen Mädchen und Betreiber bzw. gültig innerhalb gewisser Absprachen. Wenn eine Madame dann eben nur noch fünf Tage die Woche kommen will, dann dürfte das auch gehen, alternativ in einer anderen Massage.

Wobei man als Freund dieser Dame dann eben auch den Ausfall solcher zweier Tage übernehmen darf. Je nachdem was da so geht, zwischen 1000 und 5000 am Tag; könnte das teuer werden. Und hat man wenn der zwei Tage die Woche Pause braucht, dann passt das vielleicht auch wieder nicht, denn diese Pause wäre ja dann eben an den freien Tagen.



Heute am frühen Abend hätte ich noch ein Date mit einer reiferen Lady haben sollen. Ganz ohne Massagen und Entlohnung, einfach mal zum Essen, aber das Genöhle ging mir dann doch auf die Nerven, so dass ich abgesagt habe. Gegen 15:30 Uhr schreibt, sie dass sie zwischen 18 und 19 Uhr wieder in der Stadt sei ... und dann warum ich nicht antworten würde ... und dass ich Bilder senden muss, damit sie weiß, dass das alles echt sei ...



Meine Antwort, dass ich mich gegen 17 Uhr melde, hat ihr da schon nicht mehr ausgereicht ... anstrengend brauchen wir nicht.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Sie hier sucht einen Sponsor für ihre Familie und die Kinder ... ja so 20.000 ... ne, eher 25.000 bis 30.000 im Monat.



Ja, was sie denn so verdiene?

Äh, was, warum?

Ja, weil man doch zusammen dieses Geld aufbringt für die Famile!

Äh, äh, äh, ja schon ...



Und dann ein bisschen später auf die Frage, wann man sich denn treffen könne?

Ja, bei ihr jederzeit.

Nee, in Pattaya natürlich.

Ja, nee, bei ihr!

Ich kann nur in Pattaya.

Was, warum?

Weil das so ist (ich muss ja jeden Tag was erleben, testen und berichten)

Seitdem Funkstille.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und dann war da noch die studierte, attraktive Marketingstudierte, die vor der gemachten Seuche gleich zwei Läden gehabt haben will. Dann aber pleite gegangen sei und nun mit Mutter und Bruder im Seebad wohne und von ganz kleinem Geld lebe. Ihr Englisch ist spitze, sie weiß auch ein bisschen was, aber was soll ich denn mit einer armen Frau?

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Währenddessen geht draußen die Post ab. Obwohl es heute eher nicht geregnet hat, scheinen die Frösche aus ihren Löchern zu kommen und schreinen sich schon die ganze Nacht an (sagt das Liebchen, das eben noch hier war). Ich dachte ja, dass das Zikaden seien, sie meint aber, dass sei der Fröschechor. Was ein Theater hier. Hunde, die keiner erzogen hat, Katzen, die ständig notgeil sind, aber keine Vögel jagen. Vögel, die stundenlang herumschreien, Frösche, die notgeil über Sex sprechen müssen. Und dazwischen noch mein Gecko, der mich jeden dritten Tag immer noch böse erschrecken kann. Vielleicht schlage ich ihn doch noch irgendwann tot.
 

Deutsch

Kenner
Die letzten ein, zwei Tage hatte ich Kurznachrichten mit geschätzt 600 Frauen hier in Thailand und anderswo. Ich habe mich selten so gelangweilt, war selten so verzweifelt. Irgendwann habe ich den ganze Rotz gelöscht.

Und dann plötzlich ist da dieses junge, hübsche 25 Jahre alte Sklavenmädchen aus Bangkok, die übernächstes Wochenende hier aufschlagen will. Ihre Bilder, meine Interpretation, ihre Texte, mein Kopfkino. Ich werde sie ohrfeigen kurz bevor ich ihr unser erstes Baby mache, am ersten Date in der ersten Nacht. Das klingt perfekt für einen sehr romantischen Roman. Leider wird es danach keine Geschichten mehr von Massagen und anderen Frauen geben. Ich bin da ganz altmodisch auf meine alten Tage.
 

Deutsch

Kenner
Es gibt nicht viel zu erzählen, die Massage bei einem Mäuschen in der Soi 3 war bescheiden, habe sie weggeschickt und dann mit * ein bisschen massiert.

Ich könnte dazu noch einen Roman schreiben rund um den Tanz wie man miteinander umgeht. Sie macht ja nur Massagen ... ja, mit Hand auch ... Escortservice nee, ja, früher, also schon ... irgendwie laaaangweilig. Aber das Massieren ist ok.

** lamentiert wegen Kohle, was mich nicht wirklich animiert sie heute hier haben zu wollen.

D* braucht auch Geld, sie hätte keine Gäste.

Mit *** gehe ich die Tage vielleicht essen. Apropos Essen, da sind noch ein paar Bilder auf dem Telefon von einem Laden auf der Klang, den ich nicht unbedingt empfehlen kann, wobei 80 Baht plus 40 für den Saft, sind 120 Baht für eine Mahlzeit, das ist zumindest ok, auch wenn es kulinarisch nicht weiter wichtig war.

Die berühmte Suppe mit Meereskram und Gemüse war jedenfalls vielfach nicht auf den Punkt gekocht, hart, weich, mittelweich ... aber vlt. soll das ja so sein. Bilder füge ich später ein, bin müde, gehe evtl. mal früh schlafen heute.
 

Deutsch

Kenner
Das 20 jährige Thai-Mädchen aus irgendwo schreibt:

I also want to have a serious boyfriend. But I don't want to be anyone's servant. I'm not good at cooking.

Ich antworte, dass in unserer westlichen Welt Mann und Frau jeweils ihr eigenes Geld verdienen und man zusammen eine Putzfrau bezahlt, dann keinerlei Abhängigkeit hat außer Liebe. Was sie denn arbeiten würde und verdiene?
 

Deutsch

Kenner
Mal laut gedacht: In Schland unterhält man sich je eher nicht mit Menschen aus dem Unterschichtenfernsehen; also ist man deren Dummheit auch nicht wirklich gewohnt. Wenn man hier in Thailand mit diversen Freilanzern, Masseusen, Masseurinnen und Bardamen zu tun hat, könnten das eher Menschen mit weniger Bildung und Hirnkapazität sein. Eben parallel zu den Schichten, die man in Schland nicht trifft und auch nicht kennt.

Evtl. sind die Mädels hier kein bisschen blöder als ihre Pendants in Deutschland, während ich andere Menschen hier ja gar nicht treffe, weil ich mich eben in Massagen und nicht an Unis herumtreibe usw.

Wenn ich also auch heute wieder den Gedanken habe, es mit wirklich vielen Halbaffen zu tun zu haben, alternativ mit Leuten, die sich bewusst blöde stellen, könnte ich zwar recht haben, sollte aber keine größeren Rückschlüsse ziehen wollen.

Und eigentlich bin ich ja derjenige, der zu blöde ist eine verdammte Putzfrau zu finden. Mittlerweile gab es vier Mädels mit denen ich gesprochen habe. Eine kommt statt zwischen 10 und 11 erst um 14 Uhr, und ist dann stinksauer, dass ich nicht da bin. Zwei sind nicht erschienen, mit einer vierten habe ich heute fast eine Stunde schreiben müssen bis sie mir am Ende dann wieder blöde kommt und viel zu viel Geld haben will.

Alles Fotzen außer Mutti.
 

Deutsch

Kenner
Es ist Sonntag und laut. Ein Nachbar scheneidet seine Palmen, ein anderer war gestern damit zugange.
Das Kaffee trinken mit einer Maid, die nicht für Geld didel dadelt, gestaltet sich gewohnt schwer ...

Kaffee?

Ja, das wäre prima, aber ich hänge bei der Arbeit fest.

Was arbeitest du? Kaffee kriegen wir 24/7

Massage

Dann arbeitest du womöglich zwölf Stunden täglich an sieben Tagen. In welcher Massage?

Ja

In welcher Massage arbeitest du?

...



Üblicherweise geht das dann noch ein paar Stunden so weiter, zwischen den Antworten liegen öfters Minuten, Stunden oder auch Tage.

Man könnte das auch kurz fassen wie folgt:

Kaffee klingt toll, bin aber Massagemädchen a) suche Kundschaft, komme zur Adresse xyz oder b) suche freie Tage, die kosten dich x Baht für mich und y Baht für meine Massage wegen Arbeitsausfall meinerseits.
 

Deutsch

Kenner
Heute hatte ich ein Date ... mit dem ersten richtigen Menschen in Pattaya. Keine Massage, kein Shorttime, kein überteuertes Angebot mir das Haus zu reinigen, sondern ein ganz prima Mensch aus Bangkok und hoffentlich zukünftig mein erste echte Freundin hier. Wir waren erst im Hooters (echt hübsche Bedienungen in KF 32), dann in diversen Nachtclubs, deren Namen ich vergessen habe. Aber ich füge morgen Bilder an. Umgehauen hat mich keiner der Läden, aber evtl. war ich auch eher in der Stimmung für einen ruhigeren Abend. Auch die Musik im Myst war leider meilenwert entfernt vom letzten Mal. Überhaupt ist der Sonntag vielleicht doch kein so toller Tag zum ausgehen. Egal. Schön war es trotzdem ... gute Nacht.
 

Deutsch

Kenner
Neuerdings liest man diesen Satz täglich beim Speiübel in jeweils anderen Zusammenhängen:

Annalena Baerbock ist Deutschlands beliebteste Politikerin.


Was für eine unglaubliche Volksverdummung da täglich läuft beim Stürmer 4.0. Womöglich soll sie demnächst noch Kanzler werden, danach Führer mit dieser Fäser als Kopie vom fetten Göring und dem häßlichen Lauterbach als Ersatz für den Oberhetzer Goebbels.

Heil Baerbock!

Dir folgen wir. Bis in den Strahlentod.
 

Deutsch

Kenner
Ansonsten hat sich eine zuckersüsse Blondine heute morgen als ältere Mutti herausgestellt, wir sind übereingekommen, dass die demnächst zum Putzen kommt. Ich traue dem Braten noch nicht so recht, weil sie nur 300 Baht für den Hausputz haben wollte, aber evtl. hat sie mich falsch verstanden und das nur auf eine Etage bezogen. Wenn ich evtl. später ihre Werbebilder einstelle, haut es mich gleich wieder vom Hocker - die Diskrepanz zwischen der jungen 3LS und meiner zukünftigen Putzfrau.

Ansonsten gingen heute morgen recht viele Anfragen ein, mal schauen wie wenige davon als weniger käuflich überbleiben. Jetzt gehe ich mit A* zur Massage, die hatte sowas als Thailänderin vermeintlich noch nie.
 

Deutsch

Kenner
Facebook-Nutzer, die nicht davor zurückschrecken, diskriminierende oder beleidigende oder Postings zu liken, sollten sich das gut überlegen. Denn das Drücken des Gefällt-mir-Buttons kann hier erhebliche rechtliche Folgen haben.

Deshalb lautet die Devise, einfach nur still und leise nicken, oder besser noch den Dreck gleich vom Telefon löschen. Es gibt anderen Schwachsinn mit dem man sich seine Lebenszeit stehlen lassen kann.
 

Deutsch

Kenner
P* will am Wochenende kommen, glaube aber noch nicht so recht daran, dass Kindchen ist doch etwas labil und mancher harmlose Witz schlägt dann ein wie eine Bombe und ändert sämtliche Plane mal eben.

R* ist angeblich mit einem Customer länger unterwegs; ja schön.

In der 11 gibt es ein russisches? Hotel, davor sitzen ein, zwei Masseusen. Und gestern eine besonders hübsche; mit der ging es dann für 13 durch lange Flure in ein recht schön gemachtes Hotelzimmer. Sie klagte anschließend, dass sie eine schlechte Masseuse sei, aber ganz im Gegenteil war sie im gehobenen Mittelfeld ganz vorne.

Ebenfalls in der 11 sitzt ein Mädchen, dass mich so sehr nicht leiden kann, dass mich eine Massage bei ihr 3000 Baht kosten soll. Ich habe sie dann gestern mal gefragt, ob sie mich immer noch für 3000 hassen will, und dass ich die Tage zur Massage komme.

Spannenderweise schien sie darüber sehr erfreut zu sein. Sie trug ein Shirt mit der Aufschrift "Gucci"; wird wohl eine italienische Teuermarke sein, genäht bei Wasser und Brot von unbezahlten Sklaven aus China in irgendwelchen Kellern von Neapel - und weil man diese Dummheit aus solchen Frauen nicht herauskriegt, brauche ich sie eigentlich nicht auf die Ehefrauenliste zu setzen.

In der Klang bei W.A.L. gab es ein Mädchen aus Korea zu erleben. Im Gespräch bestätigt auch sie, was langsam Gewissheit wird; die Menschen hier haben allsamt keine Ahnung wie didel dadel geht. Ich muss über eine Aufklärungskampagne nachdenken.

Das Yogaprojekt geht langsam aber stetig voran, zwei neue Projekte werden gerade geplant. Die ersten Jobanzeigen habe ich abgesetzt, mal schauen, ob das was bringt.

Die pest control war gestern da; jetzt liegen drei Dutzend tote Kakerlaken vor meiner Einfahrt (eben dahin hat sie mein Besen verschoben); müsste man nicht Angst haben, dass das einen auch vergiftet, könnte man das gleich wieder wiederholen, ich mag diese Dinger nicht.

C* hat sich eben gemeldet. Sie möchte etwas an ihrem Leben ändern. Ich schreibe retour, ok, wir treffen uns nachher und reden. Sie fragt, wann?

Dann scheint sie eingeschlafen zu sein, alternativ ist sie am didel dadeln, während ich jetzt keine Ahnung habe, wann wir uns wo treffen. So sind sie halt hier und anderswo die dummen Hühner.



Ansonsten habe ich das Training gestern umgestellt, es gibt jetzt wieder einen klassichen Dreier-Split, wobei das mit dem Sonntag nervt, da ist das Studio zu. Mal sehen, ob ich die Beine nicht harmloser parallel und deutlich öfter trainiere. Das Gewicht kommt runter, die Wiederholungen schiebe ich hoch. Und das mal für die nächsten paar Wochen der Abwechlsung zuliebe.
 

Deutsch

Kenner
Heute also ist meine erste Wasserechnung gekommen. Letzten Monat waren das noch gut 700 Baht, der halbe Monat wurde für den Vormieter mitbezahlt. Diesen Monat sind es noch 96,76 Baht. Da habe ich wohl 650 Baht zuviel bezahlt. Jetzt bin ich gespannt auf die Stromrechnung, die kommt am 17. - und ich sollte nachmal nachfragen wie das mit dem Müll läuft. Das Trinkwasser kommt ja Dienstags jeweils in Portionen zu 18 Litern a 40 Baht. Da kann man nicht meckern.

P* gibt sich heute als Kleinkindchen, da war ich etwas weniger freundlich als sonst. B* war heute in ihrer Massage und wir haben direkt losmassiert. Es war alles in allem wieder gruselig, aber warum auch immer will ich das mit ihr trotzdem haben. Aber evtl. nicht mehr täglich wie mal erhofft. (Das war Ehefrau Nr. 3, wenn ich mich recht entsinne.)

D* habe ich kurz im vorbeifahren gesehen, da ist der Käse wohl geschnitten, das Brot gegessen, zumindest reizt mich das kein Stückchen mehr. C* hatte sich gestern noch gemeldet, aber auch hier finde ich die Kommunikation nervig. Überhaupt sollte ich mal wieder öfter ein Buch lesen statt mich mit Thaifrauen auf Englisch unterhalten zu wollen, das ich weniger unergiebig.
 

Deutsch

Kenner
Heute ist ein doofer Tag. Viel zu spät ins Bett, schlecht geschlafen, müde, stinkig, überhaupt.
Und dann passieren so Sachen wie das hier:

Ich schaue mich nach einer netten Masseurin um, wobei ich Wert lege, dass ihre Massagekenntnisse sehr, sehr gut sind. Zum Beispiel wie bei ihr hier:



Und dann will die Dame unbedingt telefonieren. Und einerseits ist das ja ok, dass man sich rückversichern will zu wem man da gleich fahren wird, aber andererseits muss ich sie dann ja auch sehen. Und auch wenn sie mir dann später so gar nicht gefallen hätte, ich hätte jetzt erstmal die Vorfreude genießen können. Und dann kommt die mir mit Taxigeld bei 1500 ...

Da musste ich leider spontan auflegen, weil ein Freund vor der Tür stand. Der ist zwar unsichtbar, aber besser unsichtbare Freunde als gar keine. Wie auch immer. Sie und ich werden uns jetzt eher nicht massieren.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Mit einer anderen bin ich am palieren und ahne, dass sie nicht weiß, was eine Auflistung ist.
Ich frage
a)
b)
c)

und sie antwortet auf a)

Hmm, ich muss wirklich nachdenken, ob das der richtige Planet für mich ist. Vielleicht gibt es einen Ort mit langbeinigeren Frauen, die wissen was eine Liste ist und wie man so eine Liste Punkt für Punkt bearbeitet?
 

Deutsch

Kenner
Eine andere schreibt:

Is there anything else than good love? I just hope that someday will find true love, If one day I found my soulmate

Und dann kommt: Hi, hi, hi, my line-id is ...
 

Deutsch

Kenner
Wer künftig einen Mann, der sich als Frau identifiziert, als Mann wahrnimmt und ihn so bezeichnet, muss mit 2.500 Euro Strafe rechnen (so die Referentenentwürfe von Die Grünen und FDP).

Dazu fehlt dann noch unbedingt, dass man mindestens 5000 Steine zahlen muss, wenn man einen Mann, der sich als Frau identifiziert, als Mann wahrnimmt und jegliche Kommunikation mit diesem Mann verweigert.
 

Deutsch

Kenner
...schwachsinniger kann es echt nicht mehr werden. Dieses Land ist am Arsch und der Pöbel zieht mit. Und die konsequentesten Verfechter dieses Weges kommen aus dem Mittelstand, der im Gegenzug dafür konsequent ausgebeutet und vernichtet wird. Aber der Weg ist vorgezeichnet, da es geschafft wurde, die Rebellion der Jugend zu brechen. Die 20-Jährigen sind in diesen Zeiten die konformsten Bürger.

Die letzte Rebellion sitzt in den Köpfen der Mitfünfziger Generation. Und die versteht so langsam, dass es hier niemanden mehr gibt, der gerettet werden möchte. Also machen wir uns den Rest der uns verbleibenden Zeit doch einfach schön und gehen zu einer entspannenden Massage bei einer hübschen, junden Dame, bei der Mann nicht reden muss, sondern einfach ganz eigennützig geniessen darf.

Schöne Grüße aus dem kalten Schland ins warme Thailand - lass es dir gut gehen und geniesse deine Zeit - du machst alles richtig.
 

Deutsch

Kenner
Dass wird ganz sicher noch deutlich seltsamer werden ...

Apropos seltsam; wie lebenswichtig ist Schlaf? Und darf man jemanden oder etwas, das einen regelmäßig um den Schlaf bringt als Feind betrachten, den man notfalls auch verjagen oder vernichten darf bzw. muss?

Hier stört sich niemand daran, dass alle vier Wochen die pest control kommt und Gift versprüht um alles mögliche Getier umzubringen. Rund um mein Häuschen liegen jetzt gerade Dutzende von toten Kakerlaken herum, die ich mal wegfegen sollte.

Was mich aber richtrig nervt sind diese extrem lauten Vögel, die von früh am Morgen bis spät in die Nacht einen wirklich heftigen Krach machen. Und jetzt überlege ich, ob und wie ich die am besten loswerden bzw. vergiften kann.

Das passende Gift habe ich schon gefunden, ich muss nur sehen, ob ich das hier bekomme. Der Tipp dazu lautet dann Pommes machen, mit Gift versehen und kleine Bröckchen draußen verteilen.

Für mich als anständigen Schlander kommt das natürlich überhaupt nicht in Frage. Vögel vergiften? Das machen doch nur Leute, die krank sind im Kopf, oder?

Andererseits macht mich das krank, wenn ich jeden Morgen ab sechs Uhr durch diese Drecksviecher geweckt werde und dann bis spät Abends wegen dem selben Krach nicht schlafen kann.

In diesem Sinne ...

 

Deutsch

Kenner
Vizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt
»Das Sicherheitskonzept des Deutschen Bundestages ist nicht ausreichend«

Nachtigall, ich hör dir trapsen ... ist das nur Geschwafel oder glaubt die Olle tatsächlich, dass mal irgendwann wer kommt und sie zur Rechenschaft zieht?
 

Deutsch

Kenner
Für vorgestern müsste ich eigentlich noch einen langen Text zu R* schreiben; schlueßendlich hat sie sich beschwert warum die Massage so lange ging und nicht zehn Minuten wie sie das sonst so kennt. Sie wollte dann auch gleich den vollen LT-Tarif haben für drei Stunden, aber ich war geizig und habe das leicht gekürzt. Jetzt ist sie wahrscheinlich sauer. Auch gut, sie scheint in den letzten Tagen extrem durchgebucht zu sein, da muss ich mich nicht weiter reinhängen.

Stattdessen war {Name vergessen} hier bzw. ist sie noch hier. Auch hierzu könnte ich jetzt einen langen Text schreiben, denn warum und wieo auch immer scheint sie die Königin des Spannungsbogens zu sein. Ansich ja eine tolle Sache, aber nicht nachts um zwei, wenn Madame meint sie müsste mal kurz prüfen, ob der didel noch da ist, ihn damit weckt und dann selbigem selbstredend eine Massage angedeihen lassen darf.

Während besagter Spannungsbogen eher ein ganzes Gebirge von Spannungsbögen war, die man als Bogen öfters gar nicht wahrnehmen konnte, weil Berg- und Talfahrten in mehrerer Bedeutung jegliche Bogenhaftigkeit immer wieder unterbrochen haben, hatte ich von vielerlei Sachen keine Ahnung, es war schließlich dunkel und nass und überhaupt. Hatte sie zwischendurch einfach Aussetzer oder ist sie die beste Spannungsbogenbognerin der mir bekannten Welt? Und warum dieses Geschrei? Das war zwischendurch so unwirklich, dass jegliche Höhlenmassagen immer wieder unterbrochen werden mussten, weil mich das doch leicht genervt hat.

Heute morgen will sie nichts essen, nichts trinken, nicht groß schmusen, aber die Wohnung ein bisschen putzen. Ok. Wenn sie das so möchte, darf sie das. Wobei ich jetzt im nachhein ja schon einiges zu bemängelt hätte, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.



Jetzt liegt sie auf der Couch und schaut sich Verblödungsvideos an. Soll mir auch recht sein. In ein paar Minuten muss sie dann zur Massage aufbrechen, ob sie schon ein Taxi bestellt hat? Und ob sie einen Massagelohn erwartet? Ich lass mich mal überraschen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Wenn ich nicht so müde wäre wegen dieses ständigen Vogelterrors würde ich sofort Brot backen. Und zwar welches mit extrem viel Salz und der Absicht es klein zu schneiden und dann großzügig zu verteilen. Ob das wirkt? Ich werde es versuchen. Diese Drecksviecher müssen weg.
 

Deutsch

Kenner
Tut mir ja auch Leid, aber es gibt gerade nicht viel zu erzählen. Gestern war irgendwer da, ich muss schon nachdenken wer. Stimmt ja, es war C*, die nicht wollte wie sie sollte, aber es war trotzdem nett.

Heute nun ist M* da, die konnte wie sie sollte, und weil sie so wunderhübsch ist und das umgekehrt genauso sieht, putzt sie jetzt gerade den ersten Stock. Und ich hoffe, dass sie das gut macht, denn dann könnte man das ja öfters machen, das mit dem putzen.

D* hat jetzt zweimal nach Geld geschrien, habe ihr dann eine kleine Zahl an den Kopf geworfen, jetzt ist sie sauer und hat gar nichts. Das Kleinchen ohne Namen, K*?, schreit auch nach Geld, verstehe aber ihre Frage nicht.

Dies und jene Freilanzerin hat ihr Angebot in den Ring geworfen, hat mich aber heute nicht so sehr interessiert; na ja, ein bisschen schon, schauen wir mal.
 

Deutsch

Kenner
Ja, ja, so, so ... hübsch ist sie ja die neue Putzfrau ... aber auch jede Nacht in der Bar und dazu gesegnet mit der Kraft ordentlich was verlangen zu wollen. Gut, dass ich so viel Geld jetzt gar nicht da hatte, deshalb gab es immer noch zu viel. Und dann eben auch eher keine neue Putzfrau und keine Sprachlehrerin.
 

Deutsch

Kenner
Dank der technischen Unterstützung vom Adm habe ich mal angefangen all meine Kontakte zu Freelancern zu sammeln, soweit noch vorhanden. Anfangs habe ich jede Menge Gespräche gelöscht, mittlerweile lasse ich mal alles stehen, evtl. will man ja doch noch mal Kontakt aufnehmen.

Grob katalogisiert finde ich folgende Gruppen in den einschlägigen Portalen:

1. Suche Mann für's Leben
ab 30/35 aufwärts, öfters auch mal 40, 50 Jahre alt.

2. Suche Freundschaft
diese Gruppe kann man vielleicht unterteilen in junge Mädels, die Freunde suchen, jemanden zum Ausgehen suchen usw. und jene, deren Vater krank ist, diese möchten dann eher nur Geld geschickt bekommen. Die Grenzen sind fließend und sicherlich gibt es noch andere Fälle.

3. Freelancer für Hausbesuche nur ST
Meistens jung, vermeintlich jung, hübsch, vermeintlich hübsch geht man lieber mehrmals am Tag auf einen kurzen Termin, das macht insgesamt mehr Umsatz.

4. Freelancer für Hausbesuche ST/LT
Etwas älter und meistens auch gewichtiger, kommt man ST/LT, je nach Familiensituation.

5. Freelancer in Massagen
wollen entweder nur Kundschaft im Hause haben oder alternativ auch ST/LT nach Hause kommen. Bei manchen geht das ganz ohne Geld für den Shop, deshalb erst gar nicht darauf einlassen, wenn der Shop auch bezahlt werden soll.

6. Ernsthafte Beziehung gesucht von Frau in Massage
hier dürfte es meistens darum gehen Kundschaft in den Laden zu kriegen, evtl. austesten, ob sie auch für ein Abendessen Zeit hat ganz ohne Honorar. Alternativ verstehen, dass einfach alles honoriert werden muss.

7. Freelancer in Bar
wollen analog entweder nur Kundschaft im Hause haben oder alternativ auch ST/LT nach Hause kommen. Bei manchen geht das ganz ohne Geld für den Shop, deshalb erst gar nicht darauf einlassen, wenn die Bar auch bezahlt werden soll.

8. Ernsthafte Beziehung gesucht von Frau in Bar
hier dürfte es analog meistens darum gehen Kundschaft in die Bar zu kriegen, evtl. austesten, ob sie auch für ein Abendessen Zeit hat ganz ohne Honorar. Alternativ verstehen, dass einfach alles honoriert werden muss.

Es gibt noch diesen und jenen Sonderfall, vermeintliche Sonderfälle und einige bei denen alles ganz anders ist ...
 

Deutsch

Kenner
Sollte man noch eine Liste für richtig fette Freelancer aufmachen? Da gibt es einige. Zumindest in hinweisender Form wäre das wahrscheinlich nicht verkehrt, speziell dann, wenn man eine eher leicht beleibte Dame erwartet und dann ein W.A.L in besonders ausgeprägter Form vor einem steht. Bei Nacht sind alle Katzen grau, aber diese Dehnübungen beim Massieren auf besonders höhen Bergen mittigerweise sind anstrengend. Gut, dass ich mir das jetzt bildlich vorstellen kann.

Apropos bildlich; es ist ganz zauberhaft oder auch weniger erbaulich, dass die Mädels so seltsam ihre Bilder auswählen. Wollen sie bei der Wahrheit bleiben, sich aus mehreren Perspektiven zeigen, finden sie sich immer hübsch oder denken sich gar nichts bei? Ich sehe immer wieder Perlen bei denen ich glaube eine Schönheit zu sehen (man muss dabei bedenken, dass die Mädels hier mir durch die Bank weg nicht gefallen, da zu weit weg von meinem üblichen Muster); und dann kommt zwei Bilder weiter ein Bild der Dame bei dem ich sofort befreit bin von jedem Anflug eines Gedankens sie treffen zu wollen. Und das passiert bei richtig, richtig vielen Mädels.
 

Deutsch

Kenner
Und während Du all Deinen Charme aufbietest um mit Deinem schlechten Englisch und ihrem noch schlechteren Englisch irgendwie ein zauberhaftes Gespräch hinzukriegen, schreibt sie Dir:

Okra, I'll see you after I'm out of my period.
 

Deutsch

Kenner
Ich habe ernsthaft keine Ahnung, ob man hier Sylvester feiert, bekomme heute aber jede Menge Anfragen, ob ich nicht ein bisschen Geld ausgeben will. Eine Perle im Angebot wäre sie hier. Sie möchte auch nur 3000 für einen Kurzbesuch.



Schon nett, irgendwie, oder? Und womöglich massiert sie besser als die meisten? Das Kopfkino läuft ... zumindest kurz ... weil jetzt erscheinen schon wieder die großen vier weißen Buchstaben auf meinem inneren Bildschirm ...

E N D E

Warum, wieso, weshalb?
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ja, deswegen. Ich will mich jetzt nicht für 3000 Baht von irgendeiner Hausfrau massieren lassen, das ist doch verständlich, oder?

Aber eigentlich geht es um was anderes, nämlich um die Ehrlichkeit? oder das wenige Verständnis wie Männer ticken? oder die Sicht auf sich selbst und sich auch ohne Schminke total hübsch zu finden?

Wie auch immer, mir gefällt sie jetzt nicht so sehr, dass ich unbedingt eine Massage haben wollte.

Das widerspricht einfach allem was ich über Werbung gelernt habe die letzten 25 Jahre. Aber hey, irgendwie ist es auch erfrischend und spart Geld.


 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

Der Herr Klitkschko o.ä. fordert Panzer von Deutschland.

Das ist so herzallerliebst, wenn man passend dazu heute morgen gelesen hat, was für ein Drecksnazi das sein soll. Ein Schauspieler für die braven Schlander an deren Wesen mal wieder die ganze Welt genesen soll. Ich glaub ich trinke jetzt ein Ismirübel auf diesen feinen Kerl.

Noch lustiger ist die Umfrage unter dem Stürmer-Artikel: 87% der Speiübel-Leser sind angeblich der Meinung, dass die Schlandeswehr aufgerüstet werden muss. Kann ein Volk so blöde sein? Oder sind Spiegelleser so bescheuert? Oder ist das einfach nur die Meinung der Stürmer-Redaktion?

Ich sollte schlafen gehen und mich nicht auf solchen Extremisten-Seiten herumtreiben.
 

Deutsch

Kenner
Wo waren wir stehen geblieben? Ich habe keine Ahnung.

Diese ganzen Freilanzerinnen hier einzutragen kostet mich zuviel Zeit, aber ich will sie ja alle festhalten, entweder weil ich eine Massage haben will oder weil ich garantiert keine will, aber das trotzdem erlebt haben muss oder weil für 2500/3000 ST ja irgendwas erzählenswertes bei rauskommen muss oder weil sie angeblich jemanden kennt, der jemanden kennt ...

Dabei hatte ich heute wieder ganz andere Erkenntnisse. Würde man z.B. zweimal auf eine mittelpreisige Massage verzichten, kann man sich eine 28er Aluminiumpfanne nebst billigem Deckel und einem besseren Schneebesen kaufen. Die Pfanne brauche ich weil das meine Standard-Pfanne ist, und man Pfannkuchen im Wok zwar machen kann, aber eben auch eher nur doppelt so viele wie sonst, weil man besser nicht meint sie den Rand hoch ziehen zu wollen. Es geht mit Geschick und Konzentration, aber das ist dann schon wieder Arbeit.

Die Pfanne ist von der Firma pujadas und sieht so aus:

Offiziell soll sie 57,30 Euro kosten; bezahlt habe ich irgendwas um 2550 Baht, also eher 70 Euro. Ich schaue jetzt besser nicht nach einem Straßenpreis, sondern erfreue mich, dass Fleisch, Zwiebeln und Pilze eben angenehmer zu machen waren als in der WOK-Pfanne bzw. der Gußpfanne, die ich bisher nutzen musste.

Ja, ja, ärgert mich nur! Hier gibt es die Pfanne für 39 Euro? Stimmt gar nicht, das ist netto!


In Massagen gerechnet, komme ich immer noch gut weg.
 

Deutsch

Kenner
Neulich schrieb einer über ein Land in Asien, dass ebenda die asozialsten Menschen überhaupt leben. Als mich eben so eine dumme Drecksau aufweckt, die morgens gegen vier zu blöde ist auszuparken, darum Ewigkeiten braucht und die Anlage auf Anschlag hat, denke ich ähnliches. Dann lese ich, dass man In Berlin Feuerwehrautos anhält, überfällt und Gerätschaften klaut.

Und die Regierung von Berlin befasst sich damit, Straßen umzubennen, deren Namen sie an die Kolonialisierung erinnern. Als ob in zehn Jahren die Bevölkerung von Berlin noch lesen könnte.

Wollten die Polen nicht 1.3 Billionen haben? Gebt denen Berlin! Und dann macht man eine Gegenrechnung auf für all die geklauten Autos seit den 70igern und lässt sich Danzig überschreiben.
 

Deutsch

Kenner
Schon herrlich, da erklären mir jetzt reife Damen, dass sie fünf ganze Tage brauchen um mein Haus zu putzen und dass das 2000 Baht pro Tag kosten muss. Wie hasse ich es mich mit solchen Fosen unterhalten zu müssen. Am besten mutiert man da zu einem rigorosen Arschloch. Sobald er erste falsche Spruch kommt, Gespräch kommentarlos beenden. Beibringen kann man denen sowieso nichts, im Zweifelsfalle leben die davon jeden Tage einen neuen Deppen zu finden dem sie irgendwas zu Mondpreisen anbieten können.

Auf meinen Antwort hin, dass ich beim ersten Mal 100 Baht pro Stunde zahle, will man sich dann per Line unterhalten. Hab schon keine Lust mehr und gehe meinen Hof fegen.
 

Deutsch

Kenner
In Deutschland gibt es ja viele Damen, die einen Nacktputzservice anbieten.
Vielleicht ist das aus Pattaya importiert und die 2000Bht/Tag inkludieren das entsprechend.
Fremde Kulturen, andere Sitten und Gebräuche … schönes Fegen!
 

Deutsch

Kenner
Würden diverse Kackblättchen das Thema nicht nutzen um ein paar Klicks abzustauben, gäbe es bei Google kaum was zu lesen zum Thema nackt putzen. Wie kommst Du da auf die Idee, dass es in Schland viele Damen geben könnte, die einen Nacktputzservice anbieten? Und wieso sollte das aus Pattaya importiert sein und was soll das mit 2000 Baht zu tun haben?

Moderatorin! Bitte fegen Sie das umgehend aus meinem Thema! Der Ussi scheint gekifft zu haben, womöglich ist der auch noch Grünen-Wähler!
 

Deutsch

Kenner
Und sonst so?

Der Kurs ist richtig kacke, selbst der Geldversender zahlt heute gerade noch so 36 Baht aus. Und das passt mir überhaupt nicht, nachdem ich mich gerade durchringe viel Geld für eine andere Matratze auszugeben, die jetzt ohne Rabatt-Aktion gut 30% mehr kosten soll als noch im Dezember.

Die blöden Bananen werden nicht reif, und die Tipps der Nachbarn taugen nicht. Einzeln in der Sonne nachreifen funktioniert ebenso wenig wie einen Ring im Schrank nachreifen lassen zu wollen. Auch der Backofen hat gar nichts gebracht. Jetzt geht noch Apfel und Papiertüte. Wenn das auch nichts wird, ist klar, dass hier was nicht stimmt. Dann muss die deutsche Luftwaffe her und die Bäume wegbomben! (=Insider, muss man nicht verstehen!)

Die Pfannenkuchen in der neuen Pfanne waren gut, ich muss die Temperatur noch weiter runter regeln, die Herdplatten hier ticken anders als in Schland. Hier ist bei drei/vier von neun schon genug Hitze da, wofür man zuhause eher 5/6/7 von zehn nutzen würde.

Und ich habe immer noch keine Antwort auf die Frage wieviel Strom ich brauche um eine Tasse Reis im Kocher zu kochen bzw. zwei Tassen zu kochen. Ich komme einfach nicht auf eine überzeugende These, denn ich glaube keinesfalls, dass da was linear korreliert. Ich glaube eher, dass der Energieaufwand fast identisch sein dürfte, aber warum glaube ich das?

Man, geh zur Massage, du bist ja heute wieder tranig wie so ein alter griesgrämiger Sack!

Ich bin ein alter grießgrämiger Sack.

Und muss das jeder wissen?

Mir doch egal. Glaubste da weiß einer was über Energiezufuhr bei Reiskochern?

Hmm, eher nicht, die sind zu sehr beschäftigt Anführungszeichen um Worte zu setzen, die damit eine Art intelektuellen Anstrich zu kriegen sollen.

Du nervst, ich geh zur Massage.

Na, endlich.
 

Deutsch

Kenner
Wenn man schlechte Laune und Langweile hat, nichts besseres zu tun hat, dann, genau dann kann man sich auch über den folgenden Scheiß Gedanken machen.

Freelancer Gigimelsey in Pattaya

  1. Sie sieht irgendwie europäischer aus als die anderen. Das ist gut.
  2. Sie ist schon 32, also ziemlich alt aus Sicht vieler Customer
  3. 55kg bei 162cm, immerhin keine Dicke wie so viele
  4. Schmiere auf dem Busen, womöglich noch mehr davon auf dem Körper
  5. Evtl. eine Zahnspange, wenig sexy
  6. und all das für 3000 Baht ST
Zieht sie das durch, kriegt sie das durch, reicht es ihr immer wieder einen zu finden, der das zahlt - oder ist das die nächste, die meint es halt mal versuchen zu können? Und wieso interessiert das einen überhaupt? Willst Du es versuchen, kostet jetzt gerade 3000. Fertig. Oder stören Dich Zahnspange, die übergroßen Hände auf einem Bild und die Farbschmiere* auf dem Körper nebst Preis? Dann lass es!

*man sollte das Farbschmirre nennen, klingt passender.

Vielleicht ist es genau dieses Bild hier, das stört, also lass ich es:

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Und, das will jetzt irgendwer wissen?



Warum schreibst du es dann?

Weil ich schlechte Laune habe, mir langweilig ist und ich nichts besseren zu tun habe.

Haustier?

Ja, am besten eines, das bellt, kein bisschen auf mich hört ...

Haha, genau so eines!
 

Deutsch

Kenner
Genau wie bei den Riotischen Pussys werden auch die Straßenkleber von diversen amerikanischen Milliardären bezahlt, ist das nicht herzallerliebst.

In Amerika würden sie jeden sofort aufhängen oder zumindest ausweisen, der Geld von Ausländern bekommt um politische Agitation zu betreiben. Aber so ist das halt, in mehr denn je besetzten Ländern.

Da ich ja auch schauen muss, wo das Geld für die Massagen herkommt, habe ich überlegt, ob ich nicht passende Texte gegen Entgelt schreiben möchte.

Buchen Sie mich noch heute, denn ich biete Spitzenleistung für Ihre Propaganda an!
Eine Portion vollfeil formulierten Hasses gegen Länder und Personen ihrer Wahl für nur 199 Euro pro Text, Land und Person.
Wahlweise in Assi-Sprache, kopflastig oder emotional. Von mir kriegen Sie alles, ich bin käuflich und kenne keine Grenzen!
Jetzt buchen und Hass in die Welt transportieren! Ich unterstütze sie dabei! Buchen Sie mich noch heute!


Ob ich das nett verpackt auf Büttenpapier nicht mal ans Außenministerium schicken soll?

Nee! Von was träumst du nachts? Die haben Spiegel, Bild, ARD und ZDF, MSN und den ganzen Rest. Wieso sollten die weitere Hasstexte von dir brauchen?

Ja, weil ich noch öfters zur Massage will!

Ach, so, ja dann ...
 

Deutsch

Kenner
Jetzt hat doch tatsächlich einer Meldung erstattet und darunter geschrieben "Feheknjuws";
ob das ein Komiker war oder doch nur ein Volldepp?

Na, hör mal!

Was denn?

Diese Volldeppen sind in der Mehrheit im Land!

Da hast du leider recht, aber das ändert ja nichts an ihrem Volldeppentum, das macht es ja eher noch schlimmer.

Ja, aber die haben recht, die Mehrheit hat immer recht!


Wo haste denn das gelernt? Im grünen Partei-Almanach von 2023?

Jetzt hör aber mal auf! Morgen kommt der nächste Volldepp und zeigt dich an wegen Hochverrat!

Du meinst, weil ich Staatsgeheimnisse ausplaudere?
 

Deutsch

Kenner
Evtl. ist jetzt die Zeit in der richtig viele Mädels ins Seebad kommen, oder die Fluktuation ist immer so hoch, oder was auch immer. Jedenfalls fluten aktuell jede Menge neue Gesichter die Anzeigenübersichten. Auch gut. Da könnte man ja mal eine Massage wagen wollen.
 

Deutsch

Kenner
Sie war, sie ist, sie war eine der schönsten, und ach, was habe ich mich gefreut, als sie mich endlich erhört hat und zu einer Massage vorbeikommen wollte. Der Rest ist Schweigen. Ich muss sehen, ob noch wer anders in der Nähe ist. Nein, nicht wirklich, ich gehe mal besser schlafen. Ein Totalreinfall pro Nacht sollte reichen, das muss man nicht noch steigern wollen.
 

Deutsch

Kenner
Was eine Schönheit, denke ich mir im ersten Moment, als ich die Bilder zum heutigen Angebot anschaue.

Massage and ... job?



... und dann ist es auch wieder schnell vorbei mit dem Drang sie ehelichen zu wollen, weil ich diese zweite Frau früh am Morgen trotz manch herrlicher Attribute nicht sehen möchte.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Eine andere schreibt mich an, ob ich jetzt nicht Zeit für eine Massage hätte, kostet auch nur 2000 Baht. Ich entschuldige mich bei ihr mit den Worten, dass ich Massagen für 1000 Baht bevorzuge, weil ich jeden Tag mehrfach massiert werden muss und meine Massagen bei 2000 statt 1000 zu viel Geld kosten würden. Ich rechne nicht mit einer freundlichen Antwort, aber seit gestern scheinen die Hühner allesamt ein bisschen zu spinnen.



Tatsächlich bietet sie jetzt 1500 an, aber es fehlt mir an Lust und Laune darauf einzugehen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Jemand muss die einschlägigen Adressen auf meinem Router sperren, da sind heute Morgen wieder Dutzende von neuen Gesichtern zu sehen, man kommt kaum los davon.
 

Deutsch

Kenner

Krieg in Europa, praktische Überlegungen

Ich habe diese blöde Ahnung, dass der Zug in Bewegung ist und sich nicht mehr stoppen lässt. Die Vasallen der USA werden ihre Kriegshetze und ihre Lieferungen so lange steigern, bis man dann selbst auch offiziell Truppen gen Osten schicken wird. Und dann könnte es Bomben regnen. Ramstein und Berlin und andere Örtlichkeiten müssen dann im Rahmen einer gesunden Kriegsführung halt weg.

Was bedeutet das nun praktisch für mich?

Alles, was wichtig ist, muss aus Deutschland raus und nach Asien gebracht werden?
Oder doch nur alles verkaufen und loswerden, damit es weg ist und man möglichst viele Baht auf dem ausländischen Konto hat.
Ersparnisse usw. müssten dann ebenfalls transferiert werden, solange es noch geht.
Vor allem aber müsste man sich hier ein Auskommen suchen. Prinzipiell via Heirat mit einer Bauersfrau?
Lustige Vorstellung: Der Deutsch im Reisfeld.
 

Deutsch

Kenner
Und dann war da noch der Bösewicht aus einem James-Bond-Film, den man den Beißer nannte. An diesen musste ich heute Nacht während der Massage denken, denn das Liebchen hatte eine Spange im Mund. Ich nehme mir fest vor, nie mehr wieder eine Massage bei einer Schwester von eben diesem Beißer zu haben, es sieht doch zu gruselig aus, wenn das Metall im Mondlicht glänzt.

Eingefallen ist mir das eben beim Betrachten dieser Masseurin; denn hier würde man ja schon gerne mal nachschauen wollen ...



aber dann eben vielleicht nicht bei Mondlicht o.ä.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Alle Tage wieder esse ich gerne Kuchen, manchmal auch zwei oder dreimal am Tag. Hier ist der Kuchen günstig zu haben, aber so erstaunlich es auch ist, die Leute hier haben ziemlich alle keine Ahnung wie man anständigen Kuchen macht. Ich habe sogar regelmäßig das Gefühl, dass man sich instinktiv besonders blöde und unfähig anstellt und sich bewusst oder nicht alle Mühe gibt, dass der Kuchen nach gar nichts oder schlimmer schmeckt. Ich nehme mir fest vor keinen Kuchen mehr zu essen, zumindest nicht mehr hier.
 

Deutsch

Kenner
Eindeutig ein Wal würde der Mac jetzt sagen, aber irgendwie süß, wenn man auf den Typ steht. Backen kann auch sie nicht.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Neulich hatte ich einen komischen Traum.
Ich war auf einem anderen Planeten. Auf dem Planeten der Affen. Allerdings waren die Affen haarloser als man sie aus den Filmen kennt.
Nun ja, mehr oder weniger.

Jedenfalls war es ein ziemlicher Alptraum, aus dem ich genervt immer noch nicht aufgewacht bin, denn die Kommunikation mit diesen Affen in meinem Traum gestaltete sich als äußerst schwierig.

Ein Beispiel: Eine hübsche Maid schreibt dich an, dass sie eine freischaffende Künstlerin sei und dich gerne mal treffen will.
Du fragst, ob sie ein Atelier habe.

Es vergehen fünf Minuten, dann: Ja

Und wo das denn sei?

Es vergehen fünf Minuten, dann: In der Stadt

Und wo genau da?

Es vergehen fünf Minuten, dann: In der Soi Buakhao Soi Honey

Ja, wo denn jetzt genau?

Es vergehen fünf Minuten, dann: immer noch keine Antwort.

Und wie denn der Laden jetzt heiße?

Es vergehen fünf Minuten, dann: Honey

Also Honey in der Soi Buakhao?

Es vergehen fünf Minuten, dann: immer noch keine Antwort

Dann später: Soi honey inn

Mal Skynet fragen und schlauer werden:

Die Soi Honey Inn, die auch "Soi Horney" genannt wird, ist eine 350m lange Verbindungsstraße zwischen Second Road und Soi Buakhao (Soi 11), die besonders tagsüber sehr beliebt ist.

Aber hey, was soll das Genöle?!

Anhand dieses Bildes sollte das doch irgendwie klappen, oder? Man muss einfach nur nach einer Massage in der Soi Honey suchen. Evtl. steht oder sitzt die Künstlerin ja davor. Alternativ schaut man nach dem Fuß und dem Muster der Tapete hinten an der Wand. Und falls das Bild schon viele Jahre alt und die Tapete eine andere ist, dann muss man halt ein bisschen wahlloser sein und nehmen, was so herumsitzt oder -steht.

Verbindlichkeit, Planung und sowas sind Tugenden, wie sie die Welt heute nicht mehr braucht. Heute braucht man eine feministische Außenpolitik bzw. feministischen Geschlechtsverkehr.



Sei mal schlauer!
Guckst Du! Palmen! Das kann eigentlich nur vorne sein, also einer der zwei Bumsläden gegenüber vom Hotel.
Bar, BL1, BL2, komische Bars, Koreaner, was auch immer ... und dann ist die Künstlerin auch bekannt und x-fach gesehen worden und als professionelles kaltloses Maschinenungetierroboter erkannt und für unbesuchbar eingestuft worden!
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Hallo, ich bin die Ursula, und ich lache immer noch herzlich über das Gebaren mancher Männleins. Während sie nämlich still und leise und heimlich meinen, sich von einer Masseuse masseusen lassen zu müssen, mache ich das ebenso still und leise und heimlich als Aufwärmübung. Als Frau ist es super einfach überall einen respektlosen Kerl zu finden, der sich problemlos den dann aufgewärmten Verspannung einer verheirateten Frau ohne Rücksicht auf deren Ehemann annimmt. Während der Göttergatte leer gehandelt in Foren mit seiner vermeintlich heimlichen Handentspannung prahlt, bin ich offiziell beim Einkaufen und meistens fremd prall gefühlt. Nichts für ungut, mir gefällt das. Weitermachen!
 

Deutsch

Kenner
Er schreibt: ST jetzt?

Sie schreibt: gar nichts, antwortet nicht.

Er schreibt: Möglicherweise stehst Du auf längere Sätze?

Sie antwortet: ja
 

Deutsch

Kenner

Wie man sich bei Freelancern unbeliebt macht?


Antworte auf die Frage "was Du zahlen kannst", mit Aussagen wie:

Kommt darauf an!
Dideln wir wie in Europa oder eher thaistyle ohne Zunge?
Haben wir dadel didel eher europäisch (beide bewegen sich) oder eher thaistyle (sie liegt da und macht gar nichts)?
Wird das ein tolles Erlebnis, das so lange geht wie ich das mag, oder schreist du nach zehn Minuten "Finished? When finish? Finish!"?


Es gibt noch jede Menge mehr Fragen dieser Art, aber in der Regel hassen sie es überhaupt etwas anderes zu lesen als:

ST {Summe x} mit x > y > erwarteter Betrag
 

Deutsch

Kenner

Vorübergehend geheilt

Hier im Seebad gibt es einige Masseurinnen, die richtig große Massagewerkzeuge mit zur Arbeit bringen. Und weil das halt mal so ist, will man die schon mal sehen. Und zwar alle, ständig, dauernd, jederzeit.

Entsprechend treibt man sich auf solchen Webseiten herum und kommt vor lauter Herumtreiben und sich treiben lassen zu gar nichts mehr. Man darf das durchaus eine Treiberkrankheit nennen.

Heute hat es dann geklappt mit einer Masseurin, die lustigerweise den Namen von großen grünen Früchten mit rotem Fruchtfleisch trägt. Und wahrlich wie sie hier so saß mit dem Trägerhemdchen, und ich auf ihre Werkzeuge blicken könnte, da war es mir, als ob dies ein Teil vom Himmel sei, und damit auch wieder mal die Erklärung, dass es einen Gott geben muss.



Und wie war dann so mit der Massage anfangen und ich feststelle, dass sie doch ein wenig anders massiert als die meisten, bin ich ein glücklicher Mann. Nur eingebildet und nur für ein paar lange Minuten, aber ein glücklicher Mann.

Die Ovoide verlieren ein wenig an Aufmerksamkeit, so fesselnd ist der Rest ...

... eineinhalb Stunden später schaue ich zum Abschied noch mal genau hin, die Magie ist sofort wieder da, aber gleichzeitig auch eine gewisse Müdigkeit und das Wissen, dass ich zumindest bis zum nächsten Aufwachen ein bisschen Ruhe habe.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Aktuell gibt es einiges zu tun, was wenig berichtenswert ist.

Währendessen lese ich gerade beim Stürmer, dass die Mehrheit der Deutschen Panzer an die Front schicken will. Mal angenommen die Umfrage läuft nur beim Spiegel, mal angenommen, sie wäre nicht manipuliert, dann wäre die Mehrheit der Spiegelleser gleichzusetzen mit der Mehrheit der Deutschen. Oha. Passt sicherlich zum Selbstverständnis dieser Nahkämpfer.

Ich bleibe dabei, jedem eine Waffe in die Hand drücken und an die Front schicken, dort können sie sich austoben. Diese Vollidioten werden wohl erst Ruhe geben, wenn Bomben fallen. Vlt. ja bitte nur eine und dann nur in Berlin. Vlt. kapiert man es dann. Und der Rest schaut zu, beschwert sich über zu kalte Massagen und dass man nur von 10 bis 15 Uhr geöffnet hat. Wird noch lustig werden, wenn erst Einberufungsbescheide, dann Reservisten und anschließend Zwangsrekrutierungen stattfinden. Und wofür nochmal genau? Für den Frieden, richtig, ich erinnere mich.

Madame von oben hat gerade geschrieben, was ich denn so machen würde. Natürlich sie vermissen, aber ich muss wirklich früher ins Bett, sonst bin ich bald völlig kaputt bei dem Lärmterror hier.
 

Deutsch

Kenner
Das hat man davon, wenn man früh ins Bett geht. Man schläft dann fast 12 Stunden und ist in der nächsten Nacht so wach, dass es schon wieder halb sechs am Morgen ist. Ich habe keine Milch für den Kaffee, die gibt es evtl. ab sieben. Kann aber auch zehn werden, je nach Lieferung und Einräumung, Milch ist hier abends regelmäßig ausverkauft.

Und sonst so?

Der Nazihaufen in der Ukraine bestellt den ukrainischen Botschafter ein, was erlauben sich Strunz auf Ungarisch. Wahrscheinlich schreit man hinter den Kulissen schon den stinkenden Scholz an, dass man da endlich einmarschieren müssen, bei den Ungarn zuerst und dann weiter gen Osten.

Die Baerbock wird das geografidingens - wie heißt das Wort noch mal ... nicht auseinanderhalten können, und das wo doch der Opi im Sommer bei Eis und Schnee eine Brücke gegen die Russen verteidigt hat. Schon lustig, war der Opi dann bei der Wehrmacht und hat gegen die Befreier gekämpft? Ja, schon, aber das waren Russen und die fressen Kinder. Ja, Ann-Katrin, nimm du mal dein Haldol und dann gehst du zu den anderen Kindern spielen!

Evtl. gehe ich gleich vor dem Haus pissen und stelle mir eine Landkarte vor, na ja eigentlich eher eine Stadtkarte, den Hauptstrahl richte ich dann mal auf das Parlament und stelle mir vor, dass ich ein unsichtbarer Riese bin, der gerade über Berlin steht, sein Ding auspackt und es mal ordentlich laufen lässt.

Bon Scott soll an seiner Kotze erstickt sein oder doch in der Lache ertrunken? Das Parlament der größten Volksversager aller Zeiten schwimmt gerade in einem Strom meiner Pisse gen Brandenburg, dort düngen wir die Felder mit allem, was da kommt. Die Bauern vor Ort wird es freuen, den Deutsch auch.

Huch, ich muss wohl eingenickt sein, habe ich da im Halbschlaf was geschrieben? Bin zu müde das jetzt zu lesen, wird doch nichts Schlimmes sein? Es gibt ja so neue Paragrafen in Schland, da muss man aufpassen, wie laut man furzt, das kann sonst als Aufruhr gewertet werden, schließlich darf niemand beim betreuten Denken gestört werden.
 

Deutsch

Kenner
Ist sie nicht hübsch, irgendwie?



Sie schickt mir gerade ihre Line-ID; und was soll ich sagen?

Ich bin leider angefixt. Ein Leben lang haben mich so große Sachen kein bisschen interessiert, aber hier und heute, will ich scheinbar nichts anderes mehr. Das ist schon irgendwie befremdlich.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Ich war heute mal wieder im Städtchen unterwegs und habe eine fehlende Massage in der Soi 23 besucht. Die Massage war ok und kostet als Thai- und als Ölmassage 200 Baht.


Die SB war wieder mal ziemlich zu. In der Soy Honey sah alles wie immer aus. Ehefrau Nr. 2 und 5, wenn ich mich recht entsinne, waren nicht da oder besetzt, und sie waren beide schon lange nicht mehr da oder sind regelmäßig besetzt. Das ungebuchte Liebchen aus der Massage gegenüber vom Honey 2 hat mich wieder eingeladen, aber ich habe sie wie gewohnt nicht erhört.


In der 13/1 gab es eine Reihe von neuen Mädels bei der Nichawarin-Massage. (Es gibt zwei Shops, fast nebeneinander.)
Aber niemand, der jetzt herausgestochen wäre. Ehefrau Nr. 6 ist zu Hause anderswo. Die ehemals schönste Asiatin der Welt will mich nicht massieren, weil ich ja Eigentum von Ehefrau Nr. 6 bin, oder so.


Gigi von ebenda arbeitet jetzt in einer Massage auf der Second Road. Warum und wieso habe ich nicht verstanden, aber auch nicht weiter nachgefragt. Die Handy-Bilder muss ich mir noch anschauen, evtl. bekommt sie ein eigenes Thema.




Morgen Abend bin ich theoretisch mit einer jungen Dame zum Kochen verabredet, schauen wir mal, ob wir dann beide auch da sind. Allerdings habe ich mir eben ihr Profil auf Line angeschaut und wurde recht deutlich an eine Ex erinnert. Wieder eine, die sich gerne dabei filmt, wie sie Popstars beim Singen nachahmt. Wenn der Rest auch passt, werden wir fantastische Massagen, aber keine sehr, sehr lange Zukunft haben.

Der Roller muss in Werkstatt, ich will die Stoßdämpfer machen lassen.

Soweit für heute aus dem Seebad.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner

I'm a little bit fat women

Ein Kaufmich-Profil zu finden, indem steht, dass sie eine fette Frau sei, dürfte nicht so einfach sein. Schon eher findet man eine, die sich chubby nennt, das klingt so fresh und hipp und modisch nach Besatzungsmachtenglish, das kann man schreiben und sich gut fühlen.

Hier im Seebad bzw. im Anzeigenmarkt findet man das sehr, sehr häufig. Und ich habe noch nicht verstanden, warum das so ist. Will man evtl. nicht als Fette vor der Haustüre erkannt und weggeschickt werden? Will man halt ehrlich sein? Möge man mir Erleuchtung schenken!

Bei manchen vermeintlich fetten Mädels gibt es auch einen vermeintlich weniger fetten Preis. Sie sind dann eher mal für 1000 bis 1200 Baht für eine kurze Massage zu haben. Andere wiederum wollen trotzdem ihre 1500 oder mehr fette Baht haben. Ich kann das im Hinblick auf eine gesunde Ernährung nicht gutheißen und bleibe dann lieber unmassiert.
 

Deutsch

Kenner
Heute beim Stürmer

35 Prozent der erwachsenen Deutschen sind tätowiert

und

Warum es immer mehr Kinder Deutsche mit geistiger Beeinträchtigung gibt.

und

Verteidigungspolitikern Strack-Strunzbeschissen ... man darf sich schon wundern, dass der Speiübel die Dame nicht Friedenspolitikerin nennt.

Die Oma sagt ja, man solle dringend Panzer nach Berlin liefern, da werden sie gebraucht. Dann winkt sie ab, lacht und meint, dass man das Pack besser aufhängen sollte, dann geht auch weniger kaputt.
 

Deutsch

Kenner
Mit all den neuen Themen und dem Kram, den ich hier für die werten Nachbarn zusammenfassen darf, bleibt ja keine Zeit mich hier auszulassen. Andererseits kann ich nicht für alles und jedes eine neue Liste aufmachen, dabei ist manches schon kurios und berichtenswert, oder auch nur für gelangweilte Frührentner ohne Hobbys interessant.

Kennt Ihr z.B. AnnabeaTH in Pattaya? Die Dame will doch ernsthaft 2000 und 5000 Baht für St/Lt haben. Und man möge bitte nicht ihre Zeit verschwenden! Sie wird sicherlich ihre Deckel finden, das Töpfchen.

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Mrs. Melone hat geschrieben. Ob ich Zeit für sie hätte. Selbstredend habe ich immer Zeit für sie. Da kann ich den ganzen Tag lang Massagen genossen haben. Mit ihr möchte ich immer noch eine haben. Wie der Name schon sagt, ist das Obst so nahrhaft und schmackhaft, dass mein Körper nur so strotzt vor gesundem Verhalten.

Aber und jetzt wird es komisch - parallel muss ich projektbegleitend alles andere auch im Auge behalten. Und das hat mittlerweile Suchtcharakter, weil es ständig neues zu entdecken gibt, das man erst anschauen, dann anschreiben, dann treffen möchte.



Ihr versteht mich, oder? Sie ist ganz anderes als Mrs. Melone, aber man schaue sich nur diese Lippen an! Perfekt mit Lipgloss balsamiert oder photoshopiert. Herrlich. In diesem Sinne: So viel zu tun, so wenig Zeit ...
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Immer wieder diese lustigen Begebenheiten ...

Freelancer Kwang2456 in Pattaya / Thailand





Die Dame sucht Arbeit, schreibt sie.
Ok, komm vorbei, ich habe Arbeit für Dich.

Ja, was ich zahle?

Ja, das kommt darauf an, welche Arbeit sie leisten kann.

Ja, sie ist Freilanzerin, sie ist aber neu und etwas Besonderes, sie arbeitet nicht auf der Straße. Und deshalb ist sie teuer.

Die Preise für Massagen liegen hier bei 800 bis 6000 Baht. Sie ist 31, ich gebe ihr gerne 1000 und 200 für das Taxi.

Ihre Antwort ist klar und deutlich, sie will 2000 / 5000. Ich wünsche ihr viel Erfolg.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Auch immer wieder lustig. Bei manchen eher dicken Mädchen liegt der ST gerne mal zwischen 1000 und 1300; der Lt dann bei 2000.
Könnte man ja mal machen wollen. Aber was macht man mit so einem Mädel die ganze Zeit? Ist ja auch nicht so, dass die dickeren Geschöpfe einen zu langen und/oder Vielfachmassagen anregen würden. Also wäre es doch eigentlich super, wenn man noch ein paar andere Sachen erledigen könnte, oder?

Etwa das Haus putzen?

Was? Das Haus putzen?

Etwas schlimmeres hätte ich nur schwerlich erfragen können. Man ist ja nicht deshalb Masseuse geworden, weil man gerne arbeitet.
Ich denke mir meinen Teil, und gehe davon aus, dass sie mir nach sieben Minuten Massage erzählen wird, dass das jetzt aber schon ganz schön lange sei und anstrengend und überhaupt ...

Das Profil lasse ich mal weg, uninteressant und weder für Hausputz noch Massage zu gebrauchen.
 

Deutsch

Kenner
Es geht doch noch weiter.

Ja, was ich denn zahlen würde?

Ja, die 2000 für Lt wie angeboten.

Ja, nein, das sei nur für die Massagen!

Ich erspare ihr und mir die Frage, ob ich ihr dann insgesamt vielleicht nur 1800 bezahlen soll. Denn das Putzen ist ja sicherlich günstiger als die Massiererei. Und in der Zeit, in der sie putzt, kann sie ja nicht massieren.

Egal, schauen wir nach der nächsten. Es wird ja eine geben, die nicht genug Buchungen hat und sich über ein regelmäßiges Engagement freut, womöglich ganz ohne Massage, und dann für teures Geld nur zum Putzen.
 

Deutsch

Kenner
Seit zwei Tagen versuche ich einer Masseurin beizubringen, wie sich ganz ohne zu fragen jederzeit einen Massagetermin bei mir ermöglichen kann. Denn das ist ziemlich einfach, bin ja eher der beschränkte Typ. Man muss mir nur eine Karotte vor die Nase halten und dann laufe ich los. Dass die Karotte an einer Schnur hängt, die an einem Stock befestigt ist, der an einem Wagen steckt, an den man mich geschnallt hat, blicke ich ja dann eher ein Weilchen nicht.

Und was schreibt sie mir eben?

Ob sie jetzt gleich kommen könne?

Und was schickt sie hinterher?

Ein Bildchen mit ... auf dem Arm.

Was soll ich sagen, ich habe ganz plötzlich so gar keine Lust mehr auf Massage. Besser, ich gehe früh schlafen.
 

Deutsch

Kenner
Dieses sich hinstellen und jammern, dass Aliens so komisch sind, ist schon ganz schön bescheuert. Was erwartet man denn, wenn man einen anderen Planeten besucht? Landsleute in einem leicht veränderten Skin? Andererseits muss man seiner Verzweiflung Luft machen, und genau das ist es, echte, üble, gruselige Verzweiflung!

Wie ich da jetzt wieder drauf komme?

Ganz einfach. ich habe erlaubt ein kleines Rundschreiben aufzusetzen und wieder mal vergessen, dass ein Prozessor, der lediglich mit zwei Pins verdrahtet ist eben auch nur einen Eingang und einen Ausgang hat. Da ist nichts mit paralleler Datenverarbeitung.

Du kannst "Hi" schreiben und dann ein Anliegen präsentieren. Also so was wie "Hallo. Bitte heirate mich!"; das geht.
Du kannst aber auf gar keinen Fall sowas schreiben wie:

Wieviel?
Wann?
Wo?

Denn jetzt passiert folgendes:

"Wieviel?" rennt in den Prozessor. Wird überschrieben von "Wann?", was überschrieben wird von "Wo?"
Hat man Glück, kommt auf der anderen Seite vom Prozessor raus: "Da und da"
Hat man Pech, kommt die Frage: "Wozu willst Du das wissen?"
Schließlich wurden andere Sachen vorab noch nicht geklärt. Und ohne Klärung derselben, muss man sich um das "Wo?" noch nicht kümmern bzw. weckt das Argwohn.

Das nennt man übrigens Umkehrung des Entwicklungs- bzw. Produktionsprozesses laut Skynet.

Wir können also festhalten:

1. Es gibt einen Prozessor mit zwei Leitungen, jeweils einmal Eingang und Ausgang.
2. Es gibt Vorgabelisten nach denen Daten eingehen müssen. Diese werden wahrscheinlich abgehakt, also von null auf eins gesetzt.

Sobald Daten eingehen wird geprüft, ob es dafür eine Liste gibt, gibt es eine Liste bzw. Protokoll muss es befolgt werden. Andernfalls kommt es zu Fehlern bis hin zu systemkritischen Fehlern, die komplette Produktionsprozesse komplett ausfallen lassen können.
 

Deutsch

Kenner
Um Euch das mal zu verdeutlichen:

Hallo Massage Müller, hier ist der Deutsch.
Kann ich morgen um 12 Uhr einen Termin bei Sabrina haben, bitte?
Für eine Stunde Thaimassage und eine Stunde Ölmassage.
Bitte im hinteren Zimmer und mit dem guten Öl.
Wie viel kostet das bitte?
Und wie war die Hausnummer noch mal?



Frau Müller antwortet:
Gerne, Termin bestätigt für 12 Uhr bei Sabrina. Je eine Stunde Thai und Ölmassage im hinteren Zimmer und mit dem guten Öl.
Die Hausnummer ist 90 und zwei Stunden liegen bei 90 Euro.

Hier im Seebad wird dieser Termin wahrscheinlich gar nicht zustande kommen, denn das sind viel zu viele Fragen, Daten, Reihenfolgen und überhaupt.

Hier will man vor allem wissen: How much you pay?
Es ist dabei völlig egal, um as es geht bzw. ob man schon darüber gesprochen hat um was es gehen könnte.

How much you pay?

Das ist so eine Art Einschaltsequenz. Ohne die geht öfter mal gar nichts.
 

Deutsch

Kenner
Im realen Leben sieht das so aus, dass ich vor ca. 30 Minuten drei Fragen gestellt habe. Jetzt, 30 Minuten später sind diese Fragen immer noch nicht vollständig beantwortet. Sie sei eine Freilanzerin, was so nicht stimmt, denn sie will, dass ich in eine Massage komme. Was der Spaß kosten soll, will sie mir scheinbar nicht verraten. Dass ich ohne Kenntnis von Preisen erst gar nicht aufbrechen werde, scheint da nicht zu stören.
 

Deutsch

Kenner
So herrlich wieder. Mrs. Melone fragt eben ganz entrüstet nach, ob ich sie denn morgen nun sehen will oder nicht. Ich antworte wahrheitsgemäß, dass ich sie immer sehen will und in meinem ganzen Leben noch nie eine so heiße Frau getroffen habe. Das stimmt jetzt nicht bezüglich ihrer Körpertemperatur, da gab es andere, aber bezüglich meiner inneren Anspannung, wenn sie und ihre Melonen bei mir sind. Tatsächlich hatte sie ja schon gestern für heute angefragt, mich dann aber scheinbar vergessen oder wen oder was anderes vorgezogen.

Hatte ich von der schwangeren In Bangkok erzählt? Bestimmt. Leider kam da heute gar nichts mehr, und ich habe auch keine Lust ihre Beiträge zu suchen, da ich einfach zu viel Post im Briefkasten habe. Schade eigentlich, dachte schon, ich werde bald Ziehpapa.
 

Deutsch

Kenner
Mrs. Melone war zu früh wach und ist nicht spontan vorbeigekommen, um mich zu wecken. Ja, schade.
Stattdessen kommt ein junges Mädchen, zu der ich vor wenigen Tagen noch meinte:

Du hast aber einen ganz schön dicken Bauch, junge Dame, wie kommt das? Bist Du schwanger?

Nein, sie sei nicht schwanger.

Heute dann:

Alles Mist, ich will diese Arbeit nicht und ich bin schwanger.

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob sie das schon länger weiß, tatsächlich gerade herausgefunden hat oder mir Geschichten vom Pferd erzählt.
Jedenfalls will sie jetzt raw materials einkaufen und dann für uns kochen. Ob ich spicy essen kann.

Klar, ich werde alle essen, was du kochst.



Und was man wieder mal nicht für möglich halten soll:

Eine bildhübsche Maid, der ich einen Job angeboten habe, will am Montag nach Pattaya kommen, trotzdem ich ihr klar gesagt habe, dass ich ihr keinen Flieger bezahlen werde. Wahrscheinlich kommt sie zum Arbeiten und schaut dann evtl. auch bei mir vorbei. Vertrauen schon jetzt bei minus 300.

Eine weitere bildhübsche Maid, der ich einen Job angeboten habe, will jetzt auch kommen. Sie müsste auch nur fünf Stunden im Bus sitzen und 1500 Baht haben, die ich geiziger Blödmann natürlich nicht vorab übersende.

Eine dritte, sehr beleibte junge Dame, ist ebenfalls wieder im Städtchen und will ebenfalls für den Job vorsprechen. Sie klingt nett und macht so weit alles richtig.

Ist das nicht wieder völlig bescheuert? Wochenlang arbeitet man sich durch all die Möglichkeiten hier, und es kommt so gar nichts bei heraus, und plötzlich wollen sie alle? Wie immer gilt: Glaube nichts! Rechne mit nichts! Erwarte nichts!

Du bist in Thailand, hier gibt es Büffel und Vögel, die übelst Krach machen.

Jetzt sollte ich mal ein wenig aufräumen für den Fall, dass die kleine Maid tatsächlich zum Kochen kommt. Blöderweise habe ich nicht mal Hunger, jedenfalls nicht auf Essen.
 

Deutsch

Kenner
So ist das mit den Sexbomben. Falscher Tag, falsches Gespräch, falscher Verlauf. Ernüchterung, Damenbart, komische Essgewohnheiten, zu wenig Liebe. Geld wollte sie dann eben auch keines haben, wahrscheinlich weil, frau es hasst, die Frage "was bekommst du heute?" zu beantworten. Oder was auch immer. Ein Bildchen habe ich eben auch gemacht, aber es triggert gerade kein bisschen, noch dazu kenne ich jetzt einige Werbevideos für eine Bar, in der sie arbeitet.
 

Deutsch

Kenner
Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Letzte Woche oder länger her hatte ich ja netten Besuch von der letzten aller Ehefrauen. Während wir später irgendwann in der Dusche waren, ich sitzend, sie hinter mir, hat sie mir in spielerischer Andeutung das Genick gebrochen durch schnelles Drehen des Kopfes. Allerdings ohne diesen dabei groß zu berühren. Es war mehr so eine Art Trockentraining. Es hätte dann alles anders laufen sollen die letzten Tage, aber sie war verschwunden und hat nur alle paar Tage eine Nachricht fallen lassen.

Heute nun sendet sie mir ein Video, in dem sie einen Mord andeutet, eine Verwandlung vom weinenden Mädchen mit Messer in der Hand hin zu einem schönen perfekt geschminkten Vamp, der lüstern und verlockend lächelt.

Das passt alles zu ihrer erzählten Lebensgeschichte vom Vater, der *** hat, usw.

Auf dem Video befand sich ein Link zu TikTok, von TikTok ging es zu Insta usw.

Kurzum, ich habe so eine Ahnung, dass ich da einem Insta-Sternchen mit böser Meise über den Weg gelaufen bin. Ich sollte mich fernhalten, würde sie aber auch morgen schon heiraten.

Krasser Scheiß, oder? Ich werde jetzt nichts davon verlinken. Und wie zuvor erwähnt, falls ich kurzfristig weg bin, könnte man auf meinem Rechner die Hinweise finden, wer die Dame ist.
 

Deutsch

Kenner
Die Preise für Freelancer in Pattaya marschieren über die 1500 direkt auf die 2000 zu ohne jede Rücksicht auf die kleinen Renten und den Niedergang von Schland. Demnächst gibt es nur noch Eigenhandmassagen für die Schlander, weil man sich alles andere schlichtweg nicht mehr leisten kann.

Lösung:
Baerbocks und die Kriegstreiber müssen aus dem Land, ebenso sämtliche Amerikaner, Engländer usw.
Gleichsam mit auf die Reise geschickt werden alle Gäste und dann wird wieder in die Hände gespuckt. Die Bildungsmisere der letzten 25 Jahre wird noch lange brauchen, bis die lieben Kinderleins wieder was in die Birne bekommen. Die meisten Junglehrer schicken wir am besten auch ins Ausland und schauen, dass wir die alten Säcke wieder an den Start kriegen. Die Mark muss wieder her und wir brauchen einen Korridor in Richtung Osten, kennen wir ja schon. Knien wird abgeschafft, Gender sowieso. Die Marschrichtung lautet: Mathe statt Dummfug. Kleberkinder und TV-Wichser gleichen Namens schicken wir ebenso ins Ausland, irgendwer wird sie schon nehmen, vielleicht als Anschauungsobjekte für einen Zoo o.ä.

Und das alles, damit die Renten wieder was wert sind und der gemeine Pattaya-Rentner wieder regelmäßig zur Massage kann, logo, oder?
 

Deutsch

Kenner
Lustige Sache das! LT ist ja scheinbar gar nicht mehr en vogue bei den jungen Mädels, und heute treffe ich auf erste, die einen ST für 30 Minuten a 1500 anbietet und das bei 159cm und 91kg.

Das kann heiter werden. Andererseits geht es mit Deutschland massiv bergab, da werden sich die Mädels vielleicht früher oder später der Einkommenssituation der Verdiener anpassen müssen. Dann heißt es, Tschüss Pattaya, zumindest für die Schlander.

Freelancer Alisamint in Pattaya / Thailand

sucht Frau von egal bis egal


Age: 22
Size: 159
Weight: 91

 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.

Deutsch

Kenner
Heute habe ich eine neue entdeckt. 1000/1600. Also frage ich mal, ob sie denn auch putzen könne.

Ja, klar.

Und hey, sie konnte putzen. Ungefähr eine Stunde lang. Danach fängt sie an, sich herumzudrücken. Mittlerweile sind es drei, vier Minuten am Handy, dann fegt sie wieder für 30 Sekunden ... wie ich so etwas hasse.

Und weil das arme Ding mit geschätzten 20 Kilo Übergewicht bald umfällt, wenn sie nichts zu essen bekommt, hat sie vor 30 Minuten etwas bestellt. Jetzt liegt sie auf der Couch und schaut Massenverdummung.
 

Deutsch

Kenner
Öfter mal was neues! Ich frage ja sonst immer ganz artig, was die Damen so haben wollen für eine kurze oder längere Massage. Seit eben frage ich stattdessen. Nach den Kriterien Körperfülle und Alter frage ich an, ob eine kurze Massage zu 1000 bis 1300 Baht ok ist. Und siehe da, das passt bisher ganz gut. Natürlich sage ich anständigerweise ein Treffen für die nächsten Tage an.
 

Deutsch

Kenner
Im Osten nichts neues ... außer der Erkenntnis, dass man die Damen besser nicht nach ihren Wünschen fragen, sondern aktiv etwas anbieten kann, wenn man die untere Preisgrenze erforschen will. Einige bleiben bei ihren 1500, andere sind überraschenderweise für 1200 zu haben. Inwieweit sich das später auf die Laune auswirkt, ist noch mal ein anderes Thema.
 

Deutsch

Kenner
Wie mir das auf den Sack geht! Die Mädels sind vielfach nicht in der Lage anzusagen wo ihre verdammten Massagen sind.
Was soll ich den mit einer Ortsangabe wie: Ja, die Massage ist hier: Soi Lengkee. Soi Diana. Soi Buakhao.

Es hilft alles nichts. Jemand muss diese Stadt vermessen und einen Plan machen. Ich bin zu geizig diese verdammten 500 bis 800 Euro auszugeben um mir so eine blöde völlig überteuerte Äkschnkamera zu kaufen. Umgekehrt aber auch zu vorsichtig mir für 120 Euro eine Akaso zu kaufen, die mir womöglich nachher massiv auf die Nerven geht.

Aber, ich wiederhole mich, nicht zuletzt um mir gut zuzureden: Das Seebad muss vermessen werden. Hier muss Ordnung rein! So ein verdammter Saustall geht überhaupt nicht.
 

Deutsch

Kenner
Eine eben angebotene Doppelmassage würde nur 2400 Baht kosten, evtl. ja auch nur 2000. Aber zehnmal eine solche Massage und mein Vermessungswerkzeug wäre bezahlt. Also ... hart bleiben ... am Rechner bleiben ... weiter schuften!
 

Deutsch

Kenner
Angesichts des russischen Kriegs gegen die Ukraine hat Bundeskanzler Olaf Scholz den baltischen Staaten den vollen Schutz versichert. »Wir werden gemeinsam jeden Quadratzentimeter des Nato-Territoriums verteidigen«, sagte Scholz in Berlin nach einem Treffen mit dem lettischen Ministerpräsidenten Krišjānis Kariņš.

Man gebe dem Herren ein Gewehr und einen Helm und fahre ihn bitte gen Osten!
 

Deutsch

Kenner
Ich bin so froh, dass wir eine Dingens haben, die darüber sinniert, wo man Scheißhäuser in nigerianischen Dörfern bauen soll. Vielleicht am Dorfrand wegen des möglichen Gestanks, aber vielleicht auch nicht, damit Kinder und Frauen einen kürzeren Weg haben. Und darüber sollten wir jetzt alle mal eine Runde nachdenken!
 

Deutsch

Kenner
Spiel, Spaß und hoffentlich keine Überraschungen!

Die komische Billigschokolade von dieser beschissenen italienischen Familie, die ihre Mitarbeiter ausbeutet, esse ich schon lange nicht mehr. Stattdessen schaue ich einem Datenschieber zu, wie er gerade diverse Programme auf seinem Rechner nutzt, um Daten von A nach B zu bringen.
 

Deutsch

Kenner
Herrlich ... beim Stürmer steht, dass der Russe in Indien seine Märchen erzählt und man ihr auslacht. Anderswo steht, dass mittlerweile die halbe Welt über Dumpfbäckchen und ihre Zwerge lacht.

Beim Stürmer steht auch, dass der Bankenknecht sich mit dem Obermafiosi berät, während man anderswo lesen kann, dass ersterer sich seinen Marschbefehl für die nächste Zeit abholt.

Sack. Knüppel. Und immer den richtigen treffen. Selbstredend mit Frauenquote und Frauenknüppel.
 

Deutsch

Kenner

Tausche kaputte Gasrohre gegen kaputte Kabel


"Sie können sich vorstellen, was passieren würde, wenn die Russen die transatlantischen Internetkabel kappen würden – das hätte enorme finanzielle Auswirkungen und würde die Kommunikation zwischen den Vereinigten Staaten und dem europäischen Festland stark einschränken."

Da darf man jetzt wohlwollend nichts zu sagen, der nächste Blockwart steht garantiert bereit Meldung zu machen, aber man darf sich vorstellen wie die Welt wohl wäre ohne Skynet, Gesichtsbücher und dämlichem Gezwitschere.

Es gibt bestimmt Leute, die das für einen Segen halten, eben diese Vorstellung, ganz ohne Konjunktiv.

Paypal, Kreditkarten, Amazon? Alles weg oder haben die ihre Server auch hier in der Nähe stehen?
 

Deutsch

Kenner
Gestern also ist sie angekommen, diese völlig überteuerte Miniplastikkamera eines weiteren amerikanischen Halsabschneidekonsortiums.
Laut Testberichten war das die richtige Wahl, die Akkus sind gefühlt, es gibt keine weiteren Ausreden mehr nicht mit der Vermessung von Pattaya zu beginnen.

In diesem Sinne werde ich mich jetzt gleich mal auf den Roller schwingen und mit den Aufnahmen beginnen wollen.
 

Deutsch

Kenner
Und so begab es sich, dass der Deutsch nach Jerusalem pilgerte, wo alle Menschen gezählt und erfasst werden sollten. Nee, das war eine andere Geschichte! Meine Aufgabe ist die Vermessung des hiesigen Seebades, entsprechend habe ich heute mal ein, zwei, drei Clips produziert, die ich mir gleich anschauen werde. Sollte man das gebrauchen können, sollte ich nun alle Massagen einer Straße in der richtigen Reihenfolge und mit Namen und Bild einstellen können.
 

Deutsch

Kenner
Habe keine Lust mehr und gehe ins Bett. Mit der Soi 11 geht es morgen weiter, mit den zwei Durchfahrten sollten sich jetzt alle Namen finden, soweit noch fehlend.


Die Ergebnisse aus der Kamera sind weniger berauschend, ich werde schauen müssen, wie man das besser macht. Ein Gimbal kommt nicht in Frage, aber evtl. sollten es 60 oder 120 Bilder pro Sekunde sein, damit das Ergebnis schärfer wird. Evtl. muss ich auch die Software von GoPro kaufen, allein der Registrierungszwang nervt mich, die 99 Euro natürlich auch. Bis man bei dieser Halsabschneiderfirma fertig ist mit Einkaufen, hat man nachher so viel Geld rausgeballert, dass es für ein halbes Vollformat reicht, was uns aber ja nicht weiterbringt, sonst hätte ich ja die 7R3 und ein 14er nehmen können.

Über Akku 3+4 denke ich schon nach, dann sollte auch gleich eine Ladeschale her. Ein Schutzgehäuse ist schon bestellt. Bei Tucom habe ich heute wieder gelernt, dass man dort genau aufpassen muss, ein Silikongehäuse für 280 Baht sollte dort heute 780 kosten.
 

Deutsch

Kenner


In diesem Sinne wünsche ich mir, dass die Marsianer endlich kommen und intensive Gespräche in Berlin und anderswo führen. Gerne auch in Davos zur rechten Zeit. In London, in Paris, in Washington, natürlich in New York und bei Google und Co. Ich würde ja auch gerne konkreter werden um dem rothen Rat zu folgen, aber ich befürchte man könnte mir das unangenehm auslegen.
 
Du hast keine Rechte diese Bilder anzuschauen.
Oben