Massagen in Pattaya

J Nalin Health Massage
J Nalin / JNalin Health Massage Second Road links zwischen 8 und 7
Lanna Massage, Second Road, Pattaya
Angeblich arbeitet des Nachbars Ehefrau Nummer vier jetzt hier. Oder in einer Filiale? Sie selbst meint ja, dass sie bei Lanna Massage in der Soi9 arbeiten würde. In der Pattaya 9 Alley gibt es gar keine Massagen. In der Pattaya Soisang 9 gibt es welche, aber keine Lanna Massage. Aber hey, wer...
Emerald Spa & Massage Pattaya
Hier ist alles ein bisschen widersprüchlich. Das Haus sieht von außen freundlich, sauber und gepflegt aus. Die Preise für eine Thaimassage liegen dann auch direkt mal bei 350 Euro die Stunde. Wenn man reinkommt, darf man sich direkt am Eingang hinsetzen und bekommt die Füße gewaschen. Ob das...
Jasemine One / JasmineOne Health Massage Pattaya
Ehefrau Nr. vergessen, ist schon lange, lange nicht mehr da gewesen. Leider. Und ich könnte wetten, dass ihr Verwandtschaft hier herumsitzt, denn ich erkenne da einige Ähnlichkeiten. Wie auch immer. Heute waren ebenda zwei neue frische Damen anwesend, so dass ich beinahe angehalten hätte. Warum...
Relax Massage, Second Road, Pattaya
Relax Massage, Anfang Second Road, Ecke South Pattaya Road
B Bella Health Massage Pattaya
Die Dame war so nett, den Standort zu senden, siehe oben.
Nadiya Massage Pattaya
Hier arbeiten so nette Damen wie z.B. Freelancer Kratai293 in Pattaya / Thailand Age: 39 Size: 156 Weight: 46
Sonya Health Massage, Chaloem Phrakiat 23, Pattaya
Hier findet man drei mittelalte Damen, eine davon ist Massage Freelancer Noonoiin2u in Pattaya / Thailand Age: 1991 Size: 158 Weight: 48
P Lucky Health Massage Second Road Pattaya
Adresse und Webseite habe ich keine gefunden. Die Massage ist auf der rechten Seite und zwar noch vor der 13/2. Könnte zwischen 13/3 und 13/2 liegen. Drin war ich nicht. Gigi aus der 13/1 arbeitet jetzt hier. Evtl. schaue ich die Tage mal rein.
Bali Hai Massage Pattaya
Hier arbeitet dann z.B. diese Perle: Massage bei Massupa55 in Pattaya
Risa Massage Second Road Pattaya
Hier bekommt man eine 1.2. Massage oder gegebenenfalls einen externen Besuch a 2000 Baht für zwei Stunden. Oben herum kann manches freigemacht machen, unten herum wohl nicht.
Lucky Kanse Health Massage, Pattaya Klang
Hier gab es keine Massage und das kam laut Frank so: Angesprochen von einer jungen, hübschen, die direkt eine 1.2.3-Massage angeboten hatte, wollte Frank lieber mit der nach Chinesin aussehenden Jungschwutte ins Massageparadies reisen. Zwei Stockwerke höher gab es noch mehr Massageräume mit...
Honey 1 Massage Pattaya Honey
Dem ist so, ist der Schwesterladen der Honey zwei auf der 2nd Road an der Ecke Soi 3. Programm, Preise Konzept identisch. Auswahl soll derzeit ganz brauchbar sein, gut geeignet für den eher schüchteren Kunden, welchem die Damen zum Beispiel in der Soi Honey selbst zu aggressiv sind. Für die ganz...
Paradise Health Massage Honey
Hier sitzen geschätzt sieben, acht relativ junge Masseusen herum, ob auch Masseurinnen dabei sind, weiß ich nicht. Das sollen mal die Franks herausfinden. Der eine wird jetzt nebenan wohl eh nicht mehr aufschlagen, BK haben das gestern zu sehr schleifen lassen mit dem gemeinsamen Eheleben, da...
Blue Sky Health Massage, Pattaya 25
Wann immer man aus der 23 oder 25 kommt und in die SB will und irgendwen rufen hört, könnten das die Mädels von der Blue Sky Health Massage sein, die ganz vorne rechts auf der 25 liegt, wenn man von der SB reinkommt. Eine der schönsten Frauen dort dürfte We sein, die junge hübsche Dame, die...
Duan Massage, Chaloem Phrakiat 23 Pattaya
Kein Wunder, dass der Frank dort keine vollbusige Jungmasseuse angetroffen hat, denn still leise heimlich hat sich ein anderer Frank vorgedrängelt und wohl einen ziemlich schmusigen Nachmittag mit dem Mädel verbracht. Irgendwie muss sie es ihm angetan haben, das Mädel D* aus dem Isaan, 29 oder...
Aree Health Massage Branch 1 Pattaya
Typischer Laden mit einer größeren Zahl von Frauen in tradiotionellem Gewand. Tatsächlich war die gewählte Dame dann gar nicht so traditionell unterwegs. Dem Probanden hat es nicht gefallen 300 Baht für die Stunde zu bezahlen und dann eine weniger schöne Massage zu erhalten, die dann auch...
Oben