Pattaya Wiki

Es ist der erste April und man kündigt den 4.4. an. Soweit ich das verstanden habe, gibt es die Vouchers immer nur in begrenzter Anzahl, denn regelmäßig heißt es, dass das Limit erreicht wäre, wenn ich wieder mal zu lange überlege, ob ich die Kohle für meist unnötigen Mist ausgeben will. Zum...
Anbernic in Pattaya Das letzte Gerät, das RG556, könnte nun leistungsstark genug sein um WII und 3DS zu nutzen. Bei Lazada liegt der Preis noch über 9000 bei Shoppee über 7000. Natürlich gibt es leistungsstärkere Geräte, aber ich will was kleineres, dessen Verlust ich zur Not leichter...
Apothekenpreise in Pattaya Am Wochenende hat meine Apotheke scheinbar zu. Da ich gerade auf der Khao Noi bin, finde ich eine Apotheke schräg gegenüber vom Tops. Das Interieur wirkt ein wenig wie aus den deutschen 70ern. Ich erhalte mein Wunschprodukt und muss 30% mehr bezahlen als sonst. Ich...
Apple Lightning cable in Pattaya Mein 9er iPad nervt, weil es nur lädt, wenn es Lust hat. Ich könnte also ein neues Kabel kaufen wollen. Inklusive Porto kostet das über 1000 Baht. Muss man sich mal geben, nur das Kanel ohne Stecker kostet über 1000 Baht, das Pad inklusive Kabel gibt es ab und an...
Austernsauce Naam Manhoy Dickflüssige Würzsauce aus Austernextrakt und Sojasauce.
Oben