Pattaya Wiki

Spontan fällt mir der Begriff Scheißdreck ein. Selbstredend erwarte ich, dass ich beim ersten Start des Programms gefragt werde, ob die Konten von Thunderbird genutzt werden sollen. Das passiert nicht. Also habe ich schon keine Lust mehr und werde den Scheißdreck wohl wieder deinstallieren.
Zwischenfazit: Erstaunlich viele Stimmen zu. Manche schreiben ihren Wunschpreis von 1500 oder auch 2000 retour. Vereinzelt bekommt man Stinkefinger, Daumen runter oder ganz schlechte Kinderstube retour. Alles in allem gab es gestern und heute mindestens 100, vielleicht auch 150 Zusagen zu diesem...
Leider, leider hat man heute den Zwei-Liter-Kanister von 95 auf 99,95 Baht erhöht. Schlimmer noch, man hat dem 5-Liter-Kanister eine völlig idiotische Form gegeben. Jetzt passt nur noch ein Kanister in meinen Kühlschrank.
Der Nachbar sagt, ich sehe das falsch. Man muss den Film als Warnung sehen und sich besinnen, warum es tausende von Jahren überall auf der Welt Regeln gab die Macht von Frauen in Grenzen zu halten.
Aktuell zahle ich bei BIG C für jeweils 24 Flaschen a 375ml zwischen 172 Baht für das LEO über 180 Baht für Chang und Rock bis 190 Baht für das Singha. Das sind also 172 bis 190 Baht für 7,8 Liter Wasser, bei aktuellem Kurs 4,43 bis 4,89, also ca. 57 bis 63 Cent pro Liter. Verglichen mit dem...
Minibuchstaben in Pattaya In der Regel will ich folgendes in ein Dokument speichern (oder auch hier ins Forum) Wort in Deutsch Wort in Thai Buchstaben einzeln Persönliche Lautschrift Blöderweise sind die thailändischen Buchstaben um ein vielfaches kleiner als die Lateinischen. Will man einen...
Die Soi Made In Thailand geht ab SB Richtung Second. Und das zwischen 19 und 21. Wenn man von der Klang kommt vor Tree Town. Von der Second liegt der Bar Komplex hinter dem Pattaya Night Bazaar. Bleibt die Frage, ob da vorher was war? Wenn nein, bleiben die Adressen der Soi Made in Thailand...
Oben