Pattaya Wiki

Bananen in Pattaya Die Bananen vom Nachbarn waren bisher nicht so der Brüller. Sie hingen wochen- und auch monatelang am Baum bis ich sie abgeschnitten und an einer Schnur aufgehängt habe. Alles in allem war das nichts tolles. Beim Bananenhändler in der Nähe gibt es kleine Bananen in gelb und...
Zum Test habe ich bei BigC verschiedene Bananen bestellt. Leider scheint die Kühlung im Lieferwagen nicht funktioniert zu haben, die Bananen kommen mit 30 Grad hier an. Ob einem das dann überhaupt schmecken sollte? Homthong Bananen Übliche Größe wie wir das in Schland auch haben, eine ist...
Bai manglak แมงลัก [mɛːŋlák] mit etwas pelzigeren Blättern und intensivem Zitronengeruch („Zitronenbasilikum"), wird für Fisch, Suppen und in Getränken verwendet.
Baumpilze Mu-Err-Pilze Ca. 20 Minuten in heißem Wasser einweichen, evtl. die harten Stiele wegschneiden.
Die Chinaschuhe stehen jetzt zur Deko draußen herum, die in Thailand gekauften vermeintlichen Originale sind demnächst so kaputt, dass ich sie wegwerfen werde. Früher hatte ich drei, vier Paare, die im Verbund geschätzt zehn und mehr Jahre gehalten haben. Evtl. hat man den Ingenieuren den...
Bohrmaschinen in Pattaya Man könnte ja Bosch kaufen wollen? Nö, ich habe einen Satz Werkzeuge von Bosch hier gekauft, das war billiger Müll. Insofern hat sich das erledigt mit Bosch. Wer auf seinen Markennamen nicht aufpasst und mir hier Dreck verkauft, der kann mich mal. Stattdessen schaue ich...
Bosch in Thailand / Produkte der Firma Bosch in Thailand Selbstredend reden wir hier nie schlecht über irgendwen oder irgendwas, selbstredend sind wir selbst schuld, wenn wir etwas kaufen, das wir direkt in die Tonne kloppen können. Wer zum Beispiel Arbeitshandschuhe der Firma Bosch in Thailand...
Buakhaow15 in Pattaya Geht von der Soi Buakhao ab, hat einige Massagen, verzweigt einmal nach rechts zur 13/4, wird später zur Saisong15, und nach links zur 12.
Oben