Pattaya Wiki

Central Pattaya Road, Pattaya Klang Hier gibt es jede Menge Massagen, man kommt relativ schnell ans Meer, und nicht zu vergessen, die beiden Shop für Sticky Rise mit Mango und einige Läden zum Essen. Sonst noch was? Ja, der Laden mit Küchenzubehör, ein Laden für Elektroartikel, ein PC-Laden.
Chaloem Phrakiat 23 Alley Für mich ist das die 23 neben der 25 Bei Skynet findet man auch die Bezeichnung Chalermphrakiat 23. Hier gibt es zwölf bis dreizehn Massagen, mindestens zweimal eine ganz traditionelle Massage, und zwar jeweils das zweite Angebot ab 25 bzw. ab Third Road. Dazu einige...
Chili, Prik chee fah, Prik kee nu
Chinesischer Broccoli, Kai-lan คะน้า Pak Kanaa Kleinere Äste mitnehmen, "Stamm" weglassen. Bei größeren Blättern Stil und Mittelteil wegschneiden. (Warum? Austesten!)
Computer kaufen in Pattaya Notebooks kaufe ich seit 100 Jahren bei Lenovo. Einerseits war der Pro-Service bei teuren Geräten so gut, dass hier nach zwei Tagen jemand vor der Türe stand und mein Board getauscht hat, andererseits hatte ich beim deutschen Support ein paar Pfosten in der Leitung...
Geröstete Curry-Paste, Naam Prik Pao
Ich habe eben irgendwas verstellt, statt Auto die erste Option gewählt, und tatsächlich hat sich die Auswahl bei V-dingens verändert. Details folgen nächsten Winter, es ist zu heiß.
Oben