Pattaya Wiki

Limette มะนาว (Ma Nao) angeblich sehr sauer, meine vom Markt nicht, viel Saft für Geschmack im Wasser.
Khao Noi / Boonsampan Auch diese Straße fängt an der Sukhumvit an, geht über die TrainRoad und trifft dann irgendwann auf die Khao Talo, wo sie endet. Auch auf dieser Straße gibt es einige Bars und Massagen, aber auch darüber schreibe ich ein anderes mal.
Khao Noi, Boonsampan Tankstelle im Bereich zwischen Trainroad und Sukhumvit Fahrradreparaturwerkstatt andere Seite ein Stück vorher 700 Baht massiver Wäscheständer für draußen gibt es vor der Tankstelle stadteinwärts Es gibt mindestens zwei Reparaturshops für Roller, einer auf jeder Seite...
2022 scheint man es freigegeben zu haben.
Klodeckel und Klobrillen in Pattaya Seitdem ich hier bin, habe ich so gut wie nie Klopapier benutzt. Stattdessen nutze ich den Strahler und reinige meinen Allerwertesten zwischen den Backen mit dem Wasserstrahl. Dies bleibt nicht immer ohne Folgen. Man darf ab und an danach die Schüssel, die...
Koriander in Pattaya Erst heute ist mir auf- und eingefallen, dass ich dringend noch Koriander im Garten haben muss. Dieses Kraut habe ich ein Leben lang weder vermisst noch bewusst komsumiert. Aber hier muss ich das regelmäßig im Essen haben, und zwar den Koriander mit den langen Blättern, in...
Oben