Pattaya Wiki

Die letzten zwei, drei Tage habe ich den Garten nicht gewässert, nach Sichtung wie alles verdorrt ahne ich, dass einfach alles in kürzester Zeit absterben wird, wenn ich nicht gieße. Also brauche ich eine Zeitschaltuhr, einen Verteiler, weitere Schläuche und ein zweites und drittes Sprühgerät...
Den Namen habe ich verdrängt. Die Einleitung klang ganz nett. Mutter verstorben. Und das Töchterlein kommt wieder in die Kanzlei ihres Vaters zurück. Mit jeder weiteren Folge werden dann die üblichen neumodischen Klischees gedroschen, eines nach dem anderen. Bei Folge 5 und einem jungen...
Ghostbusters 2024 in Pattaya Der Film ist schon in den ersten vier Minuten derart blöde und nervig, dass ich ihn abstelle. Vielleicht muss man weniger als zehn Jahre alt sein um das gut zu finden. Für die Zielgruppe, die seinerzeit den ersten Teil gesehen hat, ist das wohl eher nix. Nur der...
Gold in Pattaya Gold habe ich keines in Pattaya, aber zwei, drei Gramm in Schland herumliegen. Gerade eben erst fällt mir auf wie hoch die Unterschiede zwischen An- und Verkauf z.B. bei Degussa sind. Wenn ich da 100 Gramm verkaufe, verliere ich um die 500 Euro, bei einem Kilo um die 5000 Euro...
Gossip Girl in Pattaya Der erste Teil ist herrlich belanglos und ganz wunderbar dienlich als Hintergrundrauschen. Der zweite Teil dagegen ist gesellschaftlicher Sondermüll. Man sollte einen Warnhinweis einführen. Statt FSK18 muss es dann SM wie Sondermüll von 1 bis 10 lauten.
Grießbrei in Pattaya Ich habe noch keinen besorgen müssen, es war aus Versehen ein Sack voll Grieß in einem Überseecontainer, der dann bei mir gelandet ist. Mit der Mischung bin ich noch nicht fertig. 80 Gramm zu 0,5 Liter Milch passt halbwegs. Grießbrei mit Zitronenbasilikum Das sieht...
Oben