Pattaya Wiki

"Ob Hohepriester oder nicht, Du bist auch nur ein Mann." Wer will solchen Dreck hören, soweit er kein lila Pudel ist. Nicht ganz die Hälfte der potentiellen Zuschauer steigt dann z.B. hier oder anderswo aus? Selbstredend dürfen homoerotische Szenen nicht fehlen, was mich wieder mal zum...
Scharfe Schreibtischkanten in Pattaya Die Schreibtischplatten standen zu lange draußen, alternativ bin ich zu alt und zu weinerlich um meine Unterarme ohne Unwohlsein an der Schreibtischkante liegen zu haben. Hilfreich ist ein kleines Handtuch. Alternativ wollte ich die Kanten abkleben und habe...
Second Road, Pattaya Sai Song Road Beginnt an der Ecke Phra Tammak / Third Road und zieht sich dann als zweite Hauptstraße parallel zur Beach Road und dem Meer bis zum Naklua Kreisel.
Soi 6/1 Schmale Straße neben der breiten Soi 6 auf der man eine Reihe von Ladyboys finden kann. Ich nutze die Straße meist, um nach der Durchfahrt der Soi 6 wieder auf die Second zu kommen. Was es da noch gibt, müsste man mal im passenden Club herausfinden. Ob die Straße weitere Namen hat, weiß...
Soi Bumerang von Buakhaow15 zurück zur Soi Buakhao
Hat hier ein Thema als Soi mit Label Soi, somit eine Auflistung aller Angebote, die dann jeweils zu eigenen Themen verlinkt werden. https://www.pattaya-forum.org/threads/soi-chaiyapoon-chalerm-phrakiat-25.57080/
Soi Diana Pattaya ist die Pattayasoisong13, laut meiner Definition also eine Straße die von der Second abgeht oder hierher mündet. Ich nutze die Soi Diana regelmäßig um von der Soi Buakhao zu DHL auf der Second zu kommen. Aus aktuellem Anlass sei es mal wiederholt: Vorsicht vor Inselaffen auf...
Alle Massagen in der Soi Honey finden sich übrigens hier: https://www.pattaya-forum.org/threads/massagen-in-der-soi-honey-11.57095/
Die Soi Made in Thailand wurde im Oktober 2023 als Soi Myth Night neu eröffnet. Sie liegt von der Second Road her in Höhe des Night Market mit Verbindung zur Soi Buakhao (Treetown), zwei parallele Durchgänge, welche durch die zahlreichen Bars führen.
Soi Moslem, Noen Plubwan Road Parallel zur Boonsampan und z.B. über die Boonsamphan 3/1 zu erreichen (Tankstelle, Essensausgabe)
Soi New Plaza in Pattaya ist eine Seitenstraße an der Second Road, die zur Soi Buakhao führt.
Soi VC in Pattaya alias Pattaya Second Road Soi 17
Soi Watermelon Pattaya Freelancer Siriporn46 sei in einer Bar namens Happy Bar Ciara Bar, und diese sei in der Soi Watermelon (Bua Khao). Watermelon Appartements gibt es ab 2000 Baht für 12qm und 3500 bis 5000 Baht für 18 qb. Aber nur für thai women, sagt die Anzeige. Happy Bars gibt es leider...
Soi Welcome Jomtien in Pattaya Da war ich mal und habe rechts und links alle Massagen aufgenommen. Das ist schon eine Weile her, ich komme da eher selten hin. Gesichtet habe ich eben da einige Massagen, einige Fressbuden und wahrscheinlich auch ein, zwei Bars? Es war recht ruhig an diesem Tag.
Spaziergang in Pattaya Hier im Village gehen eine Menge Leute morgens zwischen 6 und 7 Uhr spazieren. Den Preis für größten Arschlöcher der Woche geht an zwei deutsche Nachbarn, die sich dabei sehr lautstark unterhalten. Insgeheim sehe ich mich hinter einem Busch versteckt die Zwille in der...
Speiseplan in Pattaya Eine Packung Rinderhackfleisch a 200 Gramm, drei normale scharfe Chilis, ca. fünf Zentimeter, fünf bis acht Knoblauchzehen, eine kleingehackte Zwiebel. Alles auf Stufe 4 langsam anbraten. Soweit fertig, vier bis fünf gewürfelte Tomaten plus 200 ml Wasser in die Pfanne...
Speisestärke in Pattaya Evtl. klingt das wie "bang" o.ä., gefunden habe ich es jedenfalls im Big C auf der Klang, ich sollte ein Foto machen und es einstellen. Am besten gleich noch mit dem richtigen Ort ebenda. Warum wieso weshalb? Weil ich das für mein Röstbrot brauche.
Spülmittel in Pattaya dishwashing, dishwashing liquid, dishwashing detergent, dish liquid, rinsing agent Die Ergebnisse bei Lazada sehen teilweise so aus als ob das auch Spülmittel für den Boden, die Harnröhre und anderes sein könnte. Evtl. kaufe ich die nächste Ladung Konzentrat also doch im...
Oben