Pattaya Wiki

Weil es nass macht: Wasser น้ำ N + Arschloch + Schnecke + A Arschloch plus A ergibt AM Schnecke = A Naam Soviel Überlegungen ohne Gewähr für ein verficktes Wort, ist das nicht traumhaft? Warum ich es wiederhole, weil ich es oft brauche für schwimmen, tauschen, Eis, warmes und kaltes Wasser...
Thymian in Pattaya Ich habe zehn kleine Pflanzen gekauft. Fünf davon habe ich in einen Haufen mit Erde gesteckt. Die anderen fünf in einen eher sandigen Boden. Beides wird jetzt ein paar Tage gut gewässert, dann müssen die kleinen Racker klar kommen.
TM.30 in Pattaya Soweit verstanden, meldet der Vermieter seinen Mieter innerhalb von 24 Stunden bei den Behörden an. Als Ergebnis erhalte ich als Mieter einen Streifen Papier mit Text und Stempel. Das ist dann meine Bestätigung für die Wohnhaftigkeit.
TM.47 in Pattaya Mit dem TM.47 erkläre ich alle 90 Tage, dass ich an einer bestimmten Adresse wohne und dort auch in nächster Zeit wohnen werde. Nach einer Anmeldung kann man das auch online machen. Das hat bisher fast immer geklappt. Einmal leider nicht, da sollte der Nachbar dann persönlich...
Das beste Toastbrot in Pattaya Das beste Toastbrot in Pattaya heißt Röstbrot und wird von mir nach einem Rezept von Ketex gebacken. Für das Salz-Hefe-Verfahren habe ich in der Regel keine Zeit. Ich nehme zehn Gramm Trockenhefe auf 500 Gramm Mehl. Die angegebenen Mengen an Flüssigkeit reichen mit...
Tops Lieferservice in Pattaya Hochgelobt und unverstanden? Nachdem zwei Bestellungen nicht geliefert wurden, bin ich dann mal in den Laden gefahren um nachzufragen. Dort hieß es dann, dass man heuer technische Probleme hätte. Man hat sich entschuldigt, ich habe vor Ort eingekauft.
Oben