Pattaya Wiki

Hacke und Spitzhacke in Pattaya hoe oder pickaxe bei Lazada suchen?
Hautpilz in Pattaya Der Nachbar hat sich was eingefangen und muss seit Wochen täglich cremen, um einen Hautpilz in Schach zu halten. Drei bis vier Besuche beim Hautarzt im Bangkok Hospital haben ihn viele verschiedene Seifen, Cremes und Tabletten probieren lassen. Hilfreich ist aber scheinbar...
Hornbrille kümmert sich um alles, ist aber zu blöde seiner Tochter zu sagen, dass ein Bild existiert auf dem er abgeknallt wird. Stattdessen fordert er von einem Teenager sich nicht zu verabreden.
Der Schwimmbeckentag, der erste. Heute passiert es. Ich schlendere ins Wasser und lasse mich reinfallen. Dann liege ich da. Träge ziehe ich eine Bahn und überlege, ob ich noch eine schwimme. Das dauert schon mal eine Minute, der Denkapparat muss langsam laufen, damit er nicht noch Eigenwärme...
Holzkeile in Pattaya Du hast ein Haus und einige Türen, die ständig zu klatschen. Du stellst entsprechend irgendwas an die Türe, was dir mit der Zeit auf den Senkel geht. Du beschließt Holzkeile zu kaufen. Nur wo und wie? Auf Englisch ist ein Holzkeil ein wooden wedge, ob das passt, prüfen wir...
Oben