Allgemeine Unterhaltung

Metzger, Wurst und Fleisch in Pattaya Grundsätzlich habe ich Respekt vor alternativen Fütterungsmethoden und esse Fleisch eher selten und Wurst quasi nie. Auf Anraten vom Mac geht es ansonsten zum Friendship in der Second oder ins Foodland auf der Klang. Am besten aufgestellt ist wahrscheinlich...
Alternativ Brot beim Big C auf der Klang kaufen Da gibt es ein ganz wunderbares Weißbrot als Laib und Baguettes in drei, vier, fünf Ausführungen. Bringt man dem Mac Baguette mit, darf man keines mit Sauerteig nehmen, das mag der Herr nicht. Evtl. schmeckt es tatsächlich weniger spannend, ich...
Na dann, Hals und Beinbruch. Gut zu wissen. Für mich ist das nix. Gerade das Zierliche liebe ich bei den Asiatinnen. Da bleibe ich lieber bei der chinesischen, japanischen und koreanischen Fraktion.
Strohpilze - Diese Pilze ähneln den Champignons. Sie werden in Thailand oft verwendet, vor allem für die berühmte Tom Yam und Tom Khaa Suppe.
Jomtien: Chaiyapruk Lodge OK Soi Chaiyapruek 2 Fair Inn OK Soi Chaiyapruek 2 Sai Kaew Resort OK Soi Chaiyapruek 3 Sweet Sence OK Ex Sweet Love Inn NäheFloating Market, Jomtien Walk Inn Villa OK Soi 11, off Thepprasit Road, Jomtien Q Resort 2nd Road, Jomtien Rompho 24 Motel Rompho Complex...
Fette und dicke Freelancer in Pattaya? Eigentlich gibt es davon eine ganze Menge. Richtig fett sind einige und dick ziemlich viele. Ob man die extra auflisten sollte? Dazu müsste man wohl einen Liebhaber hier haben, der sich kümmert, kann ja nicht alles machen. Und eigentlich sind die...
Freelancer Ailada23 in Pattaya / Thailand Niemand möchte die Probleme des Lebens teilen. Und ich habe ein großes Problem in meinem Leben, dass ich kein Haus habe, in dem ich leben kann. landeinwärts Denn vor vielen Monaten die Flut Mein Haus ist ruiniert Den Rest habe ich zerschmettert...
Vom massieren und massiert werden Gelesen, für gut befunden, übersetzt, sortiert, ergänzt und eingestellt So ziemlich jeder vermeintlich seriöse Laden im Sinne von Angebot ohne erotische Komponenten bietet Extras an, wobei man wahrscheinlich auch in jedem Laden jemanden findet, der keine Extras...
Pattaya Festival Pattaya Festival - Der Ferienort Pattaya zeigt sich bei dieser jährlichen Veranstaltung, die im April auf dem Höhepunkt der Sommersaison stattfindet, von seiner festlichsten Seite. Essens- und Blumenwägen, Schönheitswettbewerbe, Stände mit lokalen Köstlichkeiten und ein...
Soweit das übersetzte SEO-Gelaber, das man irgendwann mal mit weiteren Regionen und eigenem Text ersetzen könnte
Mittlerweile weißt Du ja mehr. Traditionelle Massagen findet man meist dort, wo die Mädels traditionell angezogen sind bzw. lange Hosen anhaben. Ebenso dort, wo man eher nur ältere Damen sitzen hat (z.B. Ecke Klank, Soi Buakhao). Zwischendurch landet man auch mal in einer Massage, die...
LaBaguette http://www.labaguettepattaya.com/ https://goo.gl/maps/sfUsTyJFmcT3n1hYA
Frage stattdessen mal die nicht mehr rote Freilanzerin wie es mit unserem Sprachkurs Deutsch/Thai aussieht; im Zweifelsfalle lerne ich dann halt eben ihr thailändisches Fränkisch o.ä. - die Franken haben trotz all der Söders und Konsorten auch irgendwie überlebt. Apropos Leben - eben suche ich...
Konzeptionell erklärt, schreibt wer: In Thailand gibt es die Tendenz, nicht immer eine klare Antwort auf eine klare Frage zu geben, falls die Gefühle anderer Menschen verletzt werden oder man anderen grundsätzlich keine Schwierigkeiten oder Unannehmlichkeiten bereiten will. Nett wäre es also...
Streite dich nicht mit der Polizei und am besten mit gar niemandem hier Hebe deine Stimme nicht, bleibe immer ruhig und lächle, beiß in den Apfel soweit er nicht völlig vergiftet ist, sauer für 500 bis 2000 Baht zahlst du aus der Kultur-Kennenlernen-Tasche und dann merkst du dir, dass man an...
Leider laut, ansonsten vielleicht ne lustige Ecke für Schaulustige direkt neben der Soi Honey. Madam Bar, Soi Buakhao, neben Soi Honey 11, Pattaya Gegenüber sind drei Hurenhäuser nette Bars mit netten Masseusen. Aber natürlich ist das nur ein schlechter Scherz. Welcher anständige Kerl...
VB bei Duan Massage in der Chaloem Phrakiat 23 Habe den Namen der jungen Dame parat oder fast parat, sie nennt sich D... - lach, fällt mir wieder ein, Frank nennt sie auch VB. So oder so nennen wir sie alle nur die VB von der 23. Das VB steht nicht für vollbusig, sondern voll busig. Den...
Wer viel spazieren geht oder auf Grund der Klima Umstellung Probleme mit den Beinen hat, der kann durchaus täglich zur Foot Massage gehen, gerade nach dem Training sehr gut. Eine insgesamt von vielen unterschätzte Massage. Ähnlich übrigens zur Kopf-Massage, auch die kann sehr wohltuend sein...
Wie heißt es in Thailand... der Helm schützt in erster Linie vor der Polizei und ansonsten ist er bei Regen noch ganz nützlich... die Polizei in Pattaya sucht halt einfach nach der Krise nach möglichst vielen Einnahmequellen... wenn es einen doch erwischt ist es ja normalerweise nicht teuer...
Oben