Pattaya Wiki

Der Nachbar sagt, ich sehe das falsch. Man muss den Film als Warnung sehen und sich besinnen, warum es tausende von Jahren überall auf der Welt Regeln gab die Macht von Frauen in Grenzen zu halten.
Ghostbusters 2024 in Pattaya Der Film ist schon in den ersten vier Minuten derart blöde und nervig, dass ich ihn abstelle. Vielleicht muss man weniger als zehn Jahre alt sein um das gut zu finden. Für die Zielgruppe, die seinerzeit den ersten Teil gesehen hat, ist das wohl eher nix. Nur der...
Koriander in Pattaya Erst heute ist mir auf- und eingefallen, dass ich dringend noch Koriander im Garten haben muss. Dieses Kraut habe ich ein Leben lang weder vermisst noch bewusst komsumiert. Aber hier muss ich das regelmäßig im Essen haben, und zwar den Koriander mit den langen Blättern, in...
Deutsch in Pattaya Von türkischen Bekannten habe ich oft gehört, dass viele Türken im Ausland traditioneller unterwegs sind als sie es wahrscheinlich zu Hause in der Türkei wären. Man pflegt wohl seine Traditionen im Ausland. Und in diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir uns hier in einer...
Thymian in Pattaya Ich habe zehn kleine Pflanzen gekauft. Fünf davon habe ich in einen Haufen mit Erde gesteckt. Die anderen fünf in einen eher sandigen Boden. Beides wird jetzt ein paar Tage gut gewässert, dann müssen die kleinen Racker klar kommen.
Zitronen in Pattayan Manao gibt es überall, Magruud eher selten, ebenso sehe ich Zitronen nicht so oft. Die Gärtnerin wollte mir evtl. keine verkaufen, weil es schwierig ist sie hier wachsen zu lassen? Spanien ist überall, die Sonne am Himmel die selbe. Und evtl. habe ich jetzt auch zwei...
Bananen in Pattaya Die Bananen vom Nachbarn waren bisher nicht so der Brüller. Sie hingen wochen- und auch monatelang am Baum bis ich sie abgeschnitten und an einer Schnur aufgehängt habe. Alles in allem war das nichts tolles. Beim Bananenhändler in der Nähe gibt es kleine Bananen in gelb und...
Ich habe ein Teil für 6000+ Baht gekauft. Es ist ein lustiges Spielzeug mit einem Stück rotierender Wäscheleine, die scheibar regelmäßig kürzer wird. Sicherlich eine Sollbruchstelle in unserem kranken Wirtschaftssystem. Ich kann damit Pflanzen kürzen oder wegschlagen, sogar den frisch...
Eben fällt mir ein, dass diese 1200 als häufig vorkommender Preis nur bei einer rein willkürlichen Auswahl zustande kommt. Suche ich gezielt nach wenigen Masseurinnen, die ich gerne sofort treffen möchte, dann geht auch der mittlere Preis sofort in Richtung 1500 bzw. 2000.
Zwischenfazit: Erstaunlich viele Stimmen zu. Manche schreiben ihren Wunschpreis von 1500 oder auch 2000 retour. Vereinzelt bekommt man Stinkefinger, Daumen runter oder ganz schlechte Kinderstube retour. Alles in allem gab es gestern und heute mindestens 100, vielleicht auch 150 Zusagen zu diesem...
Hacke und Spitzhacke in Pattaya hoe oder pickaxe bei Lazada suchen?
Am 4.4. gibt es das Apple iPad Air5 Wifi wieder für 19.900 Baht. Mal sehen, ob ich auch bei dieser Aktion wieder jede Menge Geld spare, weil ich einfach nichts kaufe.
Spülmittel in Pattaya dishwashing, dishwashing liquid, dishwashing detergent, dish liquid, rinsing agent Die Ergebnisse bei Lazada sehen teilweise so aus als ob das auch Spülmittel für den Boden, die Harnröhre und anderes sein könnte. Evtl. kaufe ich die nächste Ladung Konzentrat also doch im...
Es ist der erste April und man kündigt den 4.4. an. Soweit ich das verstanden habe, gibt es die Vouchers immer nur in begrenzter Anzahl, denn regelmäßig heißt es, dass das Limit erreicht wäre, wenn ich wieder mal zu lange überlege, ob ich die Kohle für meist unnötigen Mist ausgeben will. Zum...
Steinschleuder in Pattaya Bei Lazada gibt es für kleines Geld ab 200 Baht o.ä. funktionierende Schleudern. Sucht man bei Skynet findet man auch teurere Angebote bis hoch zu 4000 Baht. Experten könnten da mehr sagen. Das Problem für mich, ist weiterhin die Munition. Stahl, Glas oder Keramik mit...
Anbernic in Pattaya Das letzte Gerät, das RG556, könnte nun leistungsstark genug sein um WII und 3DS zu nutzen. Bei Lazada liegt der Preis noch über 9000 bei Shoppee über 7000. Natürlich gibt es leistungsstärkere Geräte, aber ich will was kleineres, dessen Verlust ich zur Not leichter...
Spaziergang in Pattaya Hier im Village gehen eine Menge Leute morgens zwischen 6 und 7 Uhr spazieren. Den Preis für größten Arschlöcher der Woche geht an zwei deutsche Nachbarn, die sich dabei sehr lautstark unterhalten. Insgeheim sehe ich mich hinter einem Busch versteckt die Zwille in der...
Hautpilz in Pattaya Der Nachbar hat sich was eingefangen und muss seit Wochen täglich cremen, um einen Hautpilz in Schach zu halten. Drei bis vier Besuche beim Hautarzt im Bangkok Hospital haben ihn viele verschiedene Seifen, Cremes und Tabletten probieren lassen. Hilfreich ist aber scheinbar...
Bohrmaschinen in Pattaya Man könnte ja Bosch kaufen wollen? Nö, ich habe einen Satz Werkzeuge von Bosch hier gekauft, das war billiger Müll. Insofern hat sich das erledigt mit Bosch. Wer auf seinen Markennamen nicht aufpasst und mir hier Dreck verkauft, der kann mich mal. Stattdessen schaue ich...
Grießbrei in Pattaya Ich habe noch keinen besorgen müssen, es war aus Versehen ein Sack voll Grieß in einem Überseecontainer, der dann bei mir gelandet ist. Mit der Mischung bin ich noch nicht fertig. 80 Gramm zu 0,5 Liter Milch passt halbwegs. Grießbrei mit Zitronenbasilikum Das sieht...
Oben